Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstaschen

Superbequem und bügelfrei

Auch nach dem Waschen noch faltenfrei und angenehm auf der Haut. Habe die Longgröße bestellt, sie könnte bei meinen 1,74 m allerdings ruhig noch etwas länger geschnitten sein.

super Hose

diese Hose passt perfekt und sieht gut aus. Das Material ist gut, könnte aber etwas dicker sein. Aber ich bin zufrieden.

Der Stoff ist dünner als ich erwartet hatte ...

Der Stoff ist dünner als ich erwartet hatte (beinahe durchsichtig, wenn man ihn gegens Licht hält) aber sehr bequem und sitzt gut

Toller Schnitt

Die Hose hat eine sehr gute Passform, das Material ist angenehm zu tragen. Leider ist der Stoff schnell statisch aufgeladen.

Sehr bequem

Die Hose ist bequem und sie sitzt gut. Der Stoff könnte etwas luftdurchlässiger sein. Es kann darin ziemlich warm werden.

Bequeme Hose

Die Hose ist super bequem und mit hohen Schuhen und Bluse dennoch füra Büro perfekt geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Schick

Schicke Hose für Alltag und Büro , leider viel zu groß und schlabberig

Modische, bequeme Hose!

Die Hose ist wirklich ultra bequem, und sieht zudem modisch aus. Man kann sie vielseitig kombinieren. Mal eher sportlich mit Sneakers oder aber auch lässig schick. Der Stoff ist dünn und nicht für den Winter an sich geeignet. Außer man zieht etwas drunter. Es gibt einen kleinen Abzugspunkt für den Preis.

Schöne , leichte Hose

Schöne , leichte Hose die ich für einen besonderen Anlass gekauft habe . Zur Erstkommunion eines befreundeten Kindes möchte ich ungern mit Jeans in die Kirche gehen . Da ich aber so ein richtiger Jeans und Turnschuhe Typ bin, ist diese Hose in Kombination mit einer hochwertigen weißen Bluse genau das richtige Outfit für diesen besonderen Tag. Der Stoff wirkt recht edel , die Hose ist aber trotzdem bequem.

Leider nicht meine

Sehr schöne Hose. Material sehr fließend, aber da muss Frau schon sehr gertenschlank in der 36 sein und vor allem sehr dünne Oberschenkel haben. Ansonsten wirkt sie eher wie eine Jogginghose.

Chice Hose für Arbeit und Freizeit

die Hose ist gut verarbeitet und hat einen angenehmen Stoff. Leider ist sie mir viel zu lang (Körpergröße 165cm) daher ging sie leider wieder zurück. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen- wenn man ein bisschen größer ist ;-)

Tolle Hose

Die Hose sitzt toll und gefällt mir. Ich habe sie allerdings aufgrund der seitlichen Reißverschlüsse zurück geschickt. Bei einer breiteren Figur sind diese eher unvorteilhaft.

Schöne Hose

Sehr schöne und bequeme Hose . Elegant und sportlich gleichzeitig. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider müsste ich sie zurückschicken weil die Länge nicht gepasst hat :-(

Schöne Hose,

leider fällt sie groß aus. Trage 34/36, diese 34 ist mir zu groß, deshalb zurück. Material gefällt mir, war auch mit ein Grund für die Bestellung. Länge unproblematisch, da die Hose am Knöchel eng sitzt und dadurch leger fällt.

Größe eine Nummer kleiner bestellen

Fällt eine Nummer größer aus darum ging die Hose zurück, aber sehr angenehmer Stoff und Farbe;-)

Angenehme Hose

Die Hose gab es nicht mehr in Langgröße, aber auch die Normalgröße war für mich ausreichend mit 1,81 m. Stoff etwas heller und durchsichtiger als auf dem Bild. Ich habe sie behalten. Kleidsames Teil für viele Gelegenheiten für den Sommer.

Tolle Hose

Bequeme und elegante Hose. Die Reißverschlüsse sind ein kleiner Hingucker. Einen kleinen Punkt musste ich abziehen, da die Reißverschlüsse doch schon etwas rascheln beim Bewegen, teils stört das Geräusch. Ansonsten gute Qualität und Weiterzuempfehlen.

Schön aber sehr legere

Die Hose ist sehr schön. Bei mir sieht sie eher wie eine schickere Jogginghose aus. Ist aber sehr bequem und wirkt mit den richtigen Oberteilen und Schuhen sicher auch noch einmal ganz anders. Allerdings ist sie sehr dünn.

Ein Muss

Sehr schöne, elegante und trotzdem voll bequeme Hose. Einfach toll! Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Der Preis ist leider etwas hoch. Aber unter den Voraussetzungen sollte es daran nicht hapern.

Hose

Hab die Hose in zwei Größen bestellt,weil ich zwischen den Größen schwanke. Und ich behalte die größere. Sie sitz schon relativ locker,aber durch das Band im Bund kann man gut variieren.

Die Hose passt super und lässt sich toll kombinieren. Ob sportlich mit Sneaker oder chic mit Bluse und High Heels. Ich ziehe sie gerne an! Sie ist leicht und somit auch für Sommerabende geeignet.

Bin zu frieden .. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für mich leider nichts

Ich habe den Artikel in zwei Größen bestellt,aber leider muss ich diese Hosen wieder zurückgeben. Irgendwie saßen sie bei mir nicht. Ansonsten ein sehr schönes leichtes Material

bequemes Teil

Super bequeme Hose und die Verarbeitung ist wirklich gut. Leider sehe ich sehr unvorteilhaft darin aus und für den Preis sollte die Hose schon passen. Leider retour.

Elegant und bequem

Sehr schöne Hose, super bequem und trotzdem noch elegant. Die Reißverschlüsse hätten nicht sein müssen. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Super Hose genau wie beschrieben

Habe mir die Kurzgröße bestellt bin 1,74 und die Länge ist perfekt .Super Qualität und sehr bequem. Werde mir die Hose auch noch in schwarz bestellen .

Schöne elegante und bequeme Hose

Eine schöne, elegante und bequeme Hose. Kann man gut zu Shirts oder feineren Oberteilen tragen. Der Stoff ist etwas dünn ansonsten sehr empfehlenswert.

war nicht meines

Die Schlupfhose sieht richtig toll aus auf dem Bild. Getragen hat sie mir nicht gefallen. Ich kam mir vor als wenn ich zum Sport gehe.

Bequem und modisch!

Eine sehr bequeme und modische Hose. Lässt sich zu sämtlichen Looks kombinieren. Auch für besondere Anlässe tragbar.