KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

Loose fit

Trotz der Größe 32 ist die Hose am Oberschenkel, Gesäß und Knie viel zu weit, nicht so eng anliegend wie abgebildet. Es ist mehr ein loose fit style. Ich hatte eher etwas anliegenderes gesucht. Die Kängurus auf den Taschen wirken auch etwas zu verspielt. Sonst ist der Stoff angenehm weich, etwas dicker. Etwas höher als mid raise geschnitten durch den Bund. Farbe wie abgebildet.

Bequem aber...

Die Hose ist sehr bequem und dank des Gummibunds in der Taille passt mir endlich mal eine Hose obenrum, aber die Länge ist bei meiner Körpergröße (174cm) mindestens 3 cm zu kurz. Komisch, da auf dem Photo die Hose sogar gekrempelt ist...! Der Stoff ist sehr dünn, also nur für den Sommer geeignet. Der Preis für diese Hose ist viel zu hoch!

Starker Geruch nach Chemie, bequeme Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt. Der Grund für die Rückgabe war der starke Geruch nach Chemie. Trotz 2 Tage lüften war er immer noch vorhanden. Daher habe ich mich gegen das Produkt entschieden, obwohl die Hose mir gut gefallen hat.

Am Anfang bequem, nach dem waschen nicht mehr

Die Jeans war super beim anprobieren. Nach einmal waschen (bei 30grad) ist sie so hart geworden und eingelaufen. Ich mag sie gar nicht mehr anziehen weil sie so unbequem geworden ist, optisch sieht sie super aus

Unangenehmer Geruch

Die Hose hat eine tolle Passform, eine angenehme Stretchqualität und sieht gut aus. Einen Stern Abzug gibt es aber definitiv für den unangenehmen Geruch nach Mottenkugeln, der leider bei der ersten Wäsche nicht nur nicht verschwunden ist, sondern sogar in andere Kleidungsstücke in der Maschine eingedrungen ist. Ich hoffe, die nächsten Wäschen bringen da eine Verbesserung...

Nicht schlecht,aber

Warum so teuer.Diese Hose ist nicht schlecht, aber nicht für diesen Preis. Vollkommen übertrieben total überteuert.

Look gut, Material und Passform nicht

Der Look mit den Destroyed-Effekten und auch die Waschung gefallen mir sehr gut. Die Hose sitzt gut, allerdings ist mir der Bund zu eng, ich hoffe, dass ich den noch etwas weiten kann. Das Material finde ich minderwertig, der Baumwollanteil ist viel zu gering. Die Hose roch so stark nach Chemie, dass ich sie sofort waschen musste; leider ist der Geruch immer noch nicht ganz weg.

Gemütlich aber keine Hüfthose

Die Hose war mir zu hoch geschnitten war zwar gemütlich aber ich habe mich nicht wohl gefühlt

Optisch super, aber der Geruch...

Der chemische Geruch dieser Hosen erinnert sehr an Artikel aus China. Nachdem ich die Hosen jetzt 5x gewaschen habe mit allen möglichen Haussmittelchen geht's langsam. Jedoch durch die Körperwärme kommt nach einiger Zeit der Geruch immernoch wieder. Weil sich die Hosen ansonsten aber überaus gut tragen lassen, habe ich sie behalten und werde beim Waschen noch ein bisschen experimentieren um den Geruch doch noch loszuwerden.

Weich und bequem, Verarbeitung mangelhaft

Die Hose ist weich und der Stoff angenehm , allerdings hat sich beim ersten Tragen ein Druckknopf an der Hosentasche gelöst. Jetzt ist da ein kleines Loch. Nach dem ersten Waschen löste sich das lederne Markenlabel am hinteren Hosenbund ab. Insgesamt ist die Verarbeitung dem Preis nicht angemessen.

Unbequem und zu auffällige Used-Stellen

Die Jeans passt in meiner üblichen Jeansgröße knackig, das ist soweit auch OK. Der Bund jedoch ist so eng, dass ich die Hose nicht tragen kann. Die Used-Stellen sehen wie weiße Farbflecken aus, im Internet sah das dezenter aus. Die Hose gefällt mir nicht und ist unbequem, ging daher zurück.

Okay

Die Hose ist grundsätzlich schon bequem, allerdings hätte ich mir für den Preis doch einen anderen Stoff vorgestellt. Die JoggPants roch bei Ankunft sehr nach Chemie, der Geruch war erst nach 4-maligem Waschen verschwunden. Hier passen Qualität und Preis definitiv nicht zusammen.

Tolle Hose mit Sollbruchstellen...Reklamation

Die Hose sitzt super, sieht klasse aus und ist einfach nur bequem. Leider hat sie jedoch am Po direkt an der Tasche eine „Sollbruchstelle“ (used-look/aufgerieben) , weshalb ich sie schon einmal reklamiert hatte. Die neue ist jetzt nach ein paar Mal tragen an der selben Stelle kaputt, da diese vom Hersteller als „Used Look“ gewollte Stelle leider ausreißt. Vielleicht passiert das bei schlanken Mädels nicht, aber mit etwas Popo wird diese Stelle immer wieder aufgehen! Auch diese Hose wird also zurückgehen. Schade!

Sieht schön aus

Sitz gut. Musste sie nur mehrfach waschen bis der Geruch weg war. Mittlerweile ist sie viel teurer geworden, also über hundert Euro würde ich ganz bestimmt nicht dafür zahlen. Ist auch eher was wenn es nicht kalt ist, da der Stoff ziemlich dünn ist.

KangaROOS Jogg Pants

Die Hose fand ich nicht so schön, zudem hat die Größe nicht gepasst. Den Preis fand ich auch viel zu hoch. Daher ging es leider zurück.

Enttäuschend

Auf den Bildern sah die Hose echt cool aus, aber durch die Waschung wirkt man breiter. Die Passform war für meine Figur sehr unvorteilhaft. Hatte zwei Größen bestellt die kleinere war am Bund passend aber an den Beinen einfach zu weit. Den unangenehmen Geruch wie häufig beschrieben kann ich bestätigen, allerdings denke ich das dieser nach dem waschen verschwindet. Beide Hosen sind auf den Weg zurück zu Otto.

Hosen

Habe beide Ausführungen gekauft. Sehr schöne Farben. Sind locker zu tragen, also nicht an an der Haut liegend. Sie haben wohl extrem nach Plastik nach dem Auspacken gerochen, dass war sehr unangenehm. Sonst sehen sie sehr schön aus.

Retour wegen Paßform

Ich habe selten in einer Hose so unförmig und mit optisch kräftigeren Oberschenkeln ausgesehen wie in dieser. Deshalb retour.

bequeme Hose

Die Hose sitzt bequem. Die Qualität ist ok. Man kann sie leger zu Hause oder aber auch draußen tragen. Es ist eine schöne dunkle Farbe und endlich man ein nicht so ausgewaschener Jeansstoff. Die Hosenbeine könnten bei mir etwas länger sein (ca. 170 cm), was sich mit den entsprechenden Schuhen aber kaschieren lässt. Der Übergang vom Hinterteil zu den Oberschenkeln ist etwas weit gehalten und ist vom Schnitt bei mir nicht so optimal. Ein leichter chem. Geruch ist zwar vorhanden, aber erträglich. Da habe ich schon schlimmeres erlebt. Nach einigen Wäschen wird sich das sicherlich erledigt haben.

Schade

Ich hab echt lange mit dieser Jeans geliebäugelt… hab sie mir dann in meiner Größe und einer Nummer kleiner zum Anprobieren bestellt. Der Geruch war tatsächlich direkt auffällig- was mich persönlich aber nicht abschreckt, da ich neue Kleidung beim Behalten erst ausreichend wasche…. Jedenfalls hab ich beim Probieren gleich die kleine Größe genommen. Diese war zwar angenehm zu tragen- aber leider saß sie an den Beinen meiner Meinung nach garnicht. Ich könnte mir vorstellen, dass sie nach dem Waschen wieder etwas enger sitzen könnte, sich dann beim tragen aber schnell wieder ausleihest.

Bequem nur ...

Die Hose ist aus guten angehnemen Stoff. Nur für schlanke Frauen ist es leider nichts. Da müsste man dicke Oberschenkel und O Figur haben, dann wirds. Leider nur auf dem Bild sitzt die Hose, in Wirklichkeit - NO. Ich bin 1.70 m Gross und schlang, für mich ist diese Form sehr ungünstig.

Vorsicht beim Farbenwahl

Ich wollte eine bequeme Jeans. Habe meine erste in hell blue-used bestellt und war begeistert! Leichter Stoff, bequem in allen Lebenslagen. Hab mir dann noch zwei bestellt in dark blue-used und grey. Die grey Jeans ist auch super, aber aus einem festeren Stoff ( wahrscheinlich durch die Färbung). Ist dicker, eher etwas für Winter/ Herbst. Die dunkel blau roch unangenehm und der Stoff fühlte sich unangenehm rau an. Die dunkele ging zurück. Die beiden anderen trage ich super gerne. Die Größenangabe passt sehr gut.

War leider im Hüft- und Po-Bereich zu gross

Mir rutschte die Hose von alleine mal soeben runter. Leider. Auch im Hüftbereich zu groß und eckig. Würde auch keine mehr mit Gummizug bestellen, da Frau nie weiß, wie sie am Popöchen oder Hüften sitzt. Von der Optik super. Aber sonst nicht empfehlenswert, wenn man bzw. Frau keine ausgeprägten ..??? Hüften hat. Schade. Qualität war super. Leider nichts für mich. Habe trotzdem zwei Jeans gefunden und behalten. Die passen super. Danke Otto 👍🏽👍🏽👍🏽

Coole Hose, aber leider steht sie mir nicht

Zuerst einmal finde ich nicht, dass die Hose so chemisch riecht, wie hier teils erwähnt wurde. Leider musste ich sie aber trotzdem zurückgeben, weil sie mir nicht steht bzw. nicht so sitzt wie auf den Bildern abgebildet. Die Größe war genau richtig, also Bauch/Hüfte passte prima. Aber unterhalb der Potaschen ist sie bei mir zu locker (faltig), im Schritt zu betonend und an den Knien sah es komisch aus. Schade für mich, weil die Hose an sich sonst ganz schick ist. Deshalb gibt es trotzdem noch 3 Sterne.

Look nicht überzeugend

Die Hose fühlt sich gut an und passte auch, aber ich fand den Used Look nicht schön. Er sieht irgendwie billig und zu künstlich hergestellt aus. Geht deshalb zurück.

Beinlänge zu kurz, daher zurück. Qualität ...

Beinlänge zu kurz, daher zurück. Qualität war in Ordnung

naja

bin noch am überlegen, ob ich die Hose behalte, weil ich sie schon sehr teuer finde und dann sollte sie perfekt sein. Ich finde sie zwar grundsätzlich ganz okay, aber ich finde irgendwie fühlt sie sich komisch auf der Haut an, obwohl vom Schnitt her ist sie bequem, sie quetscht nicht irgendwo, halt wie eine Jogginghose. Optisch ja geht schon, werde sie nochmal anprobieren und überlegen, ob ich sie behalte oder nicht.

Eine bequeme Jeans, leider nicht für mich

An sich ist die Joggpants eine bequeme Jeans, der Schnitt relativ locker. Die Qualität ist etwas fester und in Ordnung. Aber in der Farbe black-used mit den ausgewaschenen Stellen sah sie an mir einfach nicht gut aus. Dabei wollte ich endlich mal eine dunkle Jeans. Bin wohl doch eher ein Bluejeans-Typ. Die Jeans ging daher leider zurück.

Keine gute Mischung

Der Versuch, eine Jeans mit einer Jogginghose zu kreuzen, ist leider ziemlich misslungen. Das Material ist weicher als Jeansstoff und das gefiel mir. Farbe/Waschung aber gar nicht, es war dunkler und blauer, erinnerte an „Dirty Denis“ von einst. Der Schnitt sehr unvorteilhaft und sehr jogginglike, nicht annähernd so tragbar wie auf dem Produktbild.

Sitzen gut !!

Die Jogg Pants sind gut ,habe sie schon in mehreren Farben bestellt.Nur der einzige große Nachteil ist ,für das Geld müssten die eigentlich länger halten.Meine sind ziemlich schnell im Schritt durchgescheuert. Für den Preis ist das ein No go. Die Pants ist ja auch nicht gerade günstig. Ich habe sie mir bis jetzt immer mit Prozente bestellt.