Flashlights V-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit 3/4 Ärmel

Sportlich, eleganter Artikel

Mir gefallen und passen die Shirts sehr gut, ich habe sie hauptsächlich zum Tragen unter einem Blazer gekauft. Der einzige Nachteil (darum ein Stern Abzug) sie rutschen bei Bewergungen leicht nach oben. Aber wie gesagt, unter einer Jacke 100% ok.

schöne shirts

leider sind diese Shirts für meine Zwecke viel zu lang.

... zu dem Preis ok

Schlichte, Basicteile ... zu dem Preis okay. Wer allerdings zwischen Größe 38 und 40 schwankt sollte eher die 38 wählen.

Toller schnitt

Schöne Farben. Nicht zu dickes material. Schlank machender Schnitt. Leider etwas zu kurz. Kombiniere ich mit einem hiptube, das heisst eine Verlängerung. Gibt's auch bei otto. In kakhi habe ich auch bestellt.

Schönes Basic Shirt

Ich habe mir diese Shirts gleich in mehreren Farbkombinationen bestellt. Alle Shirts passen, jedoch sind sie von unterschiedlichem Schnitt. Die schwarzen Shirts sind alle etwas enger, als die farbigen. Da ich sie nur zum unterziehen unter Jacken bestellt habe, ist das für mich O.K. und ich habe sie behalten. Aber gewundert hat es mich schon, dass die Shirts so unterschiedlich ausfallen.

InOrdnung

Die Passform ist gut, jedoch bemängele ich, dass die Shirts im Stoff nicht so fest sind wie andere Baumwollshirts, ich hoffe dass sie einige Wäsche überstehen und nicht aus der Form geraten

gute Qualität

gute Qualität, ich hoffe es hält eine Weile

Schöne Shirts…

Sie liegen eng an,wer das nicht mag,sollte eine Nummer größer bestellen!das weiße war nicht weiß,hatte einen Gelbstich..nach 2 mal waschen ist es schon besser..ob es nur bei meinen so war,kann ich nicht sagen…ansonsten schön,deswegen habe ich sie behalten!

Schöne Shirts

Die Shirts fallen m.E. etwas größer aus, geht bei meiner Gr. von 159 bis über den Po, Qualität ist gut, Farbe khaki entspricht dem Bild.

Farbe schön

Der Stoff ist für warme Tage allerdings etwas dick. Dachte, da die Ärmel etwas kürzer sind, der Stoff wäre etwas dünner, sommerlicher. Dafür muss ich leider einen Stern abziehen. Ansonsten schöne Farbe, schöner Schnitt.

Gut

Zwei schöne Shirts, die leider sehr eng geschnitten sind. Deshalb leider zurück. Sonst sind die Farben wie abgebildet und der Stoff ist angenehm auf der Haut. Wer keine weite Ausschnitte mag, sollte diese Shirts nicht bestellen.

Schöne Basics

Die Shirts sind schlicht, aber dennoch schön und gut zu kombinieren. Wenn man es enganliegend mag, eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage meist Größe 36, hier war 32/34 ideal ohne einzuengen.

Gute Preis/Leistung

Angenehmer Sitz und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe mich dann aber für eine andere Farbkombination entschieden, da das Rot sehr kräftig ist und nicht jedermanns Sache. Trotzdem Daumen hoch!

Gutes Preisleistungsverhältnis

Dieses Unterziehshirt im Doppelpack ist zu empfehlen. Fällt allerdings klein aus, was für diesen Zweck nicht weiter stört. Sollte man es aber solo tragen wollen, lieber eine Nummer größer wählen.

Super für den Preis

Für den Preis kann man da nicht meckern. Das weiße Oberteil ist ein bisschen durchsichtig, da der Stoff recht dünn ist. Ein paar mehr Farben zur Auswahl wäre schön. Sonst alles toll.

Passt super.

In der bestellten Größe sitzen die Shirts so wie ich es mag. Zur Stoffqualität kann ich noch nicht viel sagen, hoffe aber, dass er nicht so schnell ausleiert.

Klassischer Basic

Trägt sich gut, der einzige Nachteil, dass es beim Tragen etwas nach oben rutscht und sich an den Schultern sammelt. Aber stört nicht besonders. Ich trage sie gerne.

bequeme Shirts

Von der Qualität sehr schön ,sitzen gut aber sind leider zu kurz. In großen größen sollten sie länger sein. behalte sie zum Unterziehen.

👍🏻

Gute Stoffqualität. Läuft beim Waschen ein da Baumwolle. Ich trage 36 und es ist jetzt körperbetont. Sehr schöner Auschnitt.

Super schöne Shirts

Schöne Shirts, gute Passform. Sitzt locker, wer es gerne enger mag, könnte es mit einer Nummer kleiner versuchen. Preis/ Leistung, mehr als okay!

Tolle Basics

Die Shirts sitzen toll, der Baumwollstoff ist angenehm auf der Haut. Die 3/4 Ärmel geben diesen Basic Shirts einen schönen modernen Twist.

Erfüllt alle Erwartungen

Beide Shirts sind super! Geeignet für Arbeit oder Freizeit. Farben sind schön wie abgebildet. Schöner Schnitt. Top Qualität!

Solide

Zwei normale Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Sehr vielseitig einsetzbar. Die Farbe Flieder ist sehr schön und wie abgebildet.

Sehr bequem

Die Shirts sind angenehm zu tragen, schmiegen sich gut an. Der Stoff ist etwas dicker, deshalb geben sie unter anderen Oberteilen gut warm.

Gute dicke Qualität

Beide Oberteile sind farblich sehr schön. Das Material ist qualitativ hochwertig. Geht nur zurück, da mir der 3/4 Arm leider nicht steht.

Sehr figurbetonter Schnitt

Die Shirts sehen echt schön aus. Da sie aber sehr figurbetont sind, ist es besser, diese eine Größe größer zu bestellen.

Tolle Shirts!

Tolle Shirts. Das Material ist sehr angenehm. Die Farben sind super ... kommen toll raus. Passform ist sehr gut.

Schöne Shirts!

Der Stoff ist gut und auch sonst gibt es keine Beanstandungen. Die Passform ist in Ordnung. Der Artikel ist insgesamt zu empfehlen.

Tolle Basic Shirts

Tolle Basic Shirts und gute Qualität. Für mich (1,60m) könnten sie 3cm kürzer sein. Ansonsten absolute Kaufempfehlung.