Arizona Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit süßem Pfotendesign unter der Sohle

Artikel zu groß

Habe Größe 39. Artikel ist zu groß (39-42). Zudem gehen mir die Socken zu weit über die Knöchel. Keine typischen "unsichtbaren" Sneaker-Socken. Daher Retoure.

schöner Print, aber fällt groß aus

Für mich waren die Socken leider viel zu groß (Schuhgröße 35). Schade, denn vom Print sind sie wirklich niedlich

tolles Teil

die Söckcken sind wirklich schön, sehr angenehm zu tragen, aber nach ein paar mal waschen bilden sich vorne an der Zehnaht kleine Laufmaschen,

Fotos aufmerksam ansehen

Ich hatte wohl nicht aufmerksam genug die Produktfotos angesehen. Die Pfoten, etc. auf der Sohle sind sehr kitschig. Damit zieht man nirgendwo freiwillig seine Schuhe aus. Ich habe sie zurück gesandt - aber, wem es gefällt...

Gute Sneakersocken mit kleiner Schwäche

Die Socken sind aus einem angenehmen Material, das weder zu dünn noch zu dick ist. Die Motive sind putzig. Leider ist seitlich am Fersenbereich zu viel Stoff, was eine Ausbuchtung wirft. Bei empfindlichen Füssen merkt man dies beim Tragen. Für mich leider nichts.

Praktische Sneakersocken

Preis/Leistung hat bei mir gestimmt. Allerdings sind sie an den Fußspitzen etwas dünner.... Das finde ich nicht optimal. Ansonsten witzige Socken und gute Sache, dass sie durch den Druck auf der Unterseite wieder super zu sortieren sind.

Kleine Socke, großes Design

Das Design ist niedlich und von Socke zu Socke unterschiedlich, was mir sehr gut gefällt. Ich finde für eine 39-42 fällt das ganze nach der ersten Wäsche etwas klein aus. Die Socken tragen sich vom Stoff her sehr angenehm.

Top Preis

Bei dem Preis kann man nicht meckern. Natürlich ist die Qualität nicht in der Spitzenklasse, das sollte man nicht erwarten (wir schmeißen alles in den Trockner und das sieht man diesen Socken schnell an).

Entspricht nicht der Erwartung

Anfangs war ich begeistert, angenehmer Stoff, nicht zu dick für den Sommer. Aber beim Tragen war ich schnell enttäuscht, denn die socken bleiben nicht da wo sie sein sollten. Der Hacken rutscht nach unten.

Bewertung kann ich leider nicht abgeben

Da bei der Zustellung mit Hermes alles, was ging, falsch lief, habe ich die Annahme der Sendung verweigert, daher keine Beurteilung möglich!

Dachte es sind ABS Socken

Da das nicht der Fall war habe ich sie verschenkt

Viel zu dickes Material

Mir sind die Socken vom Material her zu dick. Im Sommer würde ich vermutlich in diesen Socken zu sehr schwitzen. Für den Herbst aber absolut ok.

Die Sneaker socken fallen sehr klein aus. ...

Die Sneaker socken fallen sehr klein aus. Man sollte sie eine Nummer größer bestellen. Etwas rutschen sie auch. Deshalb nur drei Sterne.

SNEAKERSOCKEN

Leider haben die Socken mit Pfotendeseign keine Anti-Rutsch-Funktion! Habe diese extra deswegen bestellt!!!!!!!!!!!!!!!!

Material ist gut, aber die Größe passt ...

Material ist gut, aber die Größe passt nicht, ich habe 35-38 bestellt aber leider bisschen zu groß (meine Größe 38).

Sehen hübsch aus, aber…..

Leider sind sie nach ca 3x Waschen ( 40 Grad ) sehr eingegangen, sodass sie nun fast unterm Fuß sitzen

Gibt es bessere Artikel

Sitzen irgendwie komisch auf dem Fuß. Sind zu breit vorne und der hintere Teil verrucht beim Anziehen.

Passform

Die Passform entspricht der Größe nicht, daher wurden sie zurück gedandt.

Geht so

Die Socken fallen gross aus für 38 große noch ok aber für 35 sind die viel zu groß.

Irgendwie zu groß

Saßen leider nicht schön am Fuß und drückten in Schuhen daher zurück geschickt

Tragt sich gut. Passt prima. Farben und ...

Tragt sich gut. Passt prima. Farben und Optik sind klasse.