Flashlights V-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit 3/4 Ärmel

T-Shirts eben...

auf dem Bild fand ich die Shirts toll. auch nach Ankunft, optisch und von der Farbe her, wie ich es mir vorgestellt habe. aber für die bestellte Größe etwas eng und beim Probieren den Ärmel etwas nach oben geschoben: sofort ausgeleierter Ärmelabschluss. sieht dann nach nichts aus. Schade - Retoure

Tolle Shirts, sehr figurnah

Leider fallen die Shirts sehr eng aus. Unbedingt eine Größe mehr bestellen. Das Material fühlt sich toll an, ich liebe die Shirts sehr. Passen zu allem.

Tja...

Die Shirts waren leider nichts. Obwohl ich knapp 1,80 bin, waren sie zu lang. Und zu eng. Und der Halsausschnitt stand an den Schulternähten ab. Ich habe mich ringsum unwohl darin gefühlt und die Shirts deshalb zurückgeschickt.

Leider Zwischengröße

An sich schöne Shirts, für den Preis auch super Qualität. Aber diese Zwischengrößen nerven. Vieeel zu groß geschnitten, daher zurück.

Farbe und Form nicht der Hit

Ich trage Gr. 38 und habe mir diese Shirts entsprechend in 36/38 bestellt. Das rote gefiel mir schon farblich nicht, das Rot ist viel zu grell - ich habe es gar nicht erst anprobiert. Das schwarze Shirt passte grundsätzlich, ich fand aber, dass es irgendwie aufträgt. Da gibt es Besseres. Die Shirts gingen daher zurück.

Qualität und Farbe nicht so toll

Hatte mir diese Basicshirts als Auswahl bestellt , aber das weiß ist eher creme und die Qualität hat mich überzeugt.

Tolle Qualität. Leider zu eng

Die Shirts sind sehr robust und schön. Leider fällt der Schnitt recht eng aus, vorallem am Bauch. Daher gingen die Shirts zurück.

Leider bin ich nicht zufrieden

ich finde die shirts toll aber die verarbeitung leider nicht also zurück,fallen auch eine nummer grösser aus trage 36 es passt für figurbetonend auch 34 schade ,da auch die farben schick sind vielleicht hatte ich eben nur pech das grade diese shirts nicht so gut waren,werde ich aber nicht wieder kaufen

Qualität ging so

Die Shirts waren qualitativ mittelmäßig. Etwas dünn, das Material wirkte allgemein nicht so hochwertig. Die Größe war passgenau. Da andere Shirts, die wohl auch etwas teurer waren, eine bessere Qualität aufwiesen, habe ich diese hier nicht behalten. Dennoch ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

vshirts sind gut

Die Shirt sind von guter Qualität und auch angenehm zu tragen, ich finde aber eher für zu Hause oder als Schlafanzug Oberteil daher für meine Zwecke nicht passend gewesen. Daher leider zurück

Nur 3 Sterne,

Ich habe mich sehr darüber gefreut wegen 3/4 Ärmel, aber ist nicht wie auf dem Bild, habe sie trotzdem behalten...

Zu kurz

Die Shirts neigen dazu sehr schnell auszuleiern und waren mir viel zu kurz. Daher Retoure

Naja

Also sehr beugen und Qualität halt Baumwolle! Aber für zuhaus ein netter Artikel ansonsten naja! Zu empfehlen weil Baumwolle halt ein tolles Material ist.

mittelmässige shirt

mittelmässige shirt deren preis allerdings angemessen ist. könnten es weiter und länger sein. ( Immer dieses problem mit den grössen-angaben!?! )

Preis Leistung ist OK. Etwas locker und ...

Preis Leistung ist OK. Etwas locker und leider nicht so eng wie auf denn Bildern, habe sie aber behalten.

Mir haben die Shirts nicht so richtig ...

Mir haben die Shirts nicht so richtig gefallen. Stoff relativ dick. Ausschnitt schön, aber insgesamt nicht richtig gesessen.

Gute Teile

2 schöne T Shirts, leiert während des Tragens leiert es schnell etwas aus, aber schon ok

Shirt

Die Shirts sehen soweit ganz ok aus. Allerdings sind die relativ lang. Für das Geld in Ordnung

Der Schnitt gefällt mir nicht

Solide, gute Qualität, aber mit gefällt der Schnitt nicht. Ging zurück.

Schlichtes Basicshirt

Schöne shirts, jedoch gefiel mir das rote nicht so gut, zu knallig, daher ging es zurück

Baumwollshirts im Doppelpack

So etwas ist in meiner Größe echt schwer zu finden. Die Shirts sind eng geschnitten, anliegend

Schöne Basic-Shirts

die auch größengerecht ausfallen. Vergleichsweise waren sie mir aber doch zu teuer.

Leider etwas aus der Form!

Die shirts verformen sich leider ziemlich beim Tragen! Ansonsten schön!

Schön, aber

Mir zu kurz! Und zu schlicht. Der Stoff ist schön und fühlte sich gut an.

schöne Basics

schön zum kombinieren mit Bluse etc nichts besonderes aber in Ordnung

Toller Stoff und schnitt

Der Stoff hat eine super Qualität und hat einen super Schnitt

Artikel wie erwartet. ...

Artikel wie erwartet. Preisleistungsverhältnis stimmt