Arizona Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit süßem Pfotendesign unter der Sohle

Nach einmaliger Benutzung schon Löcher

Die Qualität scheint nicht besonders gut zu sein. Von den fünf gelieferten Socken ist das erste Paar bereits nach dem ersten Tragen gerissen bzw. hat Löcher. Mal schauen. Ob die anderen Socken länger halten. Ansonsten gehen die Socken retour.

nach einmaligem Tragen schon Löcher

Gewaschen, 2 Paar nach erstmaligem Tragen schon Löcher. Trau mich ja garnicht die anderen noch zu tragen. Rausgeschmissenes Geld, Qualität schlecht, nur hübsch anzusehen. (und nein, ich hab keine langen Zehennägel)

Kam schon kaputt an

Die. Socken hatten bereits schon Löcher das war sehr schade daher ging das auch zurück und wenn etwas einmal beschädigt ankommt bestelle. Ich es nicht nochmal. Schade

Es sind keine Frauen Socken 🧦 geliefert

Leider müss ich diesen Artikel wieder zurück geschickt Da sie von der Breite viel zu weit waren Und auch viel zu groß sind Ich brauchte nicht mal die Verpackung aufmachen Sah schon von aussehen wie breit und viel zu groß dieser Artikel war Ich bin doch kein Mann sondern eine kleine zierliche Frau Musste Leider Artikel wieder zurück geschickt

Viel zu dünner Stoff

Leider ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Der Stoff ist viel zu dünn. Sowas bekommt man auch für weniger Geld.

Schlechte Qualität

Die Naht über den Zehen trennt sich spätestens beim dritten Mal tragen auf. Ich habe nur noch Löcher. Ich werde wahrscheinlich zukünftig bei anderen Versandhäusern bestellen. Manuela Schöpf

Keine gute Qualität

Leider haben die socken ganz schnell kleine Laufmaschen, somit sind sie unbrauchbar

Entteuscht

Die Socken haben wir uns ganz anders vorgestellt . Waren nicht rutschfest und hatten eine zu dicke aufgenähte Fussspitze

Kein guter Artikel

Das Material war sehr dünn man konnte durchschauen, qualitativ nicht sehr gut

Material gefält mir nicht, deswegen hab ich ...

Material gefält mir nicht, deswegen hab ich zurück geschickt