AJC Rundhalsshirt mit Spitzenpasse vorn und hinten, aus nachhaltige Viskose

Sehr schönes Shirt mit Spitze

Sehr schönes Shirt. Stoff ist recht dünn, daher luftig. Schwanke zwischen zwei Größen und habe aufgrund der Bewertungen die kleinere Größe bestellt, die mir aber leider doch zu klein ist. Werde das Shirt noch einmal größer bestellen.

Sieht wirklich toll aus

Ich finde das Material sowie den Schnitt super. Der Ausschnitt ist wirklich tief aber nicht so tief dass man den BH sehen könnte

Leider viel zu groß

Sehr schade leider viel zu groß, deshalb ging es zurück als Retoure.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein ...

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein toller Artikel.

Vielseitig verwendbares Shirt

Sehr schönes Shirt, Material ist angenehm zu tragen, die Spitze sieht sehr hübsch aus, läßt sich sowohl sportlich wie auch elegant kombinieren. Allerdings waren mir die Ärmel zu kurz, habe mich deshalb für ein anderes Shirt entschieden.

Habe dieses Shirt leider wieder zurück ...

Habe dieses Shirt leider wieder zurück geschickt, glaube nicht das ich viel Freude damit gehabt hätte, denn die Spitze oben rum sieht zwar schön aus, aber hält sie auch.....für den Preise wieder zurück.

elagantes Shirt

Sieht gut aus. Denke ich werde es mit einem farbigen Top drunter etwas aufpeppen da es sonst schon sehr trists ist. Wirkt aber elegant. Für den Preis absolut ok. Die Größe passte auch zu den Angaben.

Schönes shirt

Schönes Shirt. Gab es nicht in meiner Größe 44/46. aber eine nr. Größer ist auch kein Problem. Fällt dann etwas lockerer aus, was im Sommer ja eh ganz gut ist.

Schickes Shirt

War überrascht wie toll das Shirt aussieht. Passt zu Jeans aber auch zu feiner Kleidung. Sieht nach dem waschen noch genauso toll aus. Auf jeden Fall würde ich das Shirt weiterempfehlen 👌

Hübsches Shirt

Das Shirt ist echt süß! Einerseits ist es total lässig, andererseits auch sexy. Der Stoff fühlt sich sehr gut und weich an. Das Shirt sitzt wirklich bequem. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Tolles Shirt

An Sich ein tolles Shirt. Leider sind die Ärmel etwas unförmig geschnitten. Der Halsausschnitt ist zu groß. Es wirkt leider etwas billig. Der Stoff an sich ist super, daher trotzdem 4 Punkte.

Sehr schönes Teil

Sehr schönes Shirt. Perfekt für unter einer Jacke oder Blazer. Die Verarbeitung ist sehr leicht, aber gut.Die Spitze wirkt hochwertig.

Schönes Shirt, aber...

...schade, dass es hier nur Zwischengeößen gibt. Gr. 36/38 war mir von der Länge her zu knapp, Gr. 40/42 zu lang und recht locker.

AJC Rundhalsshirt mit Spitzenpasse

AJC Rundhalsshirt mit Spitzenpasse vorn und hinten sieht sehr schön aus, fällt aber sehr groß aus. Habe es zurück geschickt

Angenehme Qualität

Qualität ist angenehm.Allerdings hat mir das Muster am Körper getragen, nicht mehr zugesagt.Daher zurück.

Schönes Oberteil

Für den Preis absolut okay. Jedoch sag es auf dem Foto schöner aus. Geht zurück da es mir zu langweilig ist. Schade.

Schönes shirt

Ein Stern Abzug weil es erst nach mehrmaligem waschen nicht mehr schwarz gefusselt hat auf der Haut ansonsten schönes teil

Naja geht so.

War nicht meins, sah irgendwie an mir komisch aus. War ja ganz interessant, hat mir aber nicht gefallen.

Schönes Oberteil

Ich finde das oberteil sehr elegant und trägt sich sehr gut. Auf jeans passt das oberteil auch. Und ist sehr bequem

Schönes Shirt für besondere Anlässe

Schickes Oberteil für besondere Anlässe

Sehr schick

Dieses Shirt hat einen besonders schönen Spitzeneinsatz. Ist schick zu Jeans und auch zum engen Rock ein Hingucker!

Schickes leichtes Shirt

Sehr schön. Leicht und schick zu gleich. Farbe stand mir nicht. Daher zurück.

frische Farbe

schönes Shirt hat leider nicht gepasst.

Schönes Oberteil. Ob unter einem Blazer zu schicker Hose oder mit Strickjacke zur Jeans- geht immer!

schönes Shirt

Schönes raffiniertes Shirt, das besonders wirkt wegen dem durchsichtigen Muster im Schulterbereich

Tolles Shirt!

Das Shirt ist sehr angenehm vom Stoff und fällt zwar etwas locker, aber nicht wie ein Sack!

Tolles Shirt

Dieses T-Shirt sieht klasse aus hat was edles Leider nach der ersten Wäsche etwas verzogen

Leider für meine Größe etwas zu kurz geschnitten. Daher ging der Artikel zurück

süß

ein süßes Teil, passt zu jeder Gelegenheit und zu jedem Anlass... schick und lässig

Schönes Shirt mit Spitze angenehm zu tragen Passt zu vielen Sachen