AJC Rundhalsshirt mit Spitzenpasse vorn und hinten, aus nachhaltige Viskose

Shirt

Habe das Shirt in weiß bestellt, sah gut aus, fällt Größengerecht aus aber der weiße Stoff ist so dünn, das die Haut durchschimmert. Das hat mir nicht gefallen, ist auch Geschmackssache.

Schönes T-shirt

Dieses Shirt liegt locker und eher figurumspielend am Körper. Die Farbe verwäscht sich leider ein wenig nach mehreren Waschgängen und insgesamt könnte es am Rumpf gut 3-4cm länger sein. Ansonsten sieht es sehr schick aus mit dem Spitzenhals und ist super für sehr warme Tage geeignet, da es sehr luftig ist.

War etwas enttäuscht!

Die Größen sind nicht wie bei Unterwäsche angegeben, das heißt entweder zu groß, oder zu klein. Normal trage ich Größe 44. Doch die 44/46 war viel zu groß. Auch das Material war nicht das, was ich erwartet habe. Der Spitzeneinsatz sah recht gut aus. Aber im Allgemeinen war es nicht mein Shirt. Deshalb ging es zurück.

Schnitt ist Geschmacksache

Habe das Shirt in 32/34 bestellt, trage normalerweise 34. Wie auf der Abbildung zu sehen, sitzt das Shirt eher locker - an mir sah das leider nicht gut aus und lies mich etwas unförmig aussehen. Schade, der Stoff hat sich gut angefühlt. Ging zurück.

Luftig, leicht und super verarbeitet!

Sehr schönes Obteil von AJC für den Sommer. Der Stoff ist sehr leicht und das Teil wirkt sehr edel durch die Stickerei. Habe es in Gr. S bestellt. XS wäre für mich besser. Habe es allerdings dennoch behalten.

Weiß zu durchsichtig

Ich habe es in der Farbe weiß und türkis bestellt. Das türkis-farbene ist sehr schön. Das Weiße für mich jedoch viel zu durchsichtig.

Geht so

Mir hat das Shirt vom Schnitt her nicht so gut gefallen. Stoff und Farbe war sehr schön, behalten werde ich es aber leider nicht. Habe mir leider mehr davon erwartet.

Spitzentop

Ein Spitzentop welches für den Preis absolut in Ordnung ist. die Spitze ist schön, der Rest langweilig. Hing an mir runter. Hab es dann zurück geschickt.

Tolles Shirt, leichtes Material

Hab mich auf das Shirt gefreut, aber leider ist es zu kurz in der Länge. Wenn dann eine Nr größer, wer es nicht zu figurbetont mag.

hat mir nicht gefallen

der Schnitt hat mir nicht gefallen. am Hals ziemlich eng und vom BH zu viel sichtbar

Hat nicht gefallen

Leider hat mir das Shirt nicht gefallen. Sah auf dem Bild anders aus als erwartet.

Fällt größer aus

Das Shirt fällt größer aus. Lieber eine Größe kleiner bestellen.

für junge schlanke Frauen vielleicht

Bei größeren Körbchen leider eher bieder in der Wirkung.

Fällt etwas größer aus

Das T-Shirt ging leider zurück, da es mir zu groß ist.

elegante Bluse aber es ist ein Staub und ...

elegante Bluse aber es ist ein Staub und Haar Magnet