Flashlights V-Shirt (Packung, 2er-Pack) mit 3/4 Ärmel

Auf jeden Fall empfehlenswert

Sehr angenehm zu tragen, die Länge geht bei 1,76 m gerade noch, sofern die Shirts beim Waschen nicht eingehen; relativ hoher Preis, aber durch die Schlichtheit universell einsetzbar. Ich habe sie auch in den Farben grau/schwarz. Einzig störend ist, daß leider hier alle vorhandenen Farben außer weiß/weiß mit dem Kombiartikel in schwarz angeboten werden. Mittlerweile ist mein Bedarf an schwarzen Shirts sehr gedeckt. Es dürfte gern auch mal andere Kombis geben.

Günstig und gut

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen, der Stoff ist nicht so dünn und kann solo oder auch im Winter drunter getragen werden. Lassen sich sehr gut waschen. Die Farbe rot ist schön kräftig. Die Shirts liegen figurbetont, engen aber in keinster Weise ein. Für kleinere Leute sind sie wahrscheinlich zu lang. Aber für diesen tollen Preis auch tolle Ware erhalten.

T-Shirts eben...

auf dem Bild fand ich die Shirts toll. auch nach Ankunft, optisch und von der Farbe her, wie ich es mir vorgestellt habe. aber für die bestellte Größe etwas eng und beim Probieren den Ärmel etwas nach oben geschoben: sofort ausgeleierter Ärmelabschluss. sieht dann nach nichts aus. Schade - Retoure

Tolle Shirts, sehr figurnah

Leider fallen die Shirts sehr eng aus. Unbedingt eine Größe mehr bestellen. Das Material fühlt sich toll an, ich liebe die Shirts sehr. Passen zu allem.

Sportlich, eleganter Artikel

Mir gefallen und passen die Shirts sehr gut, ich habe sie hauptsächlich zum Tragen unter einem Blazer gekauft. Der einzige Nachteil (darum ein Stern Abzug) sie rutschen bei Bewergungen leicht nach oben. Aber wie gesagt, unter einer Jacke 100% ok.

Tja...

Die Shirts waren leider nichts. Obwohl ich knapp 1,80 bin, waren sie zu lang. Und zu eng. Und der Halsausschnitt stand an den Schulternähten ab. Ich habe mich ringsum unwohl darin gefühlt und die Shirts deshalb zurückgeschickt.

Schöne Shirts

aus etwas festerem, angenehmen Material. Vom Schnitt sitzen sie gut, der Ausschnitt ist nicht übergroß und auch die Ärmel sind nicht zu eng geschnitten. Ein super Preis- Leistungsverhältnis.

Tolle Shirts für einen guten Preis!

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und lassen sich gut waschen. Sie passen wie angegossen und sind perfekte Begleiter für Strickjacken. Würde ich wieder bestellen.

schöne shirts

leider sind diese Shirts für meine Zwecke viel zu lang.

Leider Zwischengröße

An sich schöne Shirts, für den Preis auch super Qualität. Aber diese Zwischengrößen nerven. Vieeel zu groß geschnitten, daher zurück.

... zu dem Preis ok

Schlichte, Basicteile ... zu dem Preis okay. Wer allerdings zwischen Größe 38 und 40 schwankt sollte eher die 38 wählen.

Super Qualität, nicht so dünner labriger Stoff, sondern angenehme Qualität. Für den Preis besser als gedacht.

En Basic Must - Have

Diese T-Shirts sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Sie sind etwas dicker im Stoff, so dass sie auch Pölsterchen gut abdecken, selbst wenn man sie ohne etwas drüber trägt. Ich bin 1,72 und war zwischen 42 und 44 hin- und hergerissen, habe mich dann aber für die größere Variante entschieden eben wegen des Kaschierens und auch der Länge. Bei mir reichen diese Shirts gut bis zur Mitte des Po's, trotz Oberweite, die ja meist unten Länge wegnimmt. Die Shirts hätten mir auch in 42 gereicht, so sind sie etwas weiter. Es passen die normalen Größen. Die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

zu lang

Der Schnitt ist super, allerdings sind die Shirts viel zu lang

Farbe und Form nicht der Hit

Ich trage Gr. 38 und habe mir diese Shirts entsprechend in 36/38 bestellt. Das rote gefiel mir schon farblich nicht, das Rot ist viel zu grell - ich habe es gar nicht erst anprobiert. Das schwarze Shirt passte grundsätzlich, ich fand aber, dass es irgendwie aufträgt. Da gibt es Besseres. Die Shirts gingen daher zurück.

Toller schnitt

Schöne Farben. Nicht zu dickes material. Schlank machender Schnitt. Leider etwas zu kurz. Kombiniere ich mit einem hiptube, das heisst eine Verlängerung. Gibt's auch bei otto. In kakhi habe ich auch bestellt.

Sehr kurz!

Trotz richtiger Größe fallen die Shirts SEHR kurz aus und man kann sie, wenn man Bauch hat und den gern verdecken will, so garnicht tragen. Schade :(

Schönes Basic Shirt

Ich habe mir diese Shirts gleich in mehreren Farbkombinationen bestellt. Alle Shirts passen, jedoch sind sie von unterschiedlichem Schnitt. Die schwarzen Shirts sind alle etwas enger, als die farbigen. Da ich sie nur zum unterziehen unter Jacken bestellt habe, ist das für mich O.K. und ich habe sie behalten. Aber gewundert hat es mich schon, dass die Shirts so unterschiedlich ausfallen.

Schöne Shirts

Sehr gute Qualität. Diese sind etwas dicker vom Material her und können daher auch ohne Jacke getragen werden. Farbauswahl könnte mehr sein.

Qualität und Farbe nicht so toll

Hatte mir diese Basicshirts als Auswahl bestellt , aber das weiß ist eher creme und die Qualität hat mich überzeugt.

Tolle Qualität. Leider zu eng

Die Shirts sind sehr robust und schön. Leider fällt der Schnitt recht eng aus, vorallem am Bauch. Daher gingen die Shirts zurück.

Sind angenehm zu tragen

Schönes Basic Shirt

Schöne Basic Shirts, angenehmes Material. Würde ich wieder kaufen.

Super Shirts - angenehm zutragen-Größe passt genau .

Tolles Shirt...

...was perfekt für drunter ist. Für mich ist die länge genau richtig. Ich bin 1.62 und es geht halb übern Po , trage 44 und diese Grösse ist nicht eng ,so das man es auch ohne was drüber gut tragen kann. Für den Winter sehr gut , da etwas dickeren Stoff.

InOrdnung

Die Passform ist gut, jedoch bemängele ich, dass die Shirts im Stoff nicht so fest sind wie andere Baumwollshirts, ich hoffe dass sie einige Wäsche überstehen und nicht aus der Form geraten

Sehr schönes Basic-Shirt

Sehr schönes Basic-Shirt - hab es gleich in mehreren Farben bestellt.

tolle Qualität

sehr schöner Schnitt, der auch bei gewissen Kurven noch eine gute Figur macht und nicht wie ein Sack herunterhängt, wünsche mir noch mehr Farbauswahl, dann kaufe ich nach. Ein Tipop: schwarz und wollweiß passt nicht zusammen, schwarz ist für kaltfarbige und wollweiß für warm Typen. Hier sollte Otto mehr Wert auf die Zusammenstellung legen.

Super Qualität und immer wieder gerne