KangaROOS Shirtjacke in unterschiedlichen Print-Dessins

sehr bequem

Als ich die Jacke bestellt habe, habe ich sie etwas dicker und fester erwartet. Sie fällt aber ziemlich dünn aus. Aber für einen kühlen Sommer Abend perfekt. Die Jacke ist figur betont geschnitten. Wenn man es nicht mag, dann lieber eine Größe größer bestellen. Sonst sehr schön. Ich habe sie behalten und werde sie bestimmt oft tragen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und für die kommenden, hoffentlich wärmeren Tage perfekt... an kühlen Tagen zu dünn. Ich habe sie mir eine Größe größer bestellt, da ich es gerne bequemer habe und somit noch etwas drunter ziehen kann. Muster und Farbe sind super, 1 Stern Abzug, da trotz Angebotspreis trotzdem noch recht hochpreisig.

Schöne Sweatjacke

Hatte die Jacke eine Nr. größer bestellt, was auch für mich ok war. Sollte locker sitzen. Habe sie zurückgeschickt , da die Ärmelbündchen ziemlich weich bzw. weit waren (zumindest bei meine Jacke) könnten schnell ausleiern, was ich optisch nicht sehr schön finde.

Schöne leichte Jacke

Ich habe die Jacke für den Sport gekauft. Daher lieber eine Nummer größer. Sie ist sehr leicht. Ein Stern Abzug, da sie vermutlich nicht so langlebig ist. Da ich sie im Angebot gekauft habe, darf sie gerne bleiben.

super Artikel!!!

eine schöne, dünnere Sweatjacke. Der Preis ist okay. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe ich sie natürlich behalten. Besonders in koralle finde ich sie sehr schön. Farbe ist wie abgebildet. Passform sehr Figur betont.

tolle Jacke

Sieht super aus, eine tolle Passform. Ein Punkt Abzug weil der Stoff doch sehr dünn ist und somit der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Hergeben werde ich sie aber nicht mehr !!!!

Schöne Strickjacke

Ich dachte erst sie wäre etwas dicker, aber sie ist leider sehr dünn. Ansonsten sieht sie sehr gut aus, passt perfekt in der Größe. Kann ich nur empfehlen!

Schön

Die Farbe und die Bedruckung ist sehr schön. Stoff könnte aber etwas dicker sein, so kann er nicht im Winter getragen werden.

schön dünn

Wollte gern eine dünnere Jacke. Für kühlere Sommertage ideal. Diese Jacke ist aus reiner Baumwolle, wie die Beschreibung auch sagt. Ich hab schon 2 Jacken, aber noch keine Probleme mit ausgeleierten Bündchen. Allerdings bin ich auch sehr schlank. Die Ärmellänge passt immer bei KangaRoos. Bin froh, dass es mehr Farbauswahl gibt. Ich muss aber auch sagen, dass der normale Preis überteuert ist. Ansonsten Stoff schön weich und angenehm zu tragen.

schöne Sweatjacke

eine schöne, etwas dünnere Sweatjacke. Ich finde sie könnte etwas günstiger sein. Da sie mir aber sehr gut gefallen hat, habe ich sie dennoch behalten. Besonders in koralle finde ich sie sehr schön. Farbe ist wie abgebildet. Passform normal.

Schöne Jacke, aber leider zu eng

Die Jacke hat mir vom Material und Muster super gefallen. Ich finde auch gut, dass der Schnitt etwas länger ist. Aber leider ist die Jacke für meinen Geschmack etwas eng geschnitten, fällt sehr figurbetont aus. Das hat mir persönlich nicht gefallen. Ich mag es lieber etwas lockerer. Habe die Jacke wieder zurück geschickt.

Tolle Jacke, super Sitz!

Die Jacke ist eher was für kühle Sommerabende, da sie sehr dünn ist. Top Farben wie abgebildet. Passform der Größe entsprechend. 1 Stern Abzug, da sie nach mehrmaligem waschen doch etwas einläuft, in der Gesamtlänge sowie auch an den Ärmeln, trotz Schonwäsche....Aber klare Kaufempfehlung dennoch.

Schöne Strickjacke

Sehr schöne Strickjacke. Ist bei mir zwar etwas größer ausgefallen passt aber trotzdem. Schöner Print.

Genau das was ich gesucht habe

Ich war schon lange auf der Suche nach eine Leichte/dünne Kapuzen-Shirtjacke die ich an etwas kühlere Tage unter meine Bikerjacke tragen kann. Da ich nicht sonderlich groß bin (1,69) war es schwer eine zu finden die vor allem auch nicht zu lang ist. Es gibt für mich auch immer das Größenproblem, ich liege bei Größe 42-44. Viele Artikel haben oder Größe 40-42, ist mir meistens zu klein, oder 44-46 was mir dann wieder zu groß ist. Hier bin ich fündig geworden, da sie ein wenig größer ausfällt und ich sie passend möchte, hat es mit Größe 40-42 geklappt. Sie ist wie erwarte leicht, sieht auch richtig fesch aus und für den Angebotspreis von 39,99€ eine gute Sache. Nur den Reißverschluss Zieher-helfer, da hätte man etwas Besseres dran machen können! Fast alle KangaRoos haben einen schönen Metallanhänger, hier nur einen ausgeraffelten fetzen Band welches der good look zerstört!!!! Habe ich selber schnell getauscht und gut ist. Dafür aber ein Sternchen abzug! Hoffentlich bleibt diese Jacke wie sie ist, auch nach waschen, werden wir dann sehen…

Sehr schöne Shirtjacke!

Ich habe die Shirtjacke in 36/38 (S) bestellt, war mir nicht ganz sicher ob sie passt, da ich auch etwas Bauch habe. Sie ist vom Material dünner, ist auch eine Shirtjacke und keine Sweatjacke, Ideal für den Sommer, genau das was ich wollte. Die Passform und die Qualität hat mich aber überrascht, sie ist in der Größe sehr schön geschnitten, nicht zu klein, genau richtig! Die ist eigentlich wie für mich gemacht! Das einzige was mich etwas gestört hat, ist der Reißverschluss, der könnte für den Originalpreis etwas hochwertiger sein! Ich habe die Jacke durch die Rattaktion günstiger bekommen, bin daher für den Preis sehr zufrieden, sieht sehr schön aus und passt super!

Tolle Shirtjacke

Eine schicke Shirtjacke mit tollem Muster! Ich habe diesen Artikel von Kangaroos schon in mehreren Ausführungen, und mir war bewusst das diese Jacke sehr dünn ist. Für mich aber kein Nachteil, sondern im Gegenteil! Für den Sommer ein nicht so dickes Sweatmaterial, das man an etwas kühleren Tagen sehr gut tragen kann. Allerdings fühlt sich die Jacke schon stretchiger an, als die anderen Modelle die ich schon habe. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel!

Ich finde die Jacke super geschnitten! Wollte sie nicht so eng habe sie in XL bestellt und sie fällt gross aus. Aber fällt so locker und schön das gefiel mir! Die roten Vögel bei der blauen Jacke hatte ich gar nicht gesehn im Katalog sieht aber nett aus! Könnte vom Stoff her etwas dicker sein als sie ist, dann wäre sie noch schöner! Aber so kann man sie auch als Oberteil tragen . Gute Preis/ Leistung wie ich finde

Schöne Jacke, aber eher dünn!

Im Katalog hat mir die Jacke sehr gut gefallen. Etwas enttäuscht war ich jedoch, als sie geliefert wurde. Ich hatte sie mir etwas dicker vorgestellt. Sie ist aber sehr dünn. Als sie dann in der bestellten Größe auch gepasst hat, habe ich mich entschieden, sie zu behalten. Für den Sommer ist sie durchaus gut geeignet, wenn man schnell was drüber ziehen will. Sie trägt sich angenehm.

schöne Jacke, gute Passform

Die Jacke sieht schön aus und sitzt relativ gut. Ich habe Größe M bestellt und trage 42. Sie passt gut, wenn man sie offen trägt. Verschließt man sie, liegt sie schon eng an. Da ich sie aber offen tragen möchte, habe ich sie behalten. Das Muster trägt überhaupt nicht auf. Die Jacke ist aber dünner als eine normale Sweatjacke, weshalb ich den Preis etwas teuer finde.

leichte Jacke für den Sommer

Ich trage die Jacke aktuell häufig und war skeptisch weil viele geschrieben haben, die Bündchen an den Ärmeln leiern schnell aus. Das stimmt schon aber ist normal, ich habe ähnliche Jacken, da habe ich das gleiche Problem. Ich finde sie für jeden Tag gut weil sie schön leicht ist und auch mal gut in eine Handtasche bzw. einen Rucksack passt.

leichte Jacke -eben Shirt- kein Sweatshirt

Habe die Shirt-Jacke nach Durchsicht der Bewertungen eine Nr. größer bestellt und bin mit der Passform zufrieden. Auch die Länge passt, da ich gerne etwas länger trage. Das Material ist eher dünn, nicht kuschelig, wie von Sweat-Jacken gewöhnt - daher passt die Bezeichnung Shirt-Jacke, auch wenn die Fotos eher eine Sweatshirt-Jacke suggerieren.

Super : Aber

Die Shirt-Jacke ist aus einem qualitativen Material; auch die Farbe ist, wie beschrieben. Leider musste ich die Jacke trotzdem zurückgeben, denn die Größe passt gar nicht. Obwohl ich all meine Kleidung in Größe 40/42 bestelle, ist dieser Artikel viel zu eng. Schade!!!

Mein neues Lieblingsteil

Der Schnitt und das Material sind so bequem und die Baumwolle so anschmiegsam. Genau das richtige für den Sommer, da sie nicht so dick ist. Bewusst statt XL eine nummer größer bestellt. Hatte mir schon gedacht, das Kangaroos kleiner ausfällt. Ich habe genau das passende graue T-Shirt dazu in meinem Schrank gehabt! Passt!! ;-)

Schöne Jacke

Hatte schon länger eine leichte sweatjacke gesucht, die aber nicht langweilig aussieht. Der Stoff ist wirklich dünn und sehr weich. Grad im Sommer für zwischendurch ideal. Nur die nähte in den Ärmeln kratzen leider ein wenig, ich hab extrem empfindliche Haut. Die werd ich umbügeln. Sonst tolles Teil, sehr zu empfehlen!! 🌹

Schöner Artikel

Diese Shirtjacke sieht gut aus,die Farbe ist sehr schön und auch die Qualität der Jacke. ich hätte die Jacke gerne behalten aber leider ist das Bündchen sehr ausgeleihert so das die Jacke nicht sitzt und daher 1 Stern weniger. Und habe sie auch deshalb wieder zurück geschickt.leider. ansonsten war es eine schöne Jacke.

Schöne Jacke

Das Gemecker, dass der Stoff so dünn ist, versteh ich nicht. Wenn man ne Winterjacke will, muss man sie halt auch bestellen. Ich finde für kühlere Sommertage genau das Richtige. Die Größe passt bei mir genau, sie ist sehr figutbetont, das muss man mögen. Aber ansonsten alles in allem eine gelungene Jacke.

Schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich sehr schön, die Farben sind wie auf den Bildern. Der Stoff ist, wie viele hier schon schreiben, sehr dünn und daher ist die Jacke eher für den Sommer geeignet. Für den normalen Preis würde ich sie daher nicht kaufen. Ich habe die Jacke im Sale gekauft, da war der Preis akzeptabel!

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir richtig gut und ich werde sie auch behalten. Muss mich aber einigen anderen Bewertungen anschließen. Der Stoff ist wirklich sehr dünn. Für kühlere Sommerabende gut geeignet oder mal kurz zum drüber ziehen. Im Herbst/Winter sollte man eher auf andere Jacken zurückgreifen. Daher 4 Sterne.

Preis-Leistung stimmt

Die Jacke sieht toll aus. Nur trage ich meistens die 38, habe mich aber aufgrund anderer Bewertung dazu verleiten lassen, die 40 zu bestellen. Aber da waren die Ärmel zu lang, so dass ich es nun mit einer 38 probiere. Leider dauert die Lieferung etwas länger, ab kein Problem, jetz braucht man noch die dicke Jacke.

Fühlt sich gut auf der Haut an

Dünner Stoff, stört mich aber nicht, hatte ich in den anderen Bewertungen gelesen und dementsprechend auch eher für Zuhause bzw. Sommer oder unter die Übergangsjacke gedacht und gekauft. Fühlt sich gut auf der Haut an. Reißverschluss hackt ein wenig in eine Richtung, aber kann ich für 30€ mit leben.