KangaROOS Sweatblazer mit vielen Details und abnehmbarer Kapuze

Für kleine/ normale Oberweite

Bei einer größeren Brust würde ich diese Jacke nicht empfehlen, da sie durch die 2 Knöpfe staucht und unvorteilhaft aussieht.Die fast gleiche Jacke gibt es mit 3 Knöpfen und sieht da besser aus.

Trendiger Sweatblazer

Ein schöner Sweatblazer in sportlich-trendiger Anmutung, angenehm zu tragen, engt nicht ein, macht alles mit, trotzdem ist man gut angezogen. Auch gerne für junggebliebene Ü50er.

Schöne Frühlingsjacke

Jacke sieht hübsch aus - wenn man zwischen 2 Grössen schwankt eher die grössere nehmen Passt Klasse zu Jeans ob sportlich oder eleganter

Schöne Jacke.. war in der grösse etwas zu eng..daher ging sie zurück

Tolle Passform, mit Jeans und Sneaker ein ...

Tolle Passform, mit Jeans und Sneaker ein schöner Hingucker

Nicht schlecht....

....aber leider zu groß bestellt nach Aussagen der Vorschreiberinnen. Größe 44 war eindeutig viel zu weit. Ich trage in Hosen 40 und Oberteile wegen Rücken und Brustpartie eher 42/44, aber dieser Sweatblazer ist keinesfalls sehr eng/schmal geschnitten. Bemängeln würde ich noch den Sitz der Knöpfe, entweder einen dritten Knopf dazu oder etwas nach unten versetzt. Ging zurück!!

Generell schöner Blazer, aber...

Gesucht hatte ich eine Jacke für den Sommer, die etwas schicker ist. Generell fühlt sich der Blazer schön an und ist bequem. Allerdings finde ich ihn für den doch schlichten Stoff und einfache Verarbeitung überteuert, weshalb ich ihn zurück geschickt habe. Es gibt auch keinen zusätzlichen Reißverschluss, der Blazer wird nur durch zwei Knöpfe verschlossen, bei windig kühlen Tagen könnte man ihn also nicht benutzen. Es gibt andere Blazer in ähnlicher Qualität, wobei ich mir für den Preis zwei Stück davon kaufen könnte. Deswegen ging er leider zurück. Die Größe hat übrigens gepasst.

Frühlingsjacke

Sportlich und chic, angenehm zu tragen und für die Tage wo es nicht mehr so kalt ist reicht sie aus

Pfiffig

Der Blazer wirkt durch die Kapuze und die geringelten Ärmel schön sportlich, dazu sehen die Details an den Taschen und das Label am Ärmel cool aus. Ich finde allerdings er könnte in der Taille noch ein bisschen enger geschnitten sein; auch die Ärmel sind etwas zu lang. (Größe S bei 161cm Körpergröße). Habe ihn behalten, weil er einfach pfiffig aussieht.

Dieser Kurzblazer ist sehr sportlich und ich kann ihn auch weiterempfehlen. Ich finde ihn nur etwas teuer. Hab den marinefarbenen im Angebot gekauft, der schwarze war leider ausverkauft. Aber jetzt gab es ihn nochmal in meiner Größe, da hab ich zugeschlagen. Aber er ist noch nicht da. Er wird sicher auch so cool aussehen.

wirklich flotte Jacke

sportlich chick, für viele Gelegenheiten als Strickjacken-Ersatz. Die Kapuze ist habe ich abgeknöpft. Die Ärmel sind mir etwas lang, kann man aber hochschieben oder halb umschlagen. Dann ist allerdings der Pfiff des gestreiften Bündchen hin.

Sportlich und schick

Hat sich meine Stieftochter bestellt. Die Jacke gefällt ihr sehr gut. Um etwas warm zu halten, nicht wirklich geeignet aber sonst ein super Hingucker. Ich finde sie fällt recht kurz aus, sonst hätte ich sie mir auch noch gekauft.

Sehr schöne Jacke mit viele Details

Tolle Passform Bei 38/40 Größe ist eine 38 ausreichend.. Die Jacke sitzt gut und hat die passende Länge.. Einziger Nachteil,die Verpackung: viele Knitterfalte,die man heraus bügeln muss.. Deswegen ein Punkt Abzug

Toller Blazer

Der Blazer ist sehr sportlich mit der Kapuze. Die weissen Ränder wirken frisch und passend dazu mit einer weißen Hose bist du perfekt angezogen. Die Größe 40 ist hier mal um die Taille rum sehr weit.

Ärmel leider zu lang

Ich habe schon lange mit der Jacke geliebäugelt. Der Preis schreckte mich ab. Das Material ist gut. Die Kapuze finde ich etwas zu wuchtig und die Ärmel waren zu lang. Daher ging sie zurück.

Sportlich Schick

Dieser Sweatblazer macht viel her. Er ist sowohl sportlich als auch schick zu kombinieren. Nur die Ärmel finde ich etwas weit unten weshalb ich eine Nummer kleiner bestellen würde.

Schön,aber..

Die Arme sind recht eng geschnitten.Ich habe 42 bestellt ,hätte besser 44 sein können.Ich behalte sie aber,weil sie mir gefällt und ich lang gewartet habe.Aber als Tip,1 Nr größer bestellen

Schöner sportlicher Blazer

Sehr angenehm zu tragen. Durch die Abnahme der Kapuze hat man die Möglichkeit zu den Blazer sowohl elegant als auch sportlich zu tragen. Der Preis könnte meiner Meinung nach aber niedriger sein.

Top Design

Schicker Blazer in sehr schönem Design. In der Farbe schwarz bleibt an dem Material aber leider jeder Fussel hängen und kam daher für mich als Haustierbesitzerin leider nicht in Frage.

Jacke

Passt gut, bei etwas größerer Oberweite zu eng.

Der Kauf scheiterte an dem roten Streifen an der Kapuze, der auf den Fotos nicht so deutlich ersichtlich war. Daher ist man farblich beim Kombinieren sehr eingeschränkt.

Sehr schöner sportlicher Blazer

Sehr angenehm zu tragen. Durch die Abnahme der Kapuze hat man die Möglichkeit zu den Blazer sowie sportlich, als auch chic zu tragen! Der Stoff ist sehr angenehm.

tolle Optik

Sehr schönes Stück, lässt mich sportlich aussehen, Ärmel ein wenig zu lang , aber ich bin klein .Bei normalen Größen passt es bestimmt perfekt.

Hübsches Design

Die Jacke an sich ist hübsch, mir hat der Stoff nicht so zugesagt. Ist vorne an Revers nicht gut gefallen. Sehr schade, da der Stil wirklich nett ist.

Hübsch

Hübsche Jacke. Preis etwas teuer jedoch dafür , hab lang überlegt ob sie behalte. Hab mich jedoch doch dafür entschieden sie zu behalten

Es ist halt Jersey und sieht nicht so wertig

Es ist halt Jersey und sieht nicht so wertig für das Business. Der Schnitt ist super und sitzt perfekt. Bügeln vor dem tragen notwendig.

Sehr schöner Schnitt gibt eine gute Figur ab.

Angenehmer Stoff. Sehr schöner Schnitt gibt eine gute Figur ab. Die farbliche Komposition passt perfekt zueinander. Sehr zu empfehlen.

Sportlicher blazer - sportlicher preis

Bequem zu tragender blazer. Mit den bündchen an den ärmeln war er mir allerdings zu sportlich. Und der preis schreckt ab. Passform war aber gut.

An sich ganz gut

An sich ganz gut, hat mir aber persönlich nicht gefallen, der Stoff ist weich und schmiegt sich an, die Bündchen sind dagegen etwas steif

schön sportlich elegant

Die Jacke ist Figur betont und schön kurz. Der Stoff hätte wirklich etwas fester sein können. Aber trotzdem bin ich sehr zufrieden.