KangaROOS Shirtjacke in unterschiedlichen Print-Dessins

Wahnsinn ich bin sprachlos

Diese Jacke ist wirklich ein Traum erst hab ich gedacht sie wird nicht passen wegen mein Bauch nach der Schwangerschaft ich war begeistert das die Größe echt so gut ausfallen tut das man meinen Bauch kaum sieht. Ich würde sie auf alle Fälle noch mal bestellen nur in eine andere andere Farbe damit ich nicht zwei mal die selbe habe Grins

Ein toller Begleiter für den Sommer

Die Größe fällt korrekt aus, der Stoff ist angenehm weich und nicht zu dick. Also eher eine dicker TShirtqualität und kein Sweat, aber daher ist sie auch sehr vielseitig. Ich habe sie in mehren Varianten und bin von jeder begeistert. einige habe ich schon ein paar Jahr und die Jacke ist immer noch wie gekauft. Empfehlenswert

Eine schöne Shirtjacke

Habe mir die Bewertungen angesehen und ja, sie ist vom Material her eine dünne Jacke, man muss eben wissen, für welche Zwecke man sie tragen möchte. Mit Qualität und Farbe bin ich voll einverstanden aber der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Durch von Otto gebotene Rabattaktionen, kann man den Preis gut regulieren.

Leichte Sweatjacke

Die Sweatjacke ist angenehm vom Tragekomfort, relativ dünn-eher für die warme Jahreszeit geeignet. Die Ärmel sind etwas zu lang, was aber nicht stört. Bei etwas größerer Oberweite würde ich eine Nummer größer empfehlen, da die Jacke insgesamt schmal geschnitten ist.

Hübsche Shirtjacke

Die Qualität gefällt mir, die Shirtjacke Sitz sehr eng am Körper, habe es in der Größe 32/34 bestellt und natürlich behalten. Es ist ein dünner, gemütlicher Stoff. Bin sehr zufrieden, deshalb habe ich noch eine Shirtjacke von KangaROOS in einer anderen Farbe bestellt.

Hübsche Shirtjacke

Ich war sehr gespannt auf die Jacke aufgrund der vorherigen Bewertungen. Die Jacke ist tatsächlich etwas dünner vom Stoff her aber trotzdem sehr schön. Wenn man es etwas lockerer mag sollte man lieber eine Nummer größer bestellen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön geschnitten. Geht auch schon über den Po. Sie ist nicht zu dick und hält trotzdem, auch bei stärkerem Wind an der See, warm. Habe sie noch in anderen Farben gekauft.

wunderschöne, sportliche Shirtjacke

Sehr schöne sportliche Jacke, die genauso aussieht wie auf dem Foto. Die Qualität ist ausgezeichnet und sie sitzt sehr gut. Habe sie 1 Größe größer bestellt und das war genau richtig so. Ich kann sie empfehlen.

Schicke Sweat-Jacke!

Ich habe diese Jacke schon in einer anderen Farbe. Allerdings hat mir das Muster zu meinen Shirts dann doch nicht so gut gefallen. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch in rosa bestellen. Größe ist perfekt.

Schöne leichte Jacke!

Tolle Shirtjacke, die wie angegossen sitzt, trage normalerweise eine 36 (Körpergröß4 176 cm), 32/34 ist aber völlig ausreichend. Schönes Muster und Farbe. Genau das Richtige für das Frühjahr.

farblich schöne Freizeitjacke

Die Jacke ist sehr bequem und Farbe und Größe entsprechen der Artikelbeschreibung. Ich habe davon schon eine zweite in einer anderen Frabe bestellt. Für die Freizeit sehr empfehlenswert.

sehr schöne Shirtjacke

sehr schöne Jacke in sehr guter Qualität und Optik, leider etwas zu klein für Gr. 54, da Doppelgröße, deshalb leider zurück

Tolle Sweatjacke

Eine tolle Sweatjacke in guter Qualität. Die Größe ist passgenau. Form ändert sich auch nicht nach mehrmaligem waschen.

Sehr schöne Jacke

Ein sehr leichter Soff. Sehr angenehm zu tragen. Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.

tolle Shirt Jacke

tolle Shirt Jacke, angenehm zu tragen, behält auch nach dem Waschen seine Form, wurde schon mehrfach darauf angesprochen

Shirtjacke

Eine wunderschöne Shirtjacke von KangaROOS. Vom Stoff her eher dünn aber von der Optik (dunkelblau) einfach super.

super farben, klasse Stoff

Fällt etwas kurz aus. Ansonsten passt die Jacke. Stoff ist angenehm-. Die Farben sehen toll aus

schönes Muster

Das Muster ist schön und die Jacke paßt genau in der Größe, gefällt mir gut.

Schicke und sportliche Jacke. Passform ist ...

Schicke und sportliche Jacke. Passform ist super! Macht eine tolle Figur.

Tolle Shirtjacke

Schöne leichte Qualität.Freunde des maritimen Stils werden sie lieben.

Eine schöne Jacke trägt sich sehr gut und ...

Eine schöne Jacke trägt sich sehr gut und ist aus einem leichtem Stoff

Tolle Jacke auch in Größe 48/50

Tolle Passform auch in Großer Größe. Bequem zum anhaben.

Mehr erwartet

Für diesen Preis mehr erwartet. Jacke sehr eng geschnitten.

schöne Shirtjacke

dünner, weicher Stoff, sitzt Figurbetont, schönes Muster

Ein sehr schöner Artikel

Die Sweatshirtjacke passt toll und hat auch ein sehr schönes Material. Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Also genau richtig. :) Ich würde diese Jacke jedem weiter empfehlen.

Tolle Qualität zum guten Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Jacke. Sie fühlt sich sehr schön an und auch der Druck weist eine gute Qaulität auf. Im Gegensatz zu anderen Sweatjacken ist diese genau passend und nicht -wie viele andere- komisch geschnitten. Ich empfehle diese Jacke auf jeden Fall weiter.

Gutaussehende Jacke

Ich bestellte mir die Jacke weil sie mir im Katalog sehr gut gefallen hat. Etwas enttäuscht war ich als sie geliegert wurde. Sie ist sehr dünn aber für den Sommer dadurch sehr gut geeignet. Zur Qualität des Stoffes kann ich noch nichts sagen, muss sie erst mal waschen um zu sehen wie sie danach aussieht. Der Stoff fühlt sich gut an, sehr angenehm auf der Haut.

Sehr schöne Shirtjacke

Habe die Bewertungen vorher gelesen und wusste somit, dass es eine etwas dünnere Jacke ist. Ich finde das aber total super, so kann man sie auch an Sommerabenden anziehen. Der Stoff und die Farbe sind sehr schön und wie abgebildet. Sie passt perfekt und am liebsten würde ich sie immer tragen! Ein tolles Produkt, was ich nur weiterempfehlen kann

super tolle Jacke

Ich bin total begeistert. ich find die Jacke optisch total schön mit den Federn. Sie passt ganz gut. Größe würd ich sagen ist standard. Für mich eher eine 52 als 54 (wenn man es weiter mag), aber das ist bei Doppelgrößen ja öfter das Problem

So was von schön !!!!!!!

Trage nornal 44/46 - habe mich für 48/50 entschieden und das war gut so, dadurch etwas länger. Ein sehr angenehmes Material, gute Paßform. Ein wunderschönes Muster, welches man mit allen Farben kombinieren kann. Wer mutig ist macht Mustermix und kombiniert mit Streifen- (sw/ws, grau/ws) oder Glencheck - Leggins in den Farben - ohne Oberteil oder mit Oberteil einfarbig. Die nächsten Monate können kommen.