KangaROOS Jogg Pants in Denim-Optik mit elastischem Bündchen

Wahnsinn

Ich war erst skeptisch und überlegte ob ich sie bestelle da die Bewertungen eher schlecht waren. ABER ich wurde eines besseren belehrt. Die Jeans sitzt so super, von allem jeans die ich habe, sitzt diese einfach perfekt, am Oberschenkel nicht zu eng, auch an den Waden nicht zu eng durch den Elasthan Anteil. Und das die Jeans nach Chemie stinkt, kann ich auch absolut nicht bestätigen. Sie riecht nicht anders, als eben bei gekaufte Ware. Ich bin so begeistert, dass ich mir gleich noch eine in schwarz bestellt habe. Der Preis ist zwar teurer, aber sie ist es absolut wert. Ich bin 170 cm groß, sie hat eine gute Länge, so dass ich sie noch zwei mal umkrempeln kann und sie trotzdem noch lang genug ist. Die Größe passt auch sehr gut, ich trage zwischen 36/38 und wiege 59 kg und habe mich für die 36 entschieden und diese ist auch genau richtig. Endlich eine Jeans wo ALLES passt und bald hab ich noch eine zweite davon. Wirklich toll.

Super bequeme Jeggins

Diese Jeggins ist super bequem, leider wird sie immer teurer. Da sie aber 4 Eingrifftaschen hat, ähnelt sie einer Jeans. Ich trage sie fast täglich. Auch im Büro.

bequem UND stylisch!

Obwohl Otto falsche Farbe geschickt hat (statt lightblue black used) behalte ich diese tolle Hose! Sie sitzt für meine Figur, keine Taille etwas Bauch perfekt, betont Po und Beine und ist durch den elastischen hohen Bund super bequem, ohne hier aufzutragen :-) An den Beinen nicht so super skinny, dass man auf Trommelstöcken läuft, die Figur wirkt attraktiv..... ich liebe die Hose und hab mir weitere bestellt. Kein unangenehmer Geruch feststellbar.

Super bequeme Hose

Tolle Farbe, gute Passform und Größe wie erwartet

Schöne Jeans

Eine bequeme Hose, sehr angenehm zu tragen.

Sehr bequeme Hose

Find die Hose bequem und angenehm zu tragen, vor allem für die kommenden Frühlings Tage. Qualität find ich auch gut, Schnitt und Passform ist auch sehr gut

Loose fit

Trotz der Größe 32 ist die Hose am Oberschenkel, Gesäß und Knie viel zu weit, nicht so eng anliegend wie abgebildet. Es ist mehr ein loose fit style. Ich hatte eher etwas anliegenderes gesucht. Die Kängurus auf den Taschen wirken auch etwas zu verspielt. Sonst ist der Stoff angenehm weich, etwas dicker. Etwas höher als mid raise geschnitten durch den Bund. Farbe wie abgebildet.

Bequem aber...

Die Hose ist sehr bequem und dank des Gummibunds in der Taille passt mir endlich mal eine Hose obenrum, aber die Länge ist bei meiner Körpergröße (174cm) mindestens 3 cm zu kurz. Komisch, da auf dem Photo die Hose sogar gekrempelt ist...! Der Stoff ist sehr dünn, also nur für den Sommer geeignet. Der Preis für diese Hose ist viel zu hoch!

Endlich eine Hose, die nicht rutscht.

Super Hose, ich bin begeistert. Fester Stoff und trotzdem Strech, und durch die Kordel im Gummizugbund ein noch besserer Halt. Das ist schon die zweite Hose, jetzt hab ich beide Farben. Mehr Farben, z.B. hellblau oder weiß wäre dann nicht zu überbieten. Dann zahlt man gern den nicht ganz so günstigen Preis. Aber, das macht halt den Unterschied, merkt man definitiv an der Qualität. Und deshalb ... verdiente 5 Sterne.

fällt groß aus,teuer

Schnitt , Material und Waschung sind an sich sehr schön,sie ist auch sehr bequwm...die Hose fällt allerdings eine Nummer größer aus und wirft unschöne Falten... vielleicht liegt es an der Größe..alles in allem bin ich der Meinung,dass der Preis für die Hose zu hoch ist

Tolle Jogg Pants

Die Hose passt super ,ich hatte mir die Hose vor längerer Zeit schon einmal bestellt in 36 habe sie zurückgeschickt weil sie viel zu groß war, jetzt in der Größe 32 paßt sie wie angegossen . Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut sie gehört zu meinen Lieblingshosen.

bequeme Hose für viele Gelegenheiten

Sehr bequeme Hose. Sie fällt schon größer aus. Ich bin 1,62m und zierlich,trage eigentlich Größe 34/36. In 34 war sie mir aber zu weit, 32 passt perfekt. Ich ziehe die Hose sehr gerne an, sie passt zu vielen Anlässen. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bequeme Jeans

Die Lieferung erfolgte wie gewohnt super schnell ! Die Jeans sieht wie abgebildet aus, fällt allerdings etwas größer aus aber ich habe sie trotzdem behalten weil sie sehr bequem ist und wirklich gut aussieht.

Farbe ist toll!

Die Farbe der Jogg Pants ist toll, auch der Stoff ist weich und fühlt sich gut an und nichts kratzt. Lediglich der Schnitt/Passform könnt besser sein. Bei mir steht er an den Oberschenkeln etwas ab. Aber am Bauch sitzt sie gut. Ich werde sie behalten.

Wirklich eine tolle Hose

Habe mir die Hose in 2 verschiedene Farben bestellt und muss sagen sie sitzt super wer es etwas lässig mag. Fällt ein wenig größer aus. Habesie im Angebot bestellt, ansonsten finde ich sie zu teuer, obwohl es eine schöne Hose ist

Jeans

Habe die Jeans in 2 Grössen zur Sicherheit bestellt, waren aber viel zu groß. Mir gefiel auch leider weder Schnitt noch Stil..fand die Jeans auf dem Bild auch viel schöner...für den stolzen Preis hab ich mehr erwartet..gingen zurück

Starker Geruch nach Chemie, bequeme Hose

Die Hose hat einen guten Schnitt. Der Grund für die Rückgabe war der starke Geruch nach Chemie. Trotz 2 Tage lüften war er immer noch vorhanden. Daher habe ich mich gegen das Produkt entschieden, obwohl die Hose mir gut gefallen hat.

Super!

Die Hose war für meine Tochter, da sie sich in normalen Jeanshosen ziemlich unwohl fühlt, dachten wir uns jepp die nehmen wir und siehe da, meine Tochter fühlt sich das erste mal absolut wohl in einer "Jeanshose".

Bequeme Jeans

Trage die Jeans sehr gerne. In Grösse 50 fällt sie etwas gross aus. Hätte sie auch in 48 bestellen können. Länge genau richtig. Bequem. Durch den Gummizug lässt sie sich etwas enger stellen. Würde sie wiederbestellen!!

Tolle Hose

Tolle leichte Hose, Material mehr dünner wie eine Joggingshose, angenehm zum Tragen, nur am Po liegt sie nicht ganz so eng und knackig an wie bei einer richtigen Jeanshose. Stört mich aber nicht, Hose fällt größer aus

👍

Hose trägt sehr angenehm, der Stoff ist weich und elastisch, trozdem leiert er an den Knieen nicht aus. Einziger Kritikpkt. die vorderen Hosentaschen rutschen immer wieder raus so dass ich sie zunähen musste.

Am Anfang bequem, nach dem waschen nicht mehr

Die Jeans war super beim anprobieren. Nach einmal waschen (bei 30grad) ist sie so hart geworden und eingelaufen. Ich mag sie gar nicht mehr anziehen weil sie so unbequem geworden ist, optisch sieht sie super aus

Tolle bequeme Hose

Die KangaROOS Jogg Pants ist sehr bequem und sehr warm. Die Hose ist daher eher nichts für den Sommer. Sie sieht toll aus und lässt sich sehr gut tragen. Die Hose fällt etwas groß aus.

Gute Passform, insbesondere für Mopsige

Wunderbare Jeans, sehr gute Passform, in meinem Fall (Apfelfigur Größe 44) betont das gute Stück Beine und Po vorteilhaft. Schnapper gemacht, inzwischen leider deutlich teurer.

hübsche Jogg Pants von KangaRoos

Diese Jogg Pants hatte ich mir schon im Sommer in 3/4 Länge bestellt und behalten. Eine angenehm zu tragende Hose, gut verarbeitet.

Tolle Hose!!!

Die Hose ist super bequem, sitzt wie eine zweite Haut!!!....bitte nicht aus dem Programm nehmen...ich liebe diese Hose!!! Bestelle sie mir jetzt nochmal in blau :-)💕

Super bequeme Hose

die Hose sitzt super und ist angenehm weich auf der Haut, ein Stern Abzug da sie stark chemisch gerochen hat und es einige Waschgänge brauchte dies abzustellen

Super Jeans

Sie ist angenehm zu tragen. Für mich konnte sie etwas länger sein (gab es leider nicht). Aber da ja Knöchellänge auch modern ist ,habe ich sie behalten.

Eine super Hose

So eine tolle Hose habe ich lange nicht mehr gehabt, sitzt eng und macht einen tollen Hintern 😉 allerdings hat sie etwas nach der Farbe gerochen

Unangenehmer Geruch

Die Hose hat eine tolle Passform, eine angenehme Stretchqualität und sieht gut aus. Einen Stern Abzug gibt es aber definitiv für den unangenehmen Geruch nach Mottenkugeln, der leider bei der ersten Wäsche nicht nur nicht verschwunden ist, sondern sogar in andere Kleidungsstücke in der Maschine eingedrungen ist. Ich hoffe, die nächsten Wäschen bringen da eine Verbesserung...