Flashlights V-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit 3/4 Ärmel

Auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr angenehm zu tragen, die Länge geht bei 1,76 m gerade noch, sofern die Shirts beim Waschen nicht eingehen; relativ hoher Preis, aber durch die Schlichtheit universell einsetzbar. Ich habe sie auch in den Farben grau/schwarz. Einzig störend ist, daß leider hier alle vorhandenen Farben außer weiß/weiß mit dem Kombiartikel in schwarz angeboten werden. Mittlerweile ist mein Bedarf an schwarzen Shirts sehr gedeckt. Es dürfte gern auch mal andere Kombis geben.

Günstig und gut

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht so dünn und kann solo oder auch im Winter drunter getragen werden. Lassen sich sehr gut waschen. Die Farbe rot ist schön kräftig. Die Shirts liegen figurbetont, engen aber in keinster Weise ein. Für kleinere Leute sind sie wahrscheinlich zu lang. Aber für diesen tollen Preis auch tolle Ware erhalten.

Schöne Shirts

aus etwas festerem, angenehmen Material. Vom Schnitt sitzen sie gut, der Ausschnitt ist nicht übergroß und auch die Ärmel sind nicht zu eng geschnitten. Ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Shirts für einen guten Preis!

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und lassen sich gut waschen. Sie passen wie angegossen und sind perfekte Begleiter für Strickjacken. Würde ich wieder bestellen.

Super Qualität, nicht so dünner labriger Stoff, sondern angenehme Qualität. Für den Preis besser als gedacht.

En Basic Must - Have

Diese T-Shirts sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie sind etwas dicker im Stoff, so dass sie auch Pölsterchen gut abdecken, selbst wenn man sie ohne etwas drüber trägt. Ich bin 1,72 und war zwischen 42 und 44 hin- und hergerissen, habe mich dann aber für die größere Variante entschieden eben wegen des Kaschierens und auch der Länge. Bei mir reichen diese Shirts gut bis zur Mitte des Po's, trotz Oberweite, die ja meist unten Länge wegnimmt. Die Shirts hätten mir auch in 42 gereicht, so sind sie etwas weiter. Es passen die normalen Größen. Die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Schöne Shirts

Sehr gute Qualität. Diese sind etwas dicker vom Material her und können daher auch ohne Jacke getragen werden. Farbauswahl könnte mehr sein.

Sind angenehm zu tragen

Schönes Basic Shirt

Schöne Basic Shirts, angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen.

Super Shirts - angenehm zutragen-Größe passt genau .

Tolles Shirt...

...was perfekt für drunter ist. Für mich ist die länge genau richtig. Ich bin 1.62 und es geht halb übern Po , trage 44 und diese Grösse ist nicht eng ,so das man es auch ohne was drüber gut tragen kann. Für den Winter sehr gut , da etwas dickeren Stoff.

Sehr schönes Basic-Shirt

Sehr schönes Basic-Shirt - hab es gleich in mehreren Farben bestellt.

tolle Qualität

sehr schöner Schnitt, der auch bei gewissen Kurven noch eine gute Figur macht und nicht wie ein Sack herunterhängt, wünsche mir noch mehr Farbauswahl, dann kaufe ich nach. Ein Tipop: schwarz und wollweiß passt nicht zusammen, schwarz ist für kaltfarbige und wollweiß für warm Typen. Hier sollte Otto mehr Wert auf die Zusammenstellung legen.

Super Qualität und immer wieder gerne

Alles super

Flashlight Shirts halten ewig, Farbe und Form bleibt auch nach häufigem waschen.

Sehr schöne Qualität!

Es ist selten Shirts zu bekommen, die so eine schöne Qualität haben: keine Transparenz sondern einen schönen dicken Stoff. Die Große stimmt, wobei ich die zwischen zwei Großen steht mich für die größere Nummer entschieden habe. Ich bin sehr zufrieden!

Preisgünstige Basic-Shirts

Die Shirts sind günstig, haben eine gute Qualität und fallen recht großzügig aus. Meine idealere Größe wäre eigentlich 42/44...die es aber nicht gibt. Meist erledigt sich das Problemchen nach der ersten Wäsche. Das schau ich mir an, eh ich weitere Shirts von der Serie bestelle.

Ich liebe sie

Sooo schöne Passform. Geht zum Ausgehen UND auch leger. Total bequem und das rote Shirt hat auch wirklich ein schönes Rot, sieht toll zu schwarz, blau und weiß aus. Zu Jeans, zu Stoffhose, zum Sommerrock. Herrlich, ich liebe es, wenn ich die Klamotten zu allem kombinieren kann.

1a Basic-Teil

Für den Preis ein nicht zu toppendes Shirt - alle beide natürlich. Die Farbe leuchtet kräftig, das Schwarz ist tief und gleichmäßig. Auch nach mehreren Wäschen ist alles noch in Form und farbecht. Prima drunter, aber auch solo absolut gut tragbar. Kauf' ich bei Bedarf wieder.

angenehme, schöne Shirts

bin begeistert, die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, vor allem sind sie nicht so dünn wie es manchmal der Fall sein kann. Ich trage sie sehr gerne. Sogar meine Enkelin (10) hat gesagt dass es schöne Shirts sind. Der Preis ist für mich absolut in Ordnung.

Lieferung war super die Qualität auf bei ...

Lieferung war super die Qualität auf bei erste Ware vor allem sehe gut aus träge siches und auf immer gerne zu kaufen und weiter zur empfehlen 100%kann immer weiter kaufe,, Otto find immer gut das zur+- kaufen, meine Frau finde dort immer schöne Kleidung

Angenehmes Tragegefühl

Sehr schöne figurbetonte Shirts die aber trotzdem nicht zu eng am Körper liegen. Sehr angenehmes Tragegefühl und nicht zu dünnes Material aus Baumwolle. Auch die 3/4 Länge der Ärmel gefällt mir sehr gut, das ist nicht mehr so leicht im Handel zu bekommen.

Super Shirt

Bin total begeistert die Pasform und Qualität stimmen

Toller artikel

Unkompliziert von bestellen bis Lieferung. Entsprach der Abbildung und der Beschreibung. Pflegeleicht.

Super Shirts

Ich mag diese Shirts von Flashlights, weil sie angenehm zu tragen sind und eine sehr gute Passform haben und die Qualität stimmt. Im letzten Jahr habe ich mir diese Shirts schon mal gekauft.

Ein Artikel der Spaß macht🤗

Die Shirt sind sehr schön und bequem sitzen eng aber wärend des trägen werden sie ein bisschen locker genau das was ich gesucht habe so macht einkaufen Spaß habe gr 40 42 genau so passen sie danke an das Team LG 😘🤗

Tolle Shirts

Habe die Shirts bestellt, da man mittlerweile eher selten reine Baumwolle findet. Sie haben eine tolle Form und durch das Material liegen sie auch nicht hauteng an, sondern kaschieren kleine Pölsterchen.

Wunderschön

Sehr tolle Shirts von Flashlights mit 3/4 Ärmel. Super Passform und sehr weicher Stoff. Die Shirts sind figurbetont. Der Artikel ist weiter zu empfehlen, muss jede Frau im Schrank haben. Sehr schnelle Lieferung.

V-Ausschnitt t-shirts

Ein schönes Set in rot und schwarz. Gute Passform, angenehmes Material. Wunderbare Basic-Shirts. V-Ausschnitt macht ein schönes Dekolleté.

Schöne Shirts

Sitzen super, wer ein Bäuchlein hat, wie ich, besser eine Nr. größer wegen der Länge. Ansonsten Top