KangaROOS Sweatblazer mit vielen Details und abnehmbarer Kapuze

Alle 5 Sterne Bewertungen treffen absolut zu!

Was in einer Bewertung nicht zutrifft, ist, dass der Blazer nur 'Fake Taschen' hat! Bei meinem Blazer sind zwei ganz normale Taschen eingearbeitet, die mit den Reissverschlüssen zu schließen und noch relativ groß sind. Ansonsten ist er sportlich schick, qualitativ sehr gut und wirkt für mich durch die Details und die Kaputze als absoluter Hingucker! Grösse 34 ist meine normale Grösse und passt wie für mich gemacht. Knöpfe sind völlig ausreichend. Alles in allem top-Kauf!

Perfekter Sweatblazer!

Ein toller, raffinierter Sweatblazer - ob sportlich oder etwas edler... alles ist möglich durch die abnehmbare Kapuze. Sehr gute Qualität, leiert nicht aus und sitzt perfekt! So etwas habe ich schon lange gesucht... und jetzt endlich gefunden! Schicke Details, ein wirklich raffiniertes Teil! Bin begeistert, absolut zu empfehlen!

KangaROOS, supertoller vielseitiger Blazer

Ein toller Blazer mit guten Materialien (nicht zu viel Chemie!), macht eine supertolle Figur, wirkt lässig mit dem Hoodie und den Streifen. Die Kapuze kann man einfach abknöpfen, die Streifen durch einmal hochkrempeln, verschwinden lassen und fertig ist der Business-Look. Der Artikel ist sehr zu empfehlen!

Cool

Super cooler Blazer; leider ein Fleck auf der Schulter. Der Preis schreckt leider etwas ab. Werde sie neu bestellen und hoffe, dass die Jacke auch nach dem waschen die Form behält . Für den Preis muss die das!!

Ein toller Artikel , macht Spas

Ein schöner Sweatblazer in sportlich-trendiger Anmutung, angenehm zu tragen, engt nicht ein, macht alles mit, trotzdem ist man gut angezogen. Auch gerne für junggebliebene Ü50er.

Schöner Sweatblazer

Mir gefällt der Blazer ganz gut den kann man sowohl elegant als auch sportlich tragen ich fand den Stoff nicht labberig

Eine tolle Jacke

Passt gut und bequem. Angenehmer Stoff. Kann weiter empfehlen. Einzige, müsste lange warten bis der Artikel kommt.

schöner Blazer!

Schöner Blazer den man auch mal im normalen Alltag tragen kann. Eine Größe größer bestellen.

Sportlicher Blazer

Der Blazer ist ein Hingucker, sehr stylisch ein optisches Highlight! Toll zu kombinieren!

Der Blazer sieht aus wie auf dem Foto. Macht eine tolle Figur. Kaufempfehlung von mir

Sehr sportlich

Dieser Blazer sieht getragen super aus. Sportlich und elegant zugleich.

Eine tolle Wahl

Hab schon lange mit diesem Sweatblazer gelieb-äugelt und ihn dann endlich doch bestellt. Das hätte ich schon viel eher tun sollen. Eine tolle Jacke, die super aussieht und angenehm zu tragen ist. Ich trage eine 46/48 und hab den Blazer in Größe 50 genommen, damit er nicht so eng sitzt - die Entscheidung war richtig. Würde ihn immer wieder bestellen :o)

ein sehr schöner & bequemer Blazer!

Der Blazer ist gleichzeitig sportlich leger und als Business-Outfit geeignet. Der Stoff und die abnehmbare Kapuze prädestiniert ihn als Bekleidung für beispielsweise den Flieger, wo teilweise die Klimaanlage so kalt eingestellt ist, dass ein wärmendes Bedecken des Körpers notwendig ist. Es ist auch praktisch mitzunehmen bzw. in den Koffer zu packen, weil der Stoff nicht so sehr knittert. Alles in allem ein tolles Teil für sportliche Frauen, die trotzdem auf einen gewissen Stil Wert legen! P.S.: Als Geschenk kam er hervorragend an :-)

Dieser Blaser passt perfekt

Der Schnitt ist Klasse: Der schnitt ist schön eng, Kapuze zieht nicht nach hinten und der Stoff ist etwas dicker, also auch formstabil und nicht so Jogginghosenartig, wie oft bei Sweatblasern. Eine klare Kaufempfehlung!

Lieblingsblazer

Lieferung ausgepackt, Jacke gesehen und ich war begeistert! Anprobiert...Lieblingstück ;-) Ein pfiffiger Blazer, der super zu Jeans und T-Shirt passt.

Toller Artikel - perfekte zum Kombinieren

Dieser Sweatblazer ist sein Geld wert. Endlich ein Blazer, mit dem ich mich bei der Arbeit wohlfühle. Das Kleidungsstück ist für mich eine optimale Mischung aus sportlich und elegant. Man kann ihn tragen mit einem schlichen Basic-Shirt oder einer schönen Bluse. Immer gut gekleidet. Der Stoff lässt sich sehr angenehm tragen und die Größe ist normal. Ich brauchte keine Nummer größer.

Edel und sportlich zugleich

Dieser Sweatblazer ist von allen, die ich mir angesehen hatte, der Beste. Sehr gute feste Qualität und Passform . Eben ein Blazer ! und keine Sweatjacke! Die Details machen ihn noch edler- für mich besonders wichtig, dass die Kapuze abnehmbar ist, wenn es mal so nicht so sportlich aussehen soll. Die Größe entspricht meiner üblichen Jackengrösse, da er tailliert gearbeitet ist. Für mich ein „Must have „!!

Wunderschön

Einfach toll, ich bin sooo begeistert.. Diese Blazerjacke ist der Hammer sie sitzt perfekt:) Hammerschöner Stoff, weich ,kuschelig, gut geschnitten..schön tailliert.. Ich hab es selten ,dass mir Blazer bzw Jacken in dem Stil, so gut passen...vor allem sind die Arme nicht so eng,sodass man da auch gut mit nicht so schlanken Armen reinpasst:)

Ein toller, raffinierter Sweatblazer - ob ...

Toller Sweat-Blazer sehr gut zu kombinieren.

Ich liebe diese Jacke! Auf dem Papier bzw Monitor ist sie mir schon vorher aufgefallen und ich bin als sie zu Hause ankam nicht ganz im Gegenteil,enttäuscht worden.Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.Der Schnitt der Jacke macht schlank und ist mit sehr vielen anderen Kleidungsstücken gut zu kombinieren...

Mal was anderes !

Ich kann nur sagen das Teil sieht super aus, der Stoff ist weich und es sitzt gut ! es macht was her. Ich muss nur eins dazu sagen - die Taschen die man sieht sind Fake. Der Sweatblazer hat keine Taschen - nur aufgenäht für die Optik !!! Würde den Artikel trotzdem immer wieder kaufen !!! TOP !

Schöner, maritimer Blazer

Der Blazer war lange ausverkauft, jetzt konnte ich zuschlagen. Genau wie ich ihn mir vorgestellt hatte, irgendwie zwischen elegantem Blazer und cooler Freizeitjacke. Sehr gute Qualität. Hab ihn eine Größe mehr genommen, damit er lässig sitzt.

Ein sehr schönes Teil

Bin begeistert nur leider musste ich es zurück senden..Habe in 40 Größe bestellt viel zu groß würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen in kleinere Größe .. nur das problem ist das teil ist leider ausverkauft...echt schade

Es ist einfach cool. Die Jacke passt optimal zu den Röcken und Jeanshosen. Material ist weich, angenehm fühlt sich an der Haut. Die Größe entspricht meiner Größe. Ich werde es auf alle Fälle weiterempfehlen.

Passt perfekt

Finde den Blazer richtig klasse, er ist nicht zu elegant und passt zu meinem sportlichen Outfit ohne billig zu wirken. Wie bei KangaROOS gewohnt passe auch ich hier mit meinen breiten Schultern und langen Armen perfekt rein.

Ein toller Artikel!

Sportlich und schick in einem

Wenn man sich nicht entscheiden kann ob man heute sportlich oder schick geht ist dieser Blazer perfekt. Sieht super aus sitzt perfekt eine spitzen Qualität und die perfekte Mischung. Nur zu empfehlen.

Top Blazer

Passt hervorragend, tolles, weiches Material. Dadurch, dass die Kapuze abnehmbar ist, kann der Blazer auch zu feineren Anlässen getragen werden

Schick und sportlich

Passform super - trage 40 / 42 bei Oberteilen und 42 passt optimal. Dieser Blazer ist sportlich und trotzdem einfach nur schick. Anziehen wohlfühlen und gut aussehen. Ich empfehle ihn gerne weiter!!!

Es ist heiß, elegant, hübsch und macht beim Anziehen eine schöne Form. Ich empfehle es. Ich möchte, dass sie die Hosen in der gleichen Farbe wie die Jacke herausnehmen, also war es perfekt