KangaROOS Shirtjacke in unterschiedlichen Print-Dessins

Leider enttäuschend

An sich finde ich die Sweatjacke total toll, auch der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist der Bund an beiden Ärmeln bereits beim 1.Mal (!) tragen so ausgeleiert, weshalb ich die Ärmel nicht mal mehr etwas nach oben schieben kann. Es hat nicht mal eine Stunde gedauert, bis der Bund immer mehr nachgegeben hat und ich finde, eine Jacke zu dem Preis und dann noch von der Marke, sollte so etwas vertragen können. Ich schiebe an allen meinen Jacken die Ärmel immer etwas hoch und bis jetzt habe ich so etwas noch nicht gehabt. Jetzt muss ich mir einen breiten Gummi kaufen, den es Dank Corona nirgends mehr gibt, und ihn einnähen, dass der Bund wenigstens etwas an Elastizität zurück erhält, denn dadurch, dass er ausgeleiert ist, sieht er aus wie eine Blume und ist gewellt. Schade ums Geld. Ich werde mir von der Marke keine weiteren Jacken oder Pullover mehr kaufen.

Leider enttäuschend

Die Jacke sah auf den ersten Blick top aus und gefiel mir vom Sitz sehr gut. Leider ist sie nach dem waschen noch ein bisschen eingelaufen und verliert an Passform. Die Jacke habe ich jetzt etwa ein 3/4 Jahr und ich muss sagen das ich total enttäuscht bin! Sie sieht mittlerweile verwaschen aus und die Farbe ist raus und verblast. Obwohl sie nicht mehr oder weniger, als alle anderen Kleidungsstücke gewaschen wurden ist. Für das Geld eine riesen Enttäuschung. Nicht zu empfehlen!

Für den Preis mehr erwatet....

Ich hatte die Jacke im Prospekt entdeckt und dachte die gönn ich mir. Gerade auch da sie angeblich von 49,99 auf 29,99 reduziert war im Moment. Dann muss das ja richtig was hochwertiges sein dachte ich. Ich bin jedoch total enttäuscht von der Jacke. Die Jacke ist total dünn und stretchig. Man denkt man hat ein Schlafanzug Oberteil an. Ich frage mich wie man auf den regulären Preis von 49,99 kommt? Die Jacke ist auch zu groß geschnitten. Die Produktbilder am Strand finde ich auch irreführend. Die Jacke am Strand total ungeeignet weil sie viel zu dünn ist, maximal bei warmen Wetter. Jacke ging zurück.

Wahnsinn ich bin sprachlos

Diese Jacke ist wirklich ein Traum erst hab ich gedacht sie wird nicht passen wegen mein Bauch nach der Schwangerschaft ich war begeistert das die Größe echt so gut ausfallen tut das man meinen Bauch kaum sieht. Ich würde sie auf alle Fälle noch mal bestellen nur in eine andere andere Farbe damit ich nicht zwei mal die selbe habe Grins

Schöne Jacke, Reißverschluss hakt

Die Jacke sieht gut aus und der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Mir gefällt auch, dass der Stoff passend für den Sommer leicht, dünn und luftig ist. Leider hakte bei mir der Reißverschluss, sodass dieser nur in bestimmten Positionen sich öffnen und schließen ließ. Daher habe ich die Jacke leider zurück schicken müssen.

sehr bequem

Als ich die Jacke bestellt habe, habe ich sie etwas dicker und fester erwartet. Sie fällt aber ziemlich dünn aus. Aber für einen kühlen Sommer Abend perfekt. Die Jacke ist figur betont geschnitten. Wenn man es nicht mag, dann lieber eine Größe größer bestellen. Sonst sehr schön. Ich habe sie behalten und werde sie bestimmt oft tragen.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und für die kommenden, hoffentlich wärmeren Tage perfekt... an kühlen Tagen zu dünn. Ich habe sie mir eine Größe größer bestellt, da ich es gerne bequemer habe und somit noch etwas drunter ziehen kann. Muster und Farbe sind super, 1 Stern Abzug, da trotz Angebotspreis trotzdem noch recht hochpreisig.

Ein toller Begleiter für den Sommer

Die Größe fällt korrekt aus, der Stoff ist angenehm weich und nicht zu dick. Also eher eine dicker TShirtqualität und kein Sweat, aber daher ist sie auch sehr vielseitig. Ich habe sie in mehren Varianten und bin von jeder begeistert. einige habe ich schon ein paar Jahr und die Jacke ist immer noch wie gekauft. Empfehlenswert

Eine schöne Shirtjacke

Habe mir die Bewertungen angesehen und ja, sie ist vom Material her eine dünne Jacke, man muss eben wissen, für welche Zwecke man sie tragen möchte. Mit Qualität und Farbe bin ich voll einverstanden aber der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Durch von Otto gebotene Rabattaktionen, kann man den Preis gut regulieren.

Schöne Jacke für Sommer

Ich habe mir die Jacke gekauft für den Sommer und ich stimme zu die voriger Bewertung ,dass die Jacke wirklich sehr dünn ist ,und nicht wie die üblichen Sweatshirt Jacken ,aber es steht eben Shirtjacke in der Beschreibung die Qualität ist trotzdem gut und ich werde die empfehlen.

Leichte Sweatjacke

Die Sweatjacke ist angenehm vom Tragekomfort, relativ dünn-eher für die warme Jahreszeit geeignet. Die Ärmel sind etwas zu lang, was aber nicht stört. Bei etwas größerer Oberweite würde ich eine Nummer größer empfehlen, da die Jacke insgesamt schmal geschnitten ist.

Hübsche Shirtjacke

Die Qualität gefällt mir, die Shirtjacke Sitz sehr eng am Körper, habe es in der Größe 32/34 bestellt und natürlich behalten. Es ist ein dünner, gemütlicher Stoff. Bin sehr zufrieden, deshalb habe ich noch eine Shirtjacke von KangaROOS in einer anderen Farbe bestellt.

Schöne Sweatjacke

Hatte die Jacke eine Nr. größer bestellt, was auch für mich ok war. Sollte locker sitzen. Habe sie zurückgeschickt , da die Ärmelbündchen ziemlich weich bzw. weit waren (zumindest bei meine Jacke) könnten schnell ausleiern, was ich optisch nicht sehr schön finde.

Überteuert

Ich habe eine Falschlieferung erhalten u wollte den Artikel in 52/54 erneut bestellen. Allerdings kostet die Jacke plötzlich 20€ mehr in dieser Größe (73,99). Unverschämt, und Wucher für so einen dünnen Lappen.

Hübsche Shirtjacke

Ich war sehr gespannt auf die Jacke aufgrund der vorherigen Bewertungen. Die Jacke ist tatsächlich etwas dünner vom Stoff her aber trotzdem sehr schön. Wenn man es etwas lockerer mag sollte man lieber eine Nummer größer bestellen.

Muster toll, aber..

Ich habe diese Jacke in versch. Designs bestellt, da mir die Muster gefielen. Leider hat mich die Stoffqualität nicht überzeugt, denn diese Jacke ist sehr dünn, obwohl Passform sehr gut ist. Leider selbst für den reduzierten Preis zu teuer.

Super schön, leider nur bis zur ersten Wäsche

Die Jacke ist angenehm zu tragen und sieht/sah echt schön aus. Leider hat sie nach der ersten Wäsche (pflegeleicht bei 30 Grad) total an Form verloren. Sie ist kürzer geworden und absolut labberig. Echt schade, denn ich fand sie so schön.

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön geschnitten. Geht auch schon über den Po. Sie ist nicht zu dick und hält trotzdem, auch bei stärkerem Wind an der See, warm. Habe sie noch in anderen Farben gekauft.

wunderschöne, sportliche Shirtjacke

Sehr schöne sportliche Jacke, die genauso aussieht wie auf dem Foto. Die Qualität ist ausgezeichnet und sie sitzt sehr gut. Habe sie 1 Größe größer bestellt und das war genau richtig so. Ich kann sie empfehlen.

Schöne leichte Jacke

Ich habe die Jacke für den Sport gekauft. Daher lieber eine Nummer größer. Sie ist sehr leicht. Ein Stern Abzug, da sie vermutlich nicht so langlebig ist. Da ich sie im Angebot gekauft habe, darf sie gerne bleiben.

super Artikel!!!

eine schöne, dünnere Sweatjacke. Der Preis ist okay. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe ich sie natürlich behalten. Besonders in koralle finde ich sie sehr schön. Farbe ist wie abgebildet. Passform sehr Figur betont.

Schicke Sweat-Jacke!

Ich habe diese Jacke schon in einer anderen Farbe. Allerdings hat mir das Muster zu meinen Shirts dann doch nicht so gut gefallen. Ich werde sie mir aber auf jeden Fall noch in rosa bestellen. Größe ist perfekt.

Schöne leichte Jacke!

Tolle Shirtjacke, die wie angegossen sitzt, trage normalerweise eine 36 (Körpergröß4 176 cm), 32/34 ist aber völlig ausreichend. Schönes Muster und Farbe. Genau das Richtige für das Frühjahr.

farblich schöne Freizeitjacke

Die Jacke ist sehr bequem und Farbe und Größe entsprechen der Artikelbeschreibung. Ich habe davon schon eine zweite in einer anderen Frabe bestellt. Für die Freizeit sehr empfehlenswert.

Schöne Weste

Die Jacke sieht super schön aus genau wie auf dem Foto. Allerdings dachte ich das die Jacke etwas dicker ist, sie ist leider relativ dünn, und fällt in der Länge relativ groß aus.

tolle Jacke

Sieht super aus, eine tolle Passform. Ein Punkt Abzug weil der Stoff doch sehr dünn ist und somit der hohe Preis nicht gerechtfertigt. Hergeben werde ich sie aber nicht mehr !!!!

Schöne Strickjacke

Ich dachte erst sie wäre etwas dicker, aber sie ist leider sehr dünn. Ansonsten sieht sie sehr gut aus, passt perfekt in der Größe. Kann ich nur empfehlen!

Dünner Stoff, nicht das was ich wollte

Hatte mich wirklich gefreut auf diese "Shirtjacke". Als sie jedoch hier ankam, war die Enttäuschung groß. Erstmal kamen beim Aufreißen der Tüte der Shirtjacke, mehrere blonde lange Haare mir entgegen. Diese waren natürlich auch auf der Shirtjacke innen, wie außen. Nicht sehr schön. Und dann die nächste Enttäuschung, der Stoff ist einfach viel zu dünn. Für den "Angebotspreis" von 39,99€, habe ich wirklich gedacht mehr Qualität zu bekommen, einen dickeren, etwas festeren Stoff. Habe die Jacke aus beiden Gründen nicht mal anprobiert, geht zurück zu Otto ...

Bin enttäuscht. Auf dem Foto sieht die Jacke ...

Bin enttäuscht. Auf dem Foto sieht die Jacke echt toll aus. In der Realität ist sie sehr kurz und fällt etwa 1 Nummer kleiner aus. Sehr schade!

sehr schöne Shirtjacke

sehr schöne Jacke in sehr guter Qualität und Optik, leider etwas zu klein für Gr. 54, da Doppelgröße, deshalb leider zurück