MAGIC by Inge Weihnachtsbaumkugel Magic - Just White (25 St), besteht aus 16x Ø 6 cm uni, 9x Ø 8 cm uni

Wunderschöne Christbaumkugeln!

Das Kugel-Sortiment ist toll. Die Kugeln machen einen hochwertigen Eindruck und sind tadellos verarbeitet. Die unterschiedlichen Kugelgrößen und Oberflächen gefallen uns sehr gut. Wir haben unseren Baum damit geschmückt, sieht super aus. Es sind jedoch keine Kugelaufhänger dabei, diese müssen separat bestellt werden.

Sehr schöne Weihnachtskugeln

Die Weihnachtskugeln sind sehr schön und haben in Kombination mit roten Kugeln einen sehr festlichen Weihnachtsbaum geschmückt. Der Lieferungskarton kann als Aufbewahrungsbox verwendet werden.

Es weihnachtet sehr!

Habe gleich zwei Kartons dieser weißem Kugeln gekauft und bin sehr begeistert von der Verarbeitung und dem Design der Kugeln. Wirklich super! Habe mir von der Marke auch gleich Zapfen bestellt.

Chicke Christbaumkugeln

Die Kugeln gefallen uns total gut. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und werden in Kombination mit roten Kugeln bestimmt toll aussehen.

Wunderschöne Kugien

Sehr hochwertige Weihnachtskugeln,die in einer schöner Verpackung kamen und so ansprechend sind,daß ich sie noch einmal bestellen werde.

Schöne Christbaumkugeln

Schönes Kugeln, leider passten Sie nicht zu meinen anderen Kugeln und ich habe sie zurückgesendet. Aber ansonsten sehr schön.

Wunderschöner Christbaumschmuck

Sehr schöne Kugeln ,Verarbeitung Top und der Preis sehr günstig . Das wird der schönste Christbaum.:)

Cool

Sehr schöne Weihnachtskugeln. Passt zum Weihnachtsbaum !! Sehr toll auch für den Preis

Tolle Kugeln

Sehen sehr edel aus. Ein absoluter Hingucker für unseren Baum

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen

Super Kugeln

Preis-Leistung ist super. Tolle Kugeln, toller Preis.

Wunderschöne Baumkugeln, aber mäßig verpackt

Die Kugeln selbst sind wunderschön. Bei dem Preis hätte ich allerdings eine höherwertige Verpackung, wenigstens einen Karton mit Deckel, erwartet. So muss man sich zusätzlich noch Aufbewahrungsboxen kaufen.

Sehr schöne und hochwertige Weihnachtskugeln aus Glas. Klare Kaufempfehlung!

Sehr sehr schöne Kugeln.....sahen am ...

Sehr sehr schöne Kugeln.....sahen am Tannenbaum prima aus.