Arizona Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit süßem Pfotendesign unter der Sohle

Angenehmes Tragegefühl und weicher Stoff, ...

Angenehmes Tragegefühl und weicher Stoff, fallen nur leider 1 Nummer größer aus. Ansonsten Top

Schöne schlichte Sneaker

Die Sneaker haben eine angnehme Struktur. Leider passte bei mir die Größe nicht.

Sehr gute Passform.Festes Material gut zu tragen.Würde ich weiter empfehlen.

Sneakersocken für "Tierfreunde" ;-)

Diese Socken haben ein einen echten "Mehrwert für Tierfreunde"! ;-) Zum Artikel kann ich nur sagen, dass es sehr schwer zu seien scheint, für die Schuhgröße 39/40 passende Sneakersocken zu bekommen: Gr. 35-38 ist eher zu klein, aber Gr. 39-42 ist zu groß!! Ging leider Retoure, wie auch in Gr. 39-42 (aus der o.g. Grund), schade!

Schöne Qualität

Preis/Leistung Top. Gute Tragequalität

schöne Socken

Sie Socken sind von den Farben und mit den Sohlenmotiven sehr schön. Sie haben eine leichte Qualität, sehr gut für den Sommer. Allerdings ist die Fußspitze nicht gekettelt sondern genäht und das vertragen meine Füße so gar nicht. Also wer da empfindlich ist - die Naht ist sehr spürbar.

gute socken

ich den anderen bewertungen nicht zustimmen das die socken zu groß ausfallen, bei mir passen die ganz genau allerdings finde ich den stoff bissel dünn, mal schauen wie lange sie halten. extrem lange lieferzeit, 5 wochen und man sollte nicht alles auf corona schieben

Tolle Socken mit Print

Die Socken haben einen tollen print und sehen optisch super aus mit den Pfoten. Die Qualität ist ebenfalls klasse! Sie sitzen perfekt uns rutschen in den Schuhen nicht. Sie könnten evtl minimal "kürzer" sein. Würde Sie mir aber wieder kaufen.

Süß!

Die Pfotenprints auf der Unterseite fallen beim Tragen in Sneakers o.ä. überhaupt nicht auf. Beim Schuhe tragen normal - beim Ausziehen eine Überraschung - süß! :) Größe passt, könnten für Sneakers noch etwas niedriger geschnitten sein.

Sneaker mit Pfötchen

Sneaker mit Hundepfötchen oder Aufschrift. Tolle Idee für Hundeliebhaber. Tragen sich super bequem,es stört keine Naht allerdings sind sie für das Material etwas zu teuer, aber wie geschrieben : Top für Hundeliebhaber

Die Socken sehen süß aus.

Das Materisl und die Verarbeitung ist toll.Kann sie aber leider nicht tragen wegen meinem Problemfuß.Da rutscht das Ganze runter bis unter die Sohle.Aber es war ein Versuch wert.Werde sie weiter verschenken.

Angenehme Socken

Gute Höhe, breites Bündchen, relativ dickes Material. Einen Stern ziehe ich ab, weil die Socken ziemlich weit sind, ideal eigentlich für breite Füße, aber es geht noch, sie sind trotzdem bequem.

Gute Passform

Die Sneakersocken passen sehr gut. Das Material ist ziemlich dünn, was mich aber nicht stört. Für mich ist wichtig, dass sie etwas höher sind, also beim Laufen nicht in die Schuhe rutschen.

It is good

Es ist ein sehr gutes Material und es ist weich, aber es kommt mit meinem Schuh heraus, wenn ich den Schuh ausziehe. Der Preis ist nicht schlecht. Es ist in Ordnung. Danke, dass du da bist OTTO

Süßer Artikel

Die Söcken laufen kaum ein beim waschen, durch die unterschiedlichen Motive geht's auch ziemlich schnell die Paare zu finden die zusammengehören. Ohne störende Nähte.

Süsse Socken

Genau das Richtige für den Hundefreund. Nur schade, dass die Pfötchen nur unterhalb des Fusses gedruckt sind und nicht zB am oberen Sockenrand...ansonsten guter Sitz durch festes Material

Alles ok

Stoff etwas dünn, für den Preis i.O. Pfotendesign niedlich, aber nicht wirklich "antirutsch". Im Trockner leicht eingegangen, aber oassen noch.Trotzdem Kaufempfehlung.

Gut

Klassische Sneakersocken in süßem Design. Obwohl ich nicht sonderlich breite Fesseln habe, finde ich das Bündchen allerdings vergleichsweise eng. Kann ich aber mit leben.

Lustige Socken

Schöne Farben, gute Passform. Ich suchte nach Socken, die nicht gleich über die Ferse rutschen. Leider waren bereits Löcher drin, deshalb zurück.

Schöne Socken

Lieferzeit ging schnell ca 3 Tage, dann war es da. Niedliche Socken, super angenehm zu tragen. Passen und gehen leicht über den Knöchel. Weiter zu empfehlen.

Witzige Strümpfe

Sehr witzige Strümpfe. Da fällt das Sortieren leicht. Fallen größengerecht aus. Kann allerdings noch nicht sagen, wie die nach Waschen passen.

sind halt Socken ;-)

Socken, passen ganz gut, sehen nett aus, wie beschrieben, sind halt Socken ;-) was will man da mehr schreiben???

schöne Socken allerdings etwas dünn daher ...

schöne Socken allerdings etwas dünn daher kann ich noch nichts über die " Langlebigkeit " sagen. Preis / Leistungsverhältnis allerdings top

Schöne Socken! Überzeugen durch akzeptable Qualität und schöne Farben. Leider fangen sie bereits nach wenigen Wäschen an Fusseln zu bilden.

Süsse Socken

Süsse Socken , süsse Motive. Für Hundebesitzer genau das richtige . Sie tragen sich toll und das Bündchen kneift auch nicht .

Okay

Die Socken sind ganz okay, das Design war mir aber dann doch etwas zu kindlich, weshalb ich sie nicht behalten möchte. Sonst aber richtig toll!

Recht dünner Stoff

Stoff ist recht dünn, fällt bei schwarz nicht so auf. Befürchte jedoch Haltbarkeit nicht so lange bei regelmäßigem tragen /waschen

Sneaker die sehr gut verarbeitet sind!

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Unter den Sochen sind Tiersymbole, damit man schnell das richtige Gegenstück findet!

Witzige Socken

Die Sneakersocken haben witzige unterschiedliche Prints. Für die Schuhgröße 36 fallen sie recht groß aus, aber für den Sport ist es ok.

Schöne Basic-Socken

Die Socken sitzen gut, sind mir noch nicht im Schuh unter den Fuß gerutscht. Wie alle, laufen sie allerdings mit der Wäsche etwas ein.