Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstaschen

Sportlich und elegant

Sehr bequeme und schicke Hose. Das Material füllt sich gut an und fällt sehr gut. Die Hose trägt nicht auf . Einziges Manko , das Gummi im Bund verdreht sich gerne mal, da sollte es eine Verbesserung geben . Mit Sneakers ein sportlicher Hingucker und mit Pumps elegant schick anzusehen . Sieht getragen durchaus hochwertig aus . Lieber eine Nummer größer bestellen, sitzt dann perfekt und locker .

Super Hose :)

Die Hose sieht sehr elegant und gleichzeitig lässig aus. Toll für den Sommer und im Winter kann man sie auch gut mit einer Strumpfhose darunter tragen. Größe 36 passt perfekt (1,65 cm, 60 kg)

tolle bequeme Hose

Super bequeme Hose. Größe entspricht einer guten 38 Länge ist auch gut bei einer Größe von 1,72m .nur der Stoff ist sehr dünn, also nix für den Winter...

Schön lang

Ich bin 1,82 m groß und meistens Probleme mit der Länge. Diese Hose passt perfekt von der Länge und sieht super aus. Die Farbe ist eher khaki.

Die Schlupfhose sind super leicht und bequem, auf der Haut sitzen sie super und Reißverschlüsse natürlich gut damit man nichts verliert

Einfach aber schick!

Die Hose hat eine schöne schlanke Form und trägt sich sehr angenehm. Das Material ist eher dünn, aber dennoch schick und pflegeleicht.

Schöne Hose

Super schöne Hose, ich bin 181 cm groß und die Hose passt perfekt. Der Stoff ist etwas dünn, aber für das Frühjahr genau richtig.

tolle Hose

Nach langer Suche endlich eine Hose, die von der Länge sehr gut passt. Angenehmes weiches Material

Schicker Allrounder

Ob schick, elegant oder sportlich, für jede Gelegenheit eine super Hose. Größe passt wie angegossen.

Super Hose

Lange gesucht und endlich gefunden.Nach Knie-op immer noch dicke Knie und keine Hose passte.

Ein toller Artikel der perfekt sitzt

Bei einer Größe von 1,76m sitzt die Hose in der Größe 76 perfekt. Sehr gute Qualität

Ein toller Artikel, der super paßt

Die Hose gefällt mir sehr gut Sehr schönes Material Die Hose paßt perfekt

ein toller artikel

sehr schöne elegante hose.farbe grau super schön.würde ich wiederkaufen

sehr coole Hose!

super bequem und schick; sitzt perfekt; genau so wie abgebildet.

Sehr luftig super Hose sehr locker bequem so soll es sein

Artikel ist so wie beschrieben. Hat super ...

Artikel ist so wie beschrieben. Hat super gepasst ...

Bequeme Hose

Wie abgebildet ein echter Hingucker und super bequem.

Tolle Hose, aber eher oliv-grün als grau

Ich war sehr skeptisch, weil ich eigentlich nicht so auf Haremshosen stehe, aber da es die Hose auch in Größe 80 gab, habe ich mal auf Verdacht bestellt und bin begeistert! Die Hose ist total gemütlich, bei 1,80m auch lang genug und sieht sogar so gut aus, dass ich sie vielleicht nicht nur als Freizeithose im Haus tragen werde!

Trendige Jersey-Stoffhose

Elegante + trendige Stoffhose- dank elastischer Qualität + Gummizug in der Taille sehr bequeme Passform, schmales Bein mit Bündchen unten - modisches Detail beidseitige Reißverschlußtaschen - für mich eine "Super-Wohlfühl-Hose" (eine Größe kleiner hätte auch gereicht !) - für edle Anlässe mit passendem Outfit - aber auch trendig etwas "derber" z.B. mit schickem Pullover zu tragen - sieht einfach SUPER aus !!

tolles Teil

Die Hose ist wirklich ein tolles Kombiteil für viele Styles. Sie passt gut und ist wertig verarbeitet. habe mich für Gr. 21 entschieden (167 cm Körpergröße), da ich sie lieber ein kleines Stück über dem Knöchel tragen möchte, das ist der neue Style bei schmalen Hosen. Ansonsten hätte auch Gr. 42 gepasst, da die Hose nur minimal länger ist.

Tolle Hose

Habe die Hose bereits in schwarz gekauft und war und bin von der Qualität total begeistert. Die Hose ist super leicht und passt zu eleganten und sportlichen Oberteilen. Würde mir diese Hose wieder kaufen.

Super tolle Hose

Super tolle Hose, Material ist angenehm auf der Haut, sieht sehr schick aus durch die beiden Reisverschlüsse Ich bin 1,58cm groß und habe sie mir in Größe 17 bestellt passt perfekt :)

Die Hose entsprach voll meinen Erwartungen

Habe eine leichte, moderne Joggpants gesucht und habe diese gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose. Sitzt perfekt. Fällt normal aus und ist in L-Größe endlich mal lang genug. Schöner leichter Stoff. Sehr schöne Reißverschlüsse werten die Hose auf. Ich freue mich, sie bald tragen zu können.

Sehr schöne Hose

Ich habe diese Hose bestellt aber leider zurück geschickt. Das lag aber daran, dass ich versehentlich die Hose qualitativ hochwertiger mir vorstellte. So ist die Hose ok, aber ich wollte einen festeren Stoff. Selber Schuld, ansonsten ist die Hose top!

Passt super

Da es die Hose auch in Langgrössen gibt, passt sie optimal. Bin 1,82m gross und die Hose ist lang genug und sitzt bequem.

Laura Scott Schlupfhose mit Reißverschlusstas

Meine absolute Lieblingshose, darum habe ich sie auch 2 x, wunderbar leicht zu tragen und fühlt sich auch auf der Haut sehr angenehm an. Waschen, trocknen, anziehen, behält auch nach zig Waschungen die Form und Größe, was will man mehr.

Tolle Sommerhose

Hab mir die Hose letztes Jahr schon in schwarz gekauft und bin super zufrieden. Deswegen musste die Hose nochmal in einer anderen Farbe her. Schicke und luftige Sommerhose. Sitzt sehr bequem.

Sehr schöne Hose

Die Hose ist super. Ich bin nur 1,60 groß und in Größe 20 passt dir Hose auch von der lange perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm weich und dehnbar.

Sehr bequem

Es lohnt sich wirklich diese Hose zu kaufen wenn man es sehr bequem mag. Sie sieht nicht aus wie schlotter. Also bequem schick.

Tolle Hose

Habe für meine Frau diese Hose gekauft alles super aber sie ist nur 1,63 Meter groß und die Hose ist bei Größe 40 definitiv 20 cm zu lang, da sie ihr gefällt müssen wir die Hose beim Schneider kürzen lassen.Es ist mit fasst allen Hosen das gleiche Problem, warum gibt es fast keine Kurzgrößen??Die Hose ist super, Qualität und Tragecomfort, man muß natürlich noch den Preis vom Schneider einberechnen. Für große ,schlanke Frauen super unbedingt weiter zu empfehlen.