KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

Super bequeme Hose

Tolle Farbe, gute Passform und Größe wie erwartet

Sehr bequeme Hose

Find die Hose bequem und angenehm zu tragen, vor allem für die kommenden Frühlings Tage. Qualität find ich auch gut, Schnitt und Passform ist auch sehr gut

fällt groß aus,teuer

Schnitt , Material und Waschung sind an sich sehr schön,sie ist auch sehr bequwm...die Hose fällt allerdings eine Nummer größer aus und wirft unschöne Falten... vielleicht liegt es an der Größe..alles in allem bin ich der Meinung,dass der Preis für die Hose zu hoch ist

Bequeme Jeans

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt super schnell ! Die Jeans sieht wie abgebildet aus, fällt allerdings etwas größer aus aber ich habe sie trotzdem behalten weil sie sehr bequem ist und wirklich gut aussieht.

Farbe ist toll!

Die Farbe der Jogg Pants ist toll, auch der Stoff ist weich und fühlt sich gut an und nichts kratzt. Lediglich der Schnitt/Passform könnt besser sein. Bei mir steht er an den Oberschenkeln etwas ab. Aber am Bauch sitzt sie gut. Ich werde sie behalten.

Bequeme Jeans

Trage die Jeans sehr gerne. In Grösse 50 fällt sie etwas gross aus. Hätte sie auch in 48 bestellen können. Länge genau richtig. Bequem. Durch den Gummizug lässt sie sich etwas enger stellen. Würde sie wiederbestellen!!

👍

Hose trägt sehr angenehm, der Stoff ist weich und elastisch, trozdem leiert er an den Knieen nicht aus. Einziger Kritikpkt. die vorderen Hosentaschen rutschen immer wieder raus so dass ich sie zunähen musste.

hübsche Jogg Pants von KangaRoos

Diese Jogg Pants hatte ich mir schon im Sommer in 3/4 Länge bestellt und behalten. Eine angenehm zu tragende Hose, gut verarbeitet.

Super bequeme Hose

die Hose sitzt super und ist angenehm weich auf der Haut, ein Stern Abzug da sie stark chemisch gerochen hat und es einige Waschgänge brauchte dies abzustellen

Eine super Hose

So eine tolle Hose habe ich lange nicht mehr gehabt, sitzt eng und macht einen tollen Hintern 😉 allerdings hat sie etwas nach der Farbe gerochen

Sehr bequeme Jeans

Diese Jeans ist wirklich sehr bequem. Schon beim ersten Anziehen hat man das Gefühl, oh das ist eine gute Hose. Hätte mehrere verschiedene Modelle verschiedener Marken bestellt, aber diese würde es dann. Jetzt nach dem ersten Tragen und Waschen muss ich ihr einen Punkt Abzug geben, weil sie etwas arg nachgibt und man immer wieder am hochziehen ist. Sonst gut.

Bequeme Hose

Die Joggpants ist bequem geschnitten, könnte für mich an den Beinen etwas enger sein. Den Preis finde ich allerdings ganz schön happig!

Gemütliche Hose

Hose trägt sich locker und angenehm. Auf keinen Fall größer bestellen, eher eine Nummer kleiner. Fällt groß aus.

Jogg Pants

Super bequeme Hose da elastische Bund. Macht jede Bewegung mit. Kann ich nur empfehlen.

Jeans,die perfekt passt

Diese Jeans sitzt perfekt und entspricht auch der Größe und Passform.

Eine tolle Hose

Sehr bequem zu tragen. Sieht aus wie eine richtige Jeanshose

Für mich fast perfekt aber...

Die Beine siind relativ weit geschnitten, selbst bei meinen kräftigen Beinen sitzt die Hose sehr locker. Wer eine enge Jogg Jeans sucht, sollte diese bessers nicht nehmen. Ansonsten habe ich die Jeans mit Rabatt bestellt - dafür o.k. Wenn ich vom Original-Preis ausgehe, so finde ich diese recht einfache Jeans zu teuer. Für den Alltag jedoch gut - dadurch, dass sie gut in der Taille sitzt, kann man auf einen Gürtel verzichten. Hose wird daher behalten.

Tolle Hose

Schöne Hose, super bequem und weich, allerdings etwas weiter am Oberschenkel, selbst bei meinen kräftigen Beinen sitzt die Hose sehr locker, was eigentlich von Vorteil wäre, aber sie macht bei mir viele Falten, und auch die vordere Leibhöhe ist mir zu lang (wirft ebenfalls Falten), was den Schluss zuläßt, sie wäre vielleicht in einer Nummer kleiner besser. Auch die Waschung finde ich live nicht so schön. Deshalb retour.

Jeans

Naja, eigentlich wollte ich nie eine Hose mit Strick im Bund. Das stört mich. Diese Jeans habe ich im Angebot gekauft um es auszuprobieren. Größe hat gleich gepasst und durch den Stretch liegt sie gut. Mit der Waschung muß ich erstmal zurecht kommen, aber irgendwie sieht sie gut aus. Den Strick werde ich bestimmt irgendwann raus ziehen, der muß nicht sein.

Etwas heller wie auf Foto

Ich mag die Marke sehr und kaufe einiges davon. Die Hose ist optimal in Gr. 34 von der Länge für mich (1,65 groß) und hatte sonst immer Probleme, oben passts aber Beinlänge zu lang. Sie ist sehr bequem, fast wie eine Jogginghose, aber eben in Denim-Optik. Auf dem Foto wirkt sie etwas dunkler wie in real, aber das ist in Ordnung für mich.

Schön und bequem

Ich würde die Hose immer wieder kaufen. Jetzt ist sie aber teurer geworden. Sehr bequem, wie eine Jogginghose, sieht aber wie eine Jeans aus.

Bequem Hose

Habe mir diese Hose gleich in zwei Farben bestellt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und nicht zu dick oder zu dünn, der Sitz am Bauch ist schön, leider ist sie an den Beinen etwas zu weit für mich geschnitten, habe aber auch kaum Hüfte, eine sehr gerade Figur und wenig Oberschenkel. Behalte sie aber trotzdem, sitzt halt bisschen lässiger. Die länge ist für mich genau richtig, bin allerdings auch nur 1,66 groß. Andere Kunden beschrieben einen sehr unangenehm Geruch, das kann ich nicht bestätigen. Hab sie auch in schwarz bestellt, hat beim Waschen nicht abgefärbt. Alles in allem für den reduzierten Preis von 39,99€ ein gutes Produkt.

Super!!

Die Jogg Pants ist wirklich mega aber ich würde niemals fast EUR 80,00 dafür bezahlen. Habe mir 3 Farben zum reduzierten Preis gekauft (EUR 39,99). Mittlerweile meine Lieblingsteile :-) Sie fallen größengerecht aus. Mir sind sie allerdings fast zu kurz (174cm) aber für den Sommer ist es okay und im Herbst kann man ja Stiefel dazu anziehen. Der Stoff ist relativ dünn und evtl. können die vorhandenen (destroyed) Stellen auch ganz kaputt gehen. Nichts desto trotz, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung. Aber nur zum reduzierten Preis ;-)

Super bequem, aaber..

Ich finde diese Hose super bequem, habe sie zuerst 1x in denim-optik bestellt, da sie mir so sehr gefallen hat habe ich sie noch in dieser und einer weiteren Farbe bestellt. Normalerweise rutschen mir Jeanshosen ständig vom Hintern, aber da diese sich durch die Kordeln enger stellen lässt passiert dies hier kaum! Optisch macht sie auch was her. Nun zum ABER: sie riecht ganz schrecklich doll nach Chemie, was bei der denim-qualität nicht der Fall war. Schade, ein paar Waschgänge nnd gründliches Auslüften hilft da hoffentlich.

Jeans mit Gemütlichkeits-Feeling

Cooler Look und super bequem! Eine Jeanshose mit dem Gemütlichkeits-Feeling einer Jogginghose, man kann aber dennoch damit vor die Tür gehen, ohne sich schämen zu müssen. Die Hose war für mich etwas zu groß und hat tatsächlich einen eher chemischen Geruch. Ich würde sie vor dem ersten Tragen auf jeden Fall gut durchwaschen. Ich habe sie zurück geschickt, werde sie aber wahrscheinlich in einer kleineren Größe bestellen, sobald sie im Angebot ist. Für knapp 70€ finde ich sie zu teuer.

Bequem, Taschen nicht gut verarbeitet.

Passt sehr gut, schön weich im Joggerstyle. Da passt noch Mittag mit rein, durch Schnürung und Gummizug. Länge ist optimal. Einziges negatives. Bei breiten Hüften wulsten die Taschen immer nach außen,dann hat man immer das Gefühl,die Hose passt nicht. Die Taschenlaschen innen einfach verlängern,dann sitzt das auch wieder perfekt,sie sind schon echt kurz geschnitten,wird ja überall gespart... Schwarz wäscht sich schnell aus, das färbe ich immer mal nach.

Sportliche Jeans für viele Möglichkeiten

Ich kann die Jeans 👖 uneingeschränkt weiter empfehlen, da sie sehr bequem und stylisch ist 👍 Ich kombiniere mit coolen Sweatshirts in auffälligen Farben. Der reduzierte Preis von 66,49 € ist ok. Zum regulären Preis von 100 € würde ich die Jeans auf gar keinen Fall kaufen. Da passt meiner Ansicht nach das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Die Variante in grau kann ich nicht empfehlen, da sie nach Chemie stinkt trotz waschen !

Sehr bequem

Meine Frau sagt : Mega bequem wie eine Jogginghose aber durch die Jeansoptik auch super zum rausgehen. Sie sitzt nicht zu locker und nicht zu eng. Für eine so bequeme Hose macht sie auch einen netten Popo. Bei einer Körpergröße von 164 cm geht sie in Größe 36 direkt bis auf den Knöchel. Der Stoff ist dünn und und eher für die wärmeren Tage geeignet wenn man damit raus gehen möchte

Schade,

Es soll einfach nicht sein. Ich habe mir die Hose in Gr.40 bestellt. Sie passte in der Länge, war aber viel zu weit. Okay ... Retoure Jetzt kam die Jogg Pants in 38. Sitzt perfekt. Nun sind die Hosenbeine aber ca 12 cm zu lang. Wirklich Schade, denn sie gefällt mir sehr gut. Fester Stoff, tief schwarz, gute Verarbeitung. Geht schweren Herzens wieder Retoure.