KangaROOS Sweatblazer mit vielen Details und abnehmbarer Kapuze

Kein gute Verarbeitung

Ich war etwas enttäuscht über diesen Blazer. Er sieht optisch zwar cool aus, aber ist nicht gut verarbeitet. Er ist nicht gefüttert. Das Reverse schlägt nach außen immer um und man sieht die inneren Nähte. Von der Passform ist er aber ok, ich trage Gr. 36. Leider ging er wieder Retour. Schade!

Nichts für stabilere Frauen

Grundsätzlich ist sie Jacke schön, aber..... der Stoff knuddelt, was die Jacke unterm Strich dann eher billig aussehen lässt. Bei dem Preis hätte ich da mehr erwartet. Weiterhin ist die Jacke wirklich recht kurz, was bei stabileren großen (1,76 m) Frauen eher ungünstig ist und dick macht.

Nichts für den Preis!

Ich besitze bereits einen Blazer von Kangroos. Diesen kann ich leider für den Preis nicht empfehlen. Er ist einfach zu schlapperig und wenn die Kapuze ab ist, siehts ganz doof aus. Daher leider zurück. Normalerweise trage ich Gr. 42, hier muss man Gr. 44 nehmen

Leider enttäuschend

Für den doch recht hohen Preis habe ich mir von dem Blazer viel mehr versprochen. Die Jacke wirkt getragen wie eine einfache Sweatjacke , die dicken und festen Ärmelabschlüsse passen so gar nicht zu dem ansonsten weichen Material. Für meinen Geschmack ist die Jacke auch zu kurz und extrem eng. Wenn man die Kapuze entfernt, sind die Knöpfe am Kragen unschön zu sehen. Leider kann ich diesen Blazer absolut nicht empfehlen.

Für den Preis kann man mehr erwarten

Leider recht dünn vom Material her und klein geschnitten. Trage eine 44/46 und eine 48 passt gerade so. Ich hätte mir eine andere Qualität des Stoffes gewünscht für den Preis.

Nicht begeistert

Für so ein Preis habe ich was besseres erwartet. Stoff ist nicht praktisch, Krage mit Kaputze ist sehr hart. Die Jack sitzt irgendwie komisch (obwohl Größe passt) deswegen habe ich Artikel ist zurückgeschickt. Nicht zu empfehlen

ganz nett

Der Stoff ist angenehm, aber der Schnitt ist mir zu labberig, zudem knittert der Stoff schnell! Für schlanke Frauen wahrscheinlich gut geeignet aber wenn man Kurven hat sitzt sie ein wenig sackartig, geht also zurück. schade!

Sportlicher Blazer

Der Blazer hat mir zwar gefallen, aber für den Preis war er mir qualitativ nicht gut genug. Ich hätte mehr davon erwartet. Ich suche etwas auffälliges, das hier nicht sonderlich der Fall.

Schaut gut aus- aber nicht für mich gemacht

Für Frauen mit etwas mehr Oberweite, die diese auch nicht betonen wollen, leider nicht geeignet😥aber ansonsten eon schönes Teil- aber leider nicht für mich.

Naja

Also für mich war der Blazer nix mir sind die Ärmel zu kurz und optisch fand ich hinsichtlich nicht besonders vielleicht ist er eher für schlanke geeignet

Geschmackssache

Das Material ist für den Preis finde ich etwas zu billig. Der Schnitt insgesamt und der Aufnäher am Arm gefielen mir nicht so gut. Ging daher zurück.

schön aber

es sah an mir überhaupt nicht schön aus.und es fällt meiner meinung nach viel zu groß aus.daher ging es zurück

Das Geld nicht wert

Leider zurück! Kaputte wirkt etwas dünn und plünnig, Blazer an sich ok, aber für das Geld einfach nicht im Verhältnis

Schöner Artikel

Schöner blazer nur leider zu gross ging zurück Material war auch nicht meins

Blazer mit Kapuze

Ich besitze schon in einer ähnlichen Farbe so einen Blazer. Hat mir an mir selbst auch nicht so zu gesagt.

Kein schöner Artikel

War enttäuscht sieht so gut aus aber sitzt bei mir überhaupt nicht

Ein bisschen länger

Und die Jacke wäre perfekt gewesen aber so sieht es nicht optimal aus bei mir. Deswegen zurück

Leider nicht passend

Die Jacke ist nur sehr leicht teilliert und die Farbe sieht etwas abgetragen aus. Deshalb zurück

Nicht für Frauen die grosse 42-44 tragen

Die Jacke sieht nur auf dem Bild gut aus. Es wird sesser mit 3 Knöpfen aussehen.

Schöne Jacke aber...

Im allgemeinen ist eine schöne jacke fällt aber klein aus