KangaROOS Shirtjacke in unterschiedlichen Print-Dessins

Leider enttäuschend

An sich finde ich die Sweatjacke total toll, auch der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist der Bund an beiden Ärmeln bereits beim 1.Mal (!) tragen so ausgeleiert, weshalb ich die Ärmel nicht mal mehr etwas nach oben schieben kann. Es hat nicht mal eine Stunde gedauert, bis der Bund immer mehr nachgegeben hat und ich finde, eine Jacke zu dem Preis und dann noch von der Marke, sollte so etwas vertragen können. Ich schiebe an allen meinen Jacken die Ärmel immer etwas hoch und bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gehabt. Jetzt muss ich mir einen breiten Gummi kaufen, den es Dank Corona nirgends mehr gibt, und ihn einnähen, dass der Bund wenigstens etwas an Elastizität zurück erhält, denn dadurch, dass er ausgeleiert ist, sieht er aus wie eine Blume und ist gewellt. Schade ums Geld. Ich werde mir von der Marke keine weiteren Jacken oder Pullover mehr kaufen.

Schöne Jacke, Reißverschluss hakt

Die Jacke sieht gut aus und der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Mir gefällt auch, dass der Stoff passend für den Sommer leicht, dünn und luftig ist. Leider hakte bei mir der Reißverschluss, sodass dieser nur in bestimmten Positionen sich öffnen und schließen ließ. Daher habe ich die Jacke leider zurück schicken müssen.

Schöne Jacke für Sommer

Ich habe mir die Jacke gekauft für den Sommer und ich stimme zu die voriger Bewertung ,dass die Jacke wirklich sehr dünn ist ,und nicht wie die üblichen Sweatshirt Jacken ,aber es steht eben Shirtjacke in der Beschreibung die Qualität ist trotzdem gut und ich werde die empfehlen.

Schöne Weste

Die Jacke sieht super schön aus genau wie auf dem Foto. Allerdings dachte ich das die Jacke etwas dicker ist, sie ist leider relativ dünn, und fällt in der Länge relativ groß aus.

Leider sehr dünner Stoff

Im Katalog gefiel mir die Jacke, aber der Stoff ist leider sehr dünn, daher ging sie zurück. Außerdem war sie zu groß.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Ich hätte auf die Bewertungen trauen sollen... der Stoff ist sehr dünn ich finde auf dem Bild sieht das nicht so. Ich hab so wie schon viele geschrieben haben eine Nr größer genommen hat dann au h gepasst aber ging zurück weil sie mir nicht gefallen hat.

Shirtjacke oder Sweatjacke

Gibt es einen Unterschied zwischen Shirtjacke und Sweatjacke? Scheinbar ja, nur war es mir bis dahin nicht bewußt. Eine Shirtjacke ist offensichtlich von sehr dünner Qualität. Denn das ist die Jacke. Kein Vergleich zu einer "normalen" Sweatjacke. Allerdings sieht die Shirtjacke sehr hübsch aus und ist auch super weich. Da ich die Jacke zum unterziehen unter eine Windjacke benötige ist die dünne Qualität in meinem Fall von Vorteil. Allerdings ist der Preis für ein so dünnes Teil absolut übertrieben! Bei 50 % Rabatt kann man die Shirtjacke mit gutem Gewissen kaufen.

Bleibt nicht in Form

Die Jacke sieht gut aus und das Material ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist gerade, was mir persönlich gefällt. Die Größe ist passend. Ich habe die Jacke eine Größe größer bestellt, weil ich es lieber weiter mag. Leider ist die Jacke nach dem ersten Waschen doch etwas aus der Form geraten. Der Reisverschluss wellte sich und der untere Bund auch, schade....

Schlechte Qualität

Der Stoff fühlt sich rau auf der Haut an und ist viel zu dünn. Ärmel zu kurz. Außerdem hat mir das weiße, viel zu breite Band an der Kapuze nicht gefallen. Habe die Jacke zurück geschickt.

Tolle dünne Shirtjacke, aber zu teuer

Ich habe sehr lange nach einem ganz dünnen Kapuzenpulli gesucht. Hier bin ich endlich fündig geworden und habe ihn trotz des hohen Preises gekauft (mit Prozenten ca. 46 Euro). Meiner Meinung nach ist der Preis für diesen Pullover nicht gerechtfertig, dafür müsste er qualitativ wertiger sein. Den Zipper beim Reißverschluss musste ich erstmal ein wenig feilen, weil er so scharfkantig war, dass man ihn gar nicht richtig bedienen konnte. Da ich aber wie gesagt schon sehr lange nach einem dünnen Pullover gesucht habe, habe ich ihn trotz des Preises behalten. Und er gefällt mir ansich auch sehr gut. Würde er die Häfte kosten, würde ich ihn mir auf jeden Fall noch in einer weiteren Farben kaufen. 2 Sterne Abzug nur, weil hier das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt.

für eine Jacke zu dünn

Als ich die Jacke auspackte, war ich gleich von dem dünnen Stoff enttäuscht. Habe mehrere solcher Jacken. Lässt bei Kangaroos die Qualität nach? Auch die Passform ist bei der Größe (ich bestelle immer 36/38) ungewöhnlich eng. Und als ich hier bei einer anderen Kundin gelesen habe, das die Jacken nach den ersten Malen waschen auch noch einläuft, habe ich mich doch dazu entschieden sie zurückzuschicken. 40€ sind mir dann doch zu viel dafür, dass ich mich vielleicht hinterher ärgere. Ansonsten fand ich ich Farbe und die Prints echt schön. Nur fühlte es sich eher wie ein dünner "Pullover mit Reißverschluss" an.

Tragekomfort super, derzeit aber zu teuer

Ich habe die Jacke in altrosa und rauchblau im November 2021 erstanden und bin mit der Passform und dem Tragekonform super zufrieden. Endlich mal eine Jacke, die nicht zu kurz und breit ist in größeren Größen (Ich bin 173 cm groß und habe sonst oft das Problem, dass mir Oberteile zu kurz sind). Ich muss aber sagen, dass der Stoff schon eher dünn ist und jetzt nach 8 Monaten sehr intensiver Nurzung und häufigem Waschen an den Ärmeln etwas Fussel entwickelt hat. Außerdem habe ich im letzten Jahr noch deutlich weniger bezahlt - also über 70 Euro würde ich auf KEINEN Fall dafür ausgeben!

Ich ärgere mich ein wenig

Die Jacke ist richtig dünn. Das wurde schon öfter bemängelt. Bei 59,99 € erwartet man festen Stoff wie bei der Marke mit N******* zum Beispiel ! Meine Jacke habe ich zurück geschickt und nun ist sie im Katalog für 29,99 € im Angebot (hat sich mit meiner Bestellung überschnitten). Für den günstigeren Preis hätte ich sie behalten, das wäre okay gewesen. Wer es locker mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke

Ich hatte mir die Jacke bestellt, weil sie mich optisch sehr angesprochen hat. Als sie dann kam musste ich leider feststellen dass Sie doch sehr dünn ist. Sie sitzt aber super und lässt sich super tragen. Der Schnitt ist gut und auch die Bündchen an den Ärmeln sind nicht zu weit. Nur den Preis von 39,99€ finde ich nicht passend bzw fair für die Jacke.

Sommer Sweatjacke

Eine schöne,angenehm zu tragen Sweatjacke.Ich trage Größe 46,als die Jacke in Gr.44/46 kam war sie leider hauteng und in Gr.48/50 schon recht weit.Ob sie nach mehrmaligem waschen von der Länge her noch einläuft wie manche beschrieben haben weiß ich leider noch nicht,ich hoffe es aber nicht.Ansonsten ein tolles Muster und ein angenehmer Stoff.

Shirtjacke mit Federprint für den Sommer

Der Print hat mir gefallen, allerdings ist der Stoff dünner als erwartet und bei "meiner" Jacke ging der Reißverschluss leider schlecht. Daher habe ich es zurückgesandt. Das Problem mit dem Reißverschluss haben andere Jacken vielleicht nicht, die Jacke ist eher für den Sommer geeignet wegen des dünnen Stoffes.

Sehr dünner Stoff

Ich habe die Westen in vielen verschiedenen Farben bestellt und sie sind echt gemütlich. Jedoch hätte ich für den Preis etwas hochwertigeren Stoff erwartet, daher war ich ziemlich enttäuscht. Das Design hat mich dann aber trotzdem überzeugt, jedoch sind die Westen nichts für wirklich kalte Tage.

sehr leichter Stoff

Gut und Figur vorteilhaft geschnitten. Frech sind die roten "KangaROOS" zwischen den Möven. Der Stoff ist sehr leicht und eher weniger robust und auch nicht sehr wärmend. Die Stoffbändchen der Kapuze sind eher nicht so stilvoll gearbeitet, zu einem leichten Stoff würde etwas Filigraneres passen.

Farbe sehr schön, aber sehr dünnes Material

Die Jacke ist farblich sehr schön, allerdings für diesen Preis ist mir persönlich das Material zu dünn. Ich benötige die Größe 52/54 wegen einer großen Brust, hier hat die Jacke einen guten Sitz gehabt, aber dafür sind die Oberarme zu schmal geschnitten. Leider ging die Jacke zurück.

Unschöne Form

Qualität und Aussehen des Artikels sind top! Allerdings zeichnet sich auf Höhe des Bauches ein Knick ab! Wird durch sitzen noch extremer! Habe es sogar eine Nummer kleiner bestellt, in der Hoffnung dass das an der Größe liegt! Dem war aber nicht so! Deshalb ging der Artikel leider zurück!

schönes Design, aber Qualität

Die Jacken sind in allen Designs hübsch, aber die Qualität ist sehr dünn. Es hat mich auch geärgert, dass die Lieferung sehr unterschiedlich kam und ich nicht wirklich vergleichen konnte. Dass die graue Jacke Baumwollmischgewebe hat, habe ich leider erst zu spät bemerkt.

Ok

Hallo, Qualität und Design Top Was ich schade finde ... Das es an den Armen lang ist und Rücken könnte es länger sein ... bin nun mal ein großes Madl 😉 Wenn ihr groß seid dann bitte eine Nummer größer das es auch am pöpes sitzt 🤪 Viele Grüße

Hab ich mehr von erwartet

Nachdem die Jacke nach sehr langer Wartezeit kam hab ich mir sehr drauf gefreut, aber war leider enttäuschet. Die Jacke sieht aus wie auf dem Foto und sieht auch gut aus aber sie ist sehr dünn und dafür finde ich den Preis nicht angemessen. Leider wieder zurück geschickt.

Sehr dünner Stoff

Das Muster und auch die Farbe der Jacke sind an sich sehr schön, aber mir war der Stoff für die kalte Jahreszeit zu dünn. Der hat mich irgendwie an Schlafanzugstoff erinnert... Ich könnte mir die Jacke aber für Sommerabende gut vorstellen.

Kangaroos Shirtjacke

Superschöne Kangaroos Shirtjacke mit Print-Dessins, leider mit vielen Verarbeitungsfehlern (Lagerfehlern?) Löcher und einem Farbstrich (Roststrich?), daher leider zurück. Würde ich gerne weiter empfehlen wenn die Fehler nicht aufgetreten wären.

Einfache Sweatjacke

Die Passform ist eigentlich gut gelungen, durch die Stoffauswahl sitzt die Jacke leider nicht ganz optimal. Wer eine leichte, etwas dünnere Jacke sucht, wird hier fündig. Ich finde diesen Artikel für die geleistete Qualität etwas zu teuer.

Jacke war zum Anfang sehr schön und bequem! ...

Jacke war zum Anfang sehr schön und bequem! Aber die Qualität ist gleich null! Ich hätte mir für eine KangaROOS Jacke mehr erwartet! Würde sie mir nicht noch einmal kaufen! Obwohl sie mir sehr gefiel!

Schöne Jacke, Preis-Leistung noch ok

Er beult im geschlossenen Zustand unvorteilhaft Reißverschluss aus. Hab ihn trotzdem behalten. Lass ich ihn halt offen. Ich mag den Alloverdruck. Nur 3 Sterne, da ich zu dem Preis einen Stapel schönere und wertigere bestellt habe.

Dünnes Jäckchen

Was eine Shirtjacke ist, war mir bisher nicht bewusst... Es ist ein relativ dünnes Jäckchen, irgendwas zwischen T-Shirt und Sweatshirt in einem satten rot. Wer sich bewusst dafür entscheidet, wird sie vermutlich mögen

Habe mehr erwartet

Jacke kam wie angekündigt nach langer Wartezeit; rein optisch wie auf dem Bild, allerdings hatte ich gedacht dass diese Jacke weit aus dicker und flauschiger ist, als sie tatsächlich ist. Für reduzierten Preis ok.