H.I.S Socken (3-Paar) mit Bier Print

Tolle Geschenkidee

Sonst ist ja Sockenverschenken langweilig und kommt nicht immer gut an. Aber hier war der Überraschungseffekt da. Und im Gegensatz zu anderen Socken ist die "Werbung" nicht mal sichtbar. Material ist auch i. O.

Socken

Super Socken bequem zu tragen und für den Preis kann man nix sagen👍 Die Sprüche sind ein Hingucker 😬..

keine verwechslungen mehr

mal was anderes als immer nur schwarze Socken, sehen klasse aus und sind angenehm zu tragen.

Klasse Socken

Tolle Socken mit witzigen Motiven. Ein Verwechselung ist nicht mehr moeglich.

Sehr schöne Socken zum Nikolaus

Super Socken hab sie gleich zweimal bestellt zum verschenken für Nikolaus

Eine super Geschenkidee für Männer:-) kommt ...

Eine super Geschenkidee für Männer:-) kommt sicher gut an.

Tolle & originale Socken 🧦

Mein Partner war sehr zufrieden mit diesen schönen Socken.

Socken

Super Qualität und trage Komfort, weiter empfehlenswert

ein toller artikel

Ein super bequemes Produkt und eine super Verarbeitung.

Toller Socken

Toller Socken sehr angenehm und sind vom preis gut

Socken....

Diese lustigen Socken von "His" passen perfekt... lange haltbar.... auch, wenn sie häufig gewaschen werden...

👍

Kam als Geschenk gut an Qualität super

Die Socken sind wie abgebildet und einfach witzig - und im Gegensatz zu einfarbigen findet man hier leichter das passende Pendant - oder man mixt sie einfach ungtereinander, je nach Belieben. Meinem Freund gefallen sie sehr gut. Schön weiches Bündchen.

Socken mit dem gewissen Extra

Es ist wahnsinnig schwer Socken in meiner Größe zu bekommen und Socken in meiner Größe zu bekommen mit tollen Muster oder Bildern darauf noch mehr. Mit den Socken habe ich nun aber genau das gefunden was ich gesucht habe. Ich finde die Socken einfach genial

Witzige Strümpfe

Die Socken sind echt witzig. Ich habe sie verschenkt und es war beim auspacken eine große Freude. Von der Qualität her waren sie okay. Auf den ersten Blick gab es da nichts zu meckern.

Tolle Socken, sehr gute Qualität, kann ich nur empfehlen, gerade zum verschenken super geeignet, so was wäre auch für einen selbergebastelten Adventskalender eine super Idee.

Sehr schicke Socken für jedes Bierfest ;-)

Die Socken sind sehr stabil und scheinen eine gute Qualität zu haben . Einziges Manko , oben ☝ am Bündchen könnten sie etwas weiter sein .

Lustige Socken!

Die Socken haben eine gute Qualität und man kann sie aufgrund ihrer witzigen Designs auch gut verschenken. Der Preis für die 3 paar Socken ist in Ordnung!

Coole Socken

Witzige Socken mit coolem Print, angenehme Tragequalität und für den Preis echt Klasse. Mal was anderes, als immer nur diese langweiligen, einfarbigen Socken.

Mal etwas andere Socken!

Ich finde die Socken sehr originell und von der Qualität auch sehr gut. Ich möchte sie verschenken und die Socken kommen bestimmt gut an.

Schöne Socken

Die Lieferzeit war lang aber dann kamen schöne Socken. Gut zu tragen und der Aufdruck ist in Schuhen nicht sichtbar.

Sehen cool aus

Habe diese Socken schon in mehreren Größen bestellt und sie verschenkt. Die Freude war auf der Bbeschenkten Seite groß, da es mal was witziges ist

die Socken sind sehr originell und von der ...

die Socken sind sehr originell und von der Qualität auch sehr gut. Ich möchte sie verschenken und die Socken kommen bestimmt gut an.

beste Qualität

Die Socken wurden sehr schnell geliefert. Sie sind witzig und von guter Qualität. Auf jeden Fall zu empofehlen. Ich würde sie immer wieder kaufen

Super Artikel super bei der Arbeit und in der Freizeit

Lustige Socken

Die Socken waren als Wichtelgeschenk bestellt. Sind super angekommen. Wäre besser Deutsche Aufschrift wohnen schließlich in Deutschland.

Eine super Geschenkidee für Männer ...

Eine super Geschenkidee für Männer 👍👍👍👍👍👍👍👍

Coole Sprüche Socken

angenehme Qualität, lassen einen immer wieder lächeln, toll zum Selbertragen oder auch verschenken, keine 0815 Socke

Tolle Socken

Habe diese Socken als Geschenk bestellt. Das Material ist sehr angenehm. Für Sommer sehr gut geeignet.

Super Design

War ein tolles Weihnachtsgeschenk und wird mit Freude getragen. Sehr bequem. Schönes Design