Arizona Sneakersocken (Set, 5-Paar) mit süßem Pfotendesign unter der Sohle

Bequem und mit niedlichem Disign

Ich habe diese Söckchen nun schon zum zweiten Mal bestellt. Sie tragen sich sehr gut. Sie laufen auch beim Waschen kaum oder gar nicht ein, wie andere Söckchen, die ich schon hatte. Die niedlichen Pfotenabdrücke auf der Unterseite erleichtern das Zusammenfinden der Paare. Ich werde sie sicher wieder bestellen.

Gute Qualität für einen sehr guten Preis

Die Socken sind etwas höher als Sneaker Socken, aber die Qualität ist sehr gut. Dicker Stoff und das Bündchen schneidet nicht ein. Man fühlt sich direkt wohl drin. Die Hunde-Logos auf der Unterseite sind okay. Wen sie nicht stören, der ist mit den simplen Socken aus guter Qualität sicherlich sehr zufrieden.

Arizona Sneakersocken

Da ich Hundebesitzer bin, musste ich diese Socken haben, schön ist es auch, dass der Druck nur auf der Sohle ist, habe meiner Tochter gleich welche abgegeben. Das Bündchen finde ich noch etwas fest, aber das wird sicherlich, bei häufigeren Tragen ändern. Ich kann die Socken weiterempfehlen.

Super qualität. Passen sehr gut und keine ...

Super qualität. Passen sehr gut und keine störende nähte, auch das bündcheni st angenehm nicht zu fest, rutschen aber auch nicht!! Die Motive sind witzig und für jeden Hundeliebhaber eigentlich ein must have!! Überleg mir ob ich diese nicht auch in schwarz besþelle!!

Nach einmaliger Benutzung schon Löcher

Die Qualität scheint nicht besonders gut zu sein. Von den fünf gelieferten Socken ist das erste Paar bereits nach dem ersten Tragen gerissen bzw. hat Löcher. Mal schauen. Ob die anderen Socken länger halten. Ansonsten gehen die Socken retour.

nach einmaligem Tragen schon Löcher

Gewaschen, 2 Paar nach erstmaligem Tragen schon Löcher. Trau mich ja garnicht die anderen noch zu tragen. Rausgeschmissenes Geld, Qualität schlecht, nur hübsch anzusehen. (und nein, ich hab keine langen Zehennägel)

TOLLE STRÜMPFE

Preis absolut ok, festes Material, auch nach dem Waschen bleibt die Form, kaufe ich wieder. Nummer kleiner bestellen reicht, da sie größer ausfallen. Ich habe 40 Schuhgrösse, 38 bei den Strümpfen reicht völlig aus.

Sehr empfehlenswert

Sehr gute Passform und angenehmes Material. Mir gefällt auch sehr, dass man die Paare durch die farbliche Kennzeichnung auf der Sohle nach dem Waschen so gut "wiedervereinen" kann.

Kam schon kaputt an

Die. Socken hatten bereits schon Löcher das war sehr schade daher ging das auch zurück und wenn etwas einmal beschädigt ankommt bestelle. Ich es nicht nochmal. Schade

Artikel zu groß

Habe Größe 39. Artikel ist zu groß (39-42). Zudem gehen mir die Socken zu weit über die Knöchel. Keine typischen "unsichtbaren" Sneaker-Socken. Daher Retoure.

Super Preis-Leistung

Die Sneaker sind bequem und auch für schwitzige Füße geeignet. Kaum sichtbar in den Schuhen und trotzdem bleiben sie an der Ferse an der gewünschten Stelle.

Schöne Sneakers !

Socken wie ich mir wünsche . Der Fuß nicht zu dick und dass Bündchen schön breit . Ist für Größe 37 noch reichlich , für Größe 35 eher etwas zu groß .

Wirklich lustige Fußsohle

Ich finde, diese Socken sind wirklich niedlich und da jedes Paar eine andere Farbsohle, sind sie nach der Wäsche auch leicht zu sortieren. Top!

Bin begeistert

Ich trage nur Sneaker Socken Diese sind einfach super Empfehle sie definitiv weiter 😊 nicht nur für Hundefreunde ein muss.....

schöner Print, aber fällt groß aus

Für mich waren die Socken leider viel zu groß (Schuhgröße 35). Schade, denn vom Print sind sie wirklich niedlich

echt süße Socken

echt süße und schöne Socken. Preis Leistung passt. Bequem. kann man weiter empfehlen. sehen super niedlich aus.

schöne Socken

Wirklich niedliche Socken auch für nicht Hunde Freunde. Einfach mal nicht nur Socke! Passform ist auch ok.

Endlich SOCKEN die nicht rutschen....

Superqualität... auch nach dem Waschen . Sitzen perfekt ...davon werde ich mir noch welche bestellen .

praktische Sneakersocken

angenehm zu tragen, durch die unterschiedlichen Aufdrucke prima auseinander zu halten, Preis ist auch ok

Schöne Sneakersocken. Mit kleinen Features auf der Fußsohle. Angenehmer Stoff und gut zu tragen

Angenehmes Tragegefühl und weicher Stoff, ...

Angenehmes Tragegefühl und weicher Stoff, fallen nur leider 1 Nummer größer aus. Ansonsten Top

Tolle Socken

Schöne Socken mit einem süssen Motiv. Qualität ok, Größe wie angegeben .Klare Kaufempfehlung

Angenehm zu tragen

Habe mir diese Socken für die Arbeit bestellt. Tragen sich angenehm und man schwitzt nicht.

Schöne schlichte Sneaker

Die Sneaker haben eine angnehme Struktur. Leider passte bei mir die Größe nicht.

Sehen toll aus

Sehr schöne Sneaker Socken, auch aus guten Material . Kann man nur empfehlen .

Sehr gute Passform.Festes Material gut zu tragen.Würde ich weiter empfehlen.

Nur 5 Sterne!!! Die Socken passen genau, ...

Nur 5 Sterne!!! Die Socken passen genau, sind nicht zu lang, nicht zu kurz.

Preis-Leistungs-Verhätnis passt.

Die größte ist perfekt. Auch das Trocknen im Trockner ist kein Problem.

Die Socken passen gut, haben eine gute Qualität und sind total süß.

Schöne Socken

Leichter Stoff, sehr angehen zu tragen, nicht nur für Hundebesitzer