AJC Rundhalsshirt mit Spitzenpasse vorn und hinten, aus nachhaltige Viskose

Schönes Shirt

Die Spitzenpasse wertet das Shirt nicht nur optisch auf. Material und Machart sind angenehm zu tragen. Habe mir das Shirt für einen Hosenanzug gekauft, es trägt durch das Material nicht auf und sieht toll aus. Bin sehr zufrieden. Die Größe ist auch stimmig.

gute Kombination aus verspielt und streng

Die Spitze ist durch das Blumenmuster sehr verspielt und ergänzt sich gut mit dem relativ strengen Schnitt; der Stoff ist ziemlich zart, hoffentlich geht er nicht zu schnell kaputt

Sitzt super! Super bequem!

Bin sehr zufrieden mit dem Sitz des T-shirts, macht eine super Figur und man ist bequem und trotzdem schick angezogen! Qualität sehr überzeugend nach mehrmaligen Waschen!

Shirt

Sehr schönes, luftiges Shirt. Kann man auch im Büro tragen, da es elegant wirkt.

Fällt größengerecht aus

Toller Stoff und endlich ein Shirt, wo die Armlöcher nicht zu groß sind.

Schönes tshirt

Schönes leichtes tshirt ob in schwarz oder Weiß. Man muß es nicht bügeln trägt sich super ob zum engen Rock oder Hose nur zu empfehlen

Schon zum 2. Mal bestellt

Ich liebe dieses Shirt! Habe es bereits zum zweiten Mal bestellt, weil es nach langem und häufigem Tragen irgendwann kaputt gegangen ist. Die Spitze ist wirklich schön und das Shirt ausreichend lang, auch für große Größen. Es fällt locker und figurumschmeichelnd und passt sowohl zur Jeans als auch zur eleganten Stoffhose. Unbedingte Kaufempfehlung!

Sehr schönes Shirt mit Spitze

Dieses Shirt gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist angenehm auf der Haut und die Spitze kratzt nicht. Man kann ohne weiteres einen schwarzen BH unterziehen, auch wenn die Träger durchscheinen - sieht dann aus wie ein Top. Ich habe normalerweise Gr. 40 - M ist völlig ausreichend.

Schlicht aber dennoch elegant.

Das Shirt ist eher schlicht gehalten. Durch die Spitze wirkt es aber dennoch elegant und hochwertig. Die Spitze ist aus etwas dickerem Stoff wodurch auch nach der Wäsche das Shirt noch sehr schön aussieht. Defintiv ein sehr zu empfehlendes Must Have für den Kleiderschrank!

Edler Hingucker!!!

Wunderschönes Shirt mit edler Spitzenpasse. Das Shirt ist vielseitig kombinierbar und sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität und Verarbeitung. Preis / Leistung = optimal! Ich empfehle dieses Shirt sehr sehr gerne weiter :o)

Super T-Shirt

Angenehm weich fließender Stoff und keine kratzende Spitze! Perfektes Oberteil für die nächste Party oder auch für´s Büro. Liegt glücklicherweise nicht hauteng an, sodass kleine Problemzonen kaschiert werden. Einfach super!!

Rundhalsshirt mit Spitzenpasse

Sehr schönes Shirt, Material ist angenehm zu tragen, die Spitze sieht sehr hübsch aus, läßt sich sowohl sportlich wie auch elegant kombinieren. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Shirt, auch für Mollige

Ich liebe solche Shirts, aber meist ist es so, dass es sie nicht in meiner Größe (48/50) gibt, weshalb ich umso glücklicher bin, wenn eines dann auch noch so schön fällt wie dieses. ich würde es jederzeit weiterempfehlen :)

Schönes Shirt

Ich habe schon lange nach einem solchen Shirt gesucht. Sitzt perfekt, Größe genau wie angegeben und überhaupt ein wirklich sehr schönes Teil. Ich würde es nochmal kaufen. Versand wie immer sehr schnell.

Mal was anderes von AJC

Echt ein tolles Teil. Dachte es sei etwas enger da ja angegeben wurde das es klein ausfällt. Daher habe ich es in M genommen. Nun sitzt es doch recht locker. Finde das aber erstaunlicher Weise echt gut ☺️☺️

Lieblingsshirt

Das Shirt passt in der normalen Größe optimal und der Stoff fühlt sich sehr gut an. Der Spitzeneinsatz macht das Shirt zu etwas ganz Besonderem und kratzt vor allem nicht. Mein absoluter Liebling!

Potenzial zum Lieblinsteil

Diese schwarze Shirt mit Spitzenpasse im oberen Teil ist angenehm zum Tragen und die Passform schmeichelt. Lässt sich gut kombinieren zu einem sportlichen Outfit , wie auch zu einem etwas eleganteren Outfit!

Ein hübscher Artikel

Dieses hübsche Shirt kann zu vielen Anlässen getragen werden, in der Freizeit zu Shorts und bei festlichen Anlässen zu Rock oder Hose, die Größe fällt normal aus

Shirt mit Spitze

Wunderschönes Shirt in Jersey-Qualität, füllt sich wunderbar auf der Haut an. Die Spitze liegt nicht in der Achsel. Sehr cool und lässig zu gemusterter Hose im Büro oder mit Jeans in der Freizeit.

Sehr schönes Shirt

Ich trage das Shirt sehr gerne. Es sieht lässig und zugleich schick aus. Es lässt sich gut zu Jeans oder auch einem Rock kombinieren. Ist auch nach vielem waschen noch in Form.

Super Shirt

Ein sehr schönes Shirt, dass man sowohl in der Freizeit, als auch im Büro tragen und mit allem komponieren kann. Größe passt und fällt etwas locker, was ich sehr angenehm und bequem finde.

Ein sehr schönes Shirt für den Sommer

Der Stoff ist angenehm und schön leicht. Die Spitzen sehen schön aus und fühlen sich ebenfalls angenehm an. Das T-Shirt lässt sich super mit Jeans oder auch einer gemusterten Hose kombinieren.

Bin begeistert

Ein tolles Shirt, habe es damit es etwas lockerer sitzt extra eine Nr grösser bestellt( trage regulär 44/46), weiches Material, schöne Passform, alltagstauglich und/oder elegant am Abend !!!

Ein schönes Shirt. Zuvor hatte ich es in ...

Ein schönes Shirt. Zuvor hatte ich es in meiner normalen Größe bestellt und musste es zurückgehen lassen und eine Nummer kleiner bestellen. Jetzt passt es super.

Schönes figurbetontes Top

Das Top ist sehr schön und figurbetont. Die Spitze ist hübsch. Es geht bis knapp über die Hüfte und ist vom Stoff sehr weich und angenehm auf der Haut. Auch die Spitze kratzt nicht.

Schönes Shirt

Es gefällt mir sehr gut, fällt größer/weiter aus als erwartet und wirkt nicht so elegant wie erhofft. Material dünn, aber gut, auch sehr gut verarbeitet.

Schönes T-Shirt

Angenehmes Material, schöne Farbe, fällt etwas größer, bzw weiter aus und ist somit figurumspielend.

Sommerlich leicht

... trotzdem elegant, ob als Trauerbekleidung oder als Sommershirt. Material angenehm und in guter Qualität, sehr gute Passform.

Elegant und sportlich

Shirt sowohl elegant als auch im Alltag kombinierbar. Schöne leichte Spitze. Shirt fällt gut aus. Relativ weiches Material

Sehr schick!

Sieht wirklich Klasse aus, anprobiert und sofort klar, das darf in den Kleiderschrank. Fällt normal aus. Gewaschen habe ich es noch nicht.