KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

Jeans

Habe die Jeans in 2 Grössen zur Sicherheit bestellt, waren aber viel zu groß. Mir gefiel auch leider weder Schnitt noch Stil..fand die Jeans auf dem Bild auch viel schöner...für den stolzen Preis hab ich mehr erwartet..gingen zurück

Passt nicht ganz

Leider nicht was ich mir erhofft habe. Für meine normale Größe viel zu weit. Habe den Artikel nochmal zwei Nummern kleiner bestellt.

ein halbes Jahr später schon hinten ...

ein halbes Jahr später schon hinten aufgerissen nie wieder

Schade dass man einen Stern geben muss

Verdient hätte dieser Chemieschrott aus China eine Gefahren-Kennzeichnung! Von einer 5€ Hose aus dem Prmrk oder ähnliches würde ich einen Chemiegestank erwarten, aber nicht von einer Hose zu einem so hohen Preis, für welchen ich eine umweltfreundlich hergestellte Fairtrade Jeans bekommen würde, wenn ich schlank wäre! Nach Einweichen in einer Essiglösung, zweimaligem Waschen, das Verwenden von Duftspülung und Waschparfum, verursacht der chemische Gestank dieser Hose immer noch Kopfschmerzen und Übelkeit. Nicht nur eine Gutschrift wäre angebracht, selbst an Schmerzensgeld könnte man hier denken.

geht garnicht

Sitzt am Bund am Rücken so garnicht, schlägt Falten,viel zu viel Stoff der nicht weiss wo er hin soll.Stinkt sehr und viel zu überteuert noch dazu.Habe solche Hosen vom Aldi, Lidl usw,welche wirklich 100 mal besser sind!Schade weil die Waschung ist schön!Ach und viel zu kurz ist sie auch.Habe eine normale Größe von 1,72.Sehr Schade, dachte die Hose ist besser als andere..........

Unmöglich

Habe mir diese Hose gleich in 2 verschiedenen Farben bestellt. Die eine sollte nachgeliefert werden. Habe sie aber sofort storniert, als ich diese Hose anprobiert habe. Sie sitzt einfach grauenhaft. Ich würde sie nicht empfehlen.

Wirkt abgezogen billig

Auf dem Bild sieht die Hose sehr schön aus. Angezogen wirkt sie leider billig. Der Farbton gefällt mir gar nicht. Und sie ist auch viel zu weit geschnitten an den Oberschenkeln. Ging leider zurück.

Schade

richt sehr chemisch.Ich trage 36 fällt groß aus.Am Bund nicht bequem.Schade geht zurück.

Riss vergrößert sich

Am Popo hat die Hose einen industriellen "Riss". Schon beim ersten Hinsetzen hatte ich das Gefühl, er vergrößert sich, war mir aber nicht sicher. Nach dem ersten waschen war klar: ja, er vergrößert sich. Ich habe nich versucht, den Riss am Weiterleiten zu hindern durch nähen und kleben. Vergebens. Eben hat sich beim Setzen der Riss so vergrößert, dass nun mein halber Poppes zu sehen ist. Das Geld definitiv nicht wert! Sehr ärgerlich.

Zurück

Die Hose welche ich erhalten habe hat optisch nichts mit der auf dem Bild zu tun. Habe vorher die Bewertungen gelesen. Viele schreiben das ihnen die Hose zu lang sei. Mir war sie leider mindestens 20cm zu kurz .Ich bin 175 groß und trage gr.44/46 also bin ich etwas fülliger . Es ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das Jeans für fülligere immer kürzer sind als für schlanke. Wenn man füllig ist muss man scheinbar auch klein sein.

Saum im Bund löst sich auf

Saum im Bund löst sich auf

Schreckliche Farbe

Habe blue used bestellt und mich beim Auspacken richtig erschrocken. Sieht total künstlich used aus, als ob die aufgehellten Stellen aufgemalt sind. Ganz unnatürliche Used-Optik. Dazu kommt ein eher weites Bein und kurze Beine (eher Länge 30 als 32). Mir gefiel das überhaupt nicht. Ein unangenehmer Geruch wie in anderen Bewertungen erwähnt ist mir aber nicht aufgefallen.

Schade...

Tolle Hose mit super Passform, dachte ich zumindest. Nach 1 Std. tragen hing sie wie ein unförmiger Sack an mir, viel zu weit und von Passform war auch nicht mehr die Rede. Nach dem Waschen war das ganze noch schlimmer.Sehr schlechtes,billiges Material.Für den Preis eine Frechheit

Schlechte Materialqualität

Unfassbar schlechte Materialqualität. Nach zwei Mal waschen und ca. 10 Mal tragen ist an beiden Hosenbeinen am Oberschenkel innen der Stoff eingerissen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Definitiv keine Kaufempfehlung!

Nach 8 Monaten hinten kaputt gegangen

Nach normalem Gebrauch was tragen und waschen angeht ist nach ca. 8 Monaten hinten der Stoff so schwach geworden das er kurz vor der Naht gerissen ist. Würde die nicht nochmal kaufen, hält ja nicht mal ein Jahr.

Light blue ist in Wirklichkeit grau

Hässliche Farbe. Geht zurück . Ich würde sogar 0 Sterne geben . Light blue heißt hell blau und auf dem Foto ist auch blau zu sehen.

Zurück geschickt

Leider auf dem Foto sieht besser aus als in Wirklichkeit. Sehr schlecht genäht, sitzt überhaupt nicht. Habe in Größe 36 bestellt. Schade. Viel zu teuer!!!

Waschung komplett anders

Stoff fühlt sich gut an, aber die Waschung ist überhaupt nicht wie auf dem Foto. Es sind überall helle Streifen zu sehen die bei Größen ab 40 furchtbar auftragen

Abbildung täuscht

Diese Hose sieht ganz anders aus als abgebildet. Unmögliche Passform. An den Beinen weit und viel zu Kurz. Ging zurück

Geht gar nicht

Hätte ne schöne Jeans sein können, wäre nicht dieser extreme Geruch, tut mir leid, doch das geht gar nicht, daher retourniert.

Enttäuschung

Große Enttäuschung! Die Hose stinken sehr nach Chemie!!!!!!! Qualität schlecht. Sieht ganz anders aus wie abgebildet.

Stinkt nach Chemie

Diese Hose stinkt leider total Chemie. Durch den Stretchanteil ist sie allerdings sehr bequem.

Ging zurück

In gewohnter Größe bestellt und passt nicht. Zu groß und labberig... Für den Preis was Besseres erwartet

Passform schlecht

Sitzt überhaupt nicht, eher schlapprig an den Hosenbeinen. Beinlänge zu lang. Preis überhaupt nicht wert

Größe 38 erwies sich als viel zu groß, so ...

Größe 38 erwies sich als viel zu groß, so dass die Hose zurückkam, Ich habe nicht wieder bestellt

Schlechte Hose

Für den Preis ist die Hose viel zu schlabberig ist nicht schön und hat auch keine gute Qualität

Hose

Die Passform der Hose ist nicht gut und viel zu dicker Stoff

Leider nicht schön

Der Schnitt gefällt mir nicht. Sieht anders aus als auf dem Bild. Schade

Furchtbar!!

Hose sitzt furchtbar. Stoff ist auch nicht schön. Ging sofort zurück.

Schlechter Sitz

Diese Hose sitzt nicht steht überall ab. Zu dem Preis echt nicht zu empfehlen.