KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

Tolle Optik, nur der Stoff stinkt

Die Hose an sich ist super, toller Schnitt wenn man es etwas lockerer haben will. Würde perfekt zu Turnschuhen oder High Heels passen. Nur leider stinkt die Jeans dermaßen arg, ich habe sie nun schon 4x gewaschen und seitdem hängt sie am Balkon zum entlüften aber der Gestank geht nicht weg. Da sind eindeutig zuviele Chemikalien drin - Schade, bei KangaROOS hatte ich etwas anderes erwartet.

Super bequeme Wohlfühlhose, aber...

Diese Hose ist eigentlich genau so, wie ich sie im Moment gerne mag. Reinschlüpfen und alles passt. Nichts zwickt, nichts rutscht, genau das richtige. Aber der Geruch (Gestank) von dieser Hose ist wirklich eklig. Das neue Klamotten riechen, ist ja ok, aber so?! Ich werde sie deshalb leider, leider zurück schicken. Ach ja, von der Größe her fällt sie ganz normal aus.

Naja..

Für diese Hose braucht man die perfekte Figur. Andernfalls tut diese Hose leider nicht wirklich was für einen und trägt eher auf und macht mehr Popo als da ist. Angenehm zu tragen wär die Hose aber bringt mir leider nichts.

Keine besonders gute Qualität

Ich, Größe 42 (Taille 84, Hüfte 107) habe die Jeans in42 bestellt. Sie hat nicht gepasst (war viel zu groß), außerdem sah sie leider nicht so schön aus wie auf den Fotos, wo sie einen deutlich höhenwertigeren Eindruck macht. Der Stoff ist sehr dünn, die Waschung sieht eher billig aus. Habe sie zurückgeschickt.

Viel zu groß

Habe es in Größe 32 bestellt. aber das ist leider viel zu groß eher wie eine 40. bei der ganzen Größen Auswahl blickt man nicht mehr durch. ich trage normal XS 25/30 und ich dachte immer 32 ist klein aber hier scheinbar groß. kleiner Tipp am Otto. Kleine Infos hinter dem Größen wäre ganz toll.

Sieht auf dem Bild besser aus

Leider saß die Hose an mir bei weitem nicht so sexy wie auf dem Foto. Vielleicht weil es Gr. 46 ist. Es erinnert mich sehr an die Hosen meiner Oma, eher weit und labberig statt sportlich, knackig, modern. Der Bund ist doch recht steif und nicht so gemütlich wie erhofft.

Farbe und Bleichung anders als abgebildet

Die Hose sieht auf den Fotos so toll aus, leider sitzt sie nicht gut, weil sie viel zu groß war und die Bleichung sieht nicht wie auf den 93 Bildern aus, die Otto anzeigt, sondern nicht schön. Angezogen sah die Hose wirklich nicht gut aus und ging deshalb zurück, schade.

Enttäuschend

Ich kann die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Stoff ist sehr dünn und fühlt sich nicht hochwertig an. Passform ist meiner Meinung nach auch nicht gerade schmeichelhaft für Frauen mit kurvigen Hüften. Ging zurück

Qualität anders als erwartet

Der Schnitt gleicht einer Jogginghose. Ich bin sehr schlank, daher für mich persönlich viel zu weit an den Beinen. Gummibund hingegen zu eng. Kein guter Tragekompfort und Qualitativ sehr einfach. Material stinkt. Die Hose wurde zurück geschickt.

Auf dem Bild schöner

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön aus. Angezogen wirkt sie an mir sehr schlabberig sie ist auch viel zu weit geschnitten an den Oberschenkeln und der stoff ist zwar sehr angenehm aber zu stretchig. Ging leider zurück.

Stretchjeans aus angenehmen Stoff

Die Jeans fühlt sich auf der Haut angenehm an. Für mich war sie etwas zu kurz und die dicke Bauchkordel hat mich gestört, da ich lieber Shirts und Blusen über der Hose trage. So sieht man dort immer einen „Knubbel“.

schnell kaputt

Passform wirklich gut, aber das Material taugt nicht viel, nach einem halben Jahr mit wöchentlichem Tragen + Waschen durchgewetzt. Dafür viel zu teuer.

Wirkt billig

Von KangaRoos bin ich besseres gewohnt. Material und Schnitt wirken sehr billig, auch die Passform ist nicht wirklich gut. Fällt kleiner aus, also sonst gewohnt von Kanga. Geht wieder zurück.

Leider zu groß

Hatte die Hose in 42 bestellt. Sie fällt am Bein viel zu groß aus. Der Stoff ist sehr elastisch, sodass eher eine erneute Erweiterung der Hose zu erwarten war. Deshalb Rücksendung.

☹️

Die Hose hat mir nicht gefallen, die Usedstellen sind nicht gut platziert . Hat man im Katalog nicht gut gesehen. Preis viel zu teuer für diese Hose. Retour leider.

Passform?!

Leider keine Passform. Hose war zu weit, schlug Falten und machte eine unschöne Figur. Für den Preis was besseres erwartet.

Hat mir leider garnicht gefallen!

Obwohl ich die Hose kleiner bestellt habe, fällt sie vieeel zu groß aus. Riecht stark nach Chemie. Ging zurück.

Schöne Hose leider stimmt bei mir die Größe ...

Schöne Hose leider stimmt bei mir die Größe nicht . Leider hat Otto bei Rücksendungen ein Problem mit der Gutschrift.

jeans

Die Hose fällt viel zu weit aus und sitzt überhaupt nicht

Viel zu groß

Hab mir erwartet von der Hose. Mir war sie viel zu groß und auch der Schnitt war nicht so gut. Für zierliche Personen ungeeignet.

Nichts für mich ,

Hab mich so gefreut, und wurde soo enttäuscht. Schade , ging zurück. Die Hose sitzt nicht wie sie soll. Ging zurück

Gute Idee, schlechte Umsetzung

Die Hose sitzt überhaupt nicht gut, weder am Bund noch an den Beinen. Sehr schade, kein Vergleich mit der Abbildung.

Hose weit geschnitten, selbst bei meinen ...

Hose weit geschnitten, selbst bei meinen kräftigen Figur sitzt die Hose sehr locker. Stoff ist komisch wie von China

Schnitt gefällt nicht

Für meine Figur ist diese Hose nicht geeignet. Im Bereich unter dem Bund bauscht sie sich auf, das sieht nicht aus.

Passform nicht gut

Jeans fühlt sich unangenehm auf der Haut an und hat bei Grösse 46 eine schlechte Passform an den Beinen.

Material und Schnitt mangelhaft

sehr schweres, unangenehmes Material , durch den Gummizug sieht man aus wie eine Tonne :((

Nicht empfehlenswert

Auf dem ersten Blick eine sehr schöne Hose, allerdings hängt sie nach kurzem Tragen wie ein Sack

Sitzt nicht gut

Die Hose hatte zwar die richtige Größe, saß aber nicht gut. Habe für den Preis mehr erwartet. Die Hose ging zurück.

Jeans- Jogginghose

Ist eine schöne Hose, aber überhaupt nicht mein Fall. Der Schnitt war mit zu nahe an einer Jogginghose.

Enttäuschend

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut, aber sie saß gar nicht gut und stank sehr nach Chemie.