näve LED Gartenleuchte 4er-Set LED Deko-Solar "Ballon", LED fest integriert, als Spieß oder hängend, incl. 1x LED 0,06W, Bunt, Material: Kunststoff

"Nicht" empfehlenswert!

Ich habe diese LED Gartenleuchte nur letztes Jahr genutzt und über den Winter trocken im Keller verstaut! Zum einen - sehr teuer. Des weiteren- sehr geringe Leuchtkraft!!! Diese Ionen oder wie sich die Leuchtlämpchen nennen - sind für diesen großen Ballon "viel zu klein - viel zu mickrig"!!! Und zuletzt - zwei von diesen Leuchten funktionieren für die Balkonsaison schon nach "so kurzer Zeit" nicht mehr!!!!! Außerdem sammelt sich - wenn es geregnet hat - permanent Wasser innen drin, obwohl diese "für draußen" sind!!! Fazit: Zu teuer - keine gute Qualität und Leuchtkraft - zu schnell nicht mehr zu gebrauchen/kaputt!!! NICHT empfehlenswert! Ich werde das auch so noch an Otto weitergeben.

Tolle Optik, aber nur zwei funktionieren

Die Ballons wirken zwar etwas"billig", schauen ansonsten aber wirklich schön aus - tagsüber. Die Leuchtkraft ist sehr dezent, aber ausreichend. Leider funktionieren nur zwei davon. Zwei waren von Anfang an kaputt. Wenn ich nicht übereifrig sämtliches Verpackungsmaterial weggeworfen hatte, hätte ich sie zurückgeschickt. Würden alle funktionieren würde ich 5* geben.

Sieht toll aus. Wie echte Luftballons. Leuchteten schon am ersten Abend. Habe den Artikel gleich noch einmal bestellt. Musste ihn leider zurück senden da bei einem Ballon die Beleuchtung fehlte.Ansonsten ein echter Hingucker.

Besser als gedacht

Erstmal war ich sehr von der Größe überrascht! Dekorativer Hingucker auf dem Balkon oder im Garten. In der Dunkelheit nicht so intensiv leuchtend wie erwartet, eher zurückhaltendes Licht. Aber insgesamt top.

Leider ein Luftballon defekt

Sehr unregelmäßig das das Licht abends brennt ! Trotz das es genug Tageslicht bekommt

Schönes Bild abends im Garten oder Balkon

Die Gartenleuchten sind ein schöner Blickfang für jede Terrasse oder jeden Balkon.

Wunderschön

Preis ist etwas zu hoch, aber sonst wirklich schön anzusehen

Super schöne Deko auf dem Balkon

Die Luftballons sind eine sehr schicke Deko auf unserem Balkon. Ich habe eine Umrandung aus Bambus matten und habe die Ballons dort reingesteckt. So bekommen sie den ganzen Tag über Licht und Sonne ab. Die Ballons halten abends/nachts leider nur ca. 2 Stunden. Schade.........Ich habe noch ein weiteres Set bestellt da es einfach toll aussieht.

Die Leuchten sind schön, aber….

Niedliche Ballons, aber die ich erhalten habe, sind definitiv von einer Retour. Ein Ballon defekt, kein Schutz auf den Modulen und liederlich verpackt. Sollte nicht passieren. Gehen wieder Retour, vielleicht gehen sie nochmal auf die Reise.

Lustige Ballons

Mal was anderes, in diesen betrübten Zeiten! Leuchten hell, kräftig in der Dunkelheit! Müssen erst gut geladen sein!Den Deckel in die Sonne legen! Für mich bringt es Aufheiterung!

Schönes Licht

Ein toller Artikel. Sie leuchten sehr schön. Ich habe sie auf dem Balkon. Die Leute bleiben sogar stehen deswegen. Hab nur die Schleife abgemacht. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

Einwandfreie Lieferung. Die Ballons leuchten seit dem ersten Abend sehr schön 👍 mal was anderes als das übliche. Sehr empfehlenswert

Super toller Artikel, Sommer Abende können k

Hab sie auf mein Balkon in meinen Blumentopf . Es macht Spaß zuzuschauen wie sie abends bei Dämmerung nach und nach leuchten

Erstrahlen wie echte Luftballons

Leucht zusammenzubauen. Leuchten schön im Dunkeln und sehen aus, wie echte Luftballos. Ein echter Hingucker.

Toller Artikel für Terasse oder Balkon

Brennen alle sehr schön,sehr toller Blickfang.... Sowohl zum Hinhängen als auch in die Erde stecken

Gartenleuchten

Sehen abends super schön aus...tolle Idee mit der Ansicht von Luftballons....ein Hingucker

lICHTLEIN AN

dIE SIND EINFACH GENIAL SEHEN AUS WIE ECHTE lUFTBALLONS UND ERSTRAHLEN BEI dUNKELHEIT

Tolle Luftballons und schöne Farben. Gute Idee mit dem solar.

Schön zum Anschauen

Schön zum Anschauen

Super schön für den bunden Garten

Super schön für den bunden Garten und ein schöner Artikel zum verschenken

Leichte Handhabung

Tolle Farben..Leichte Handhabung..entspricht genau meinen Vorstellungen

Sehr schön und dekorativ und ein schöner Blickfang

sehen toll aus und passen in jeden Garten . ...

sehen toll aus und passen in jeden Garten . Auch für feiern