Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

(1.521)

Leider kein schwarz

Die Jeans hat die Farbe von Salz und Pfeffer, kein intensives schwarz. Sie ist mir auch zu kurz. Eine Schlagjeans muss die Fersen verdecken. Ich habe 36 iger Länge. Sie hat nur 34. Die Hose ist auch viel zu weit, da sich der Stoff durch die Körperwärme extrem dehnt. Ich empfehle eine Nummer kleiner kaufen. Außerdem sind die Oberschenkel weit geschnitten. Für mich muss eine Schlagjeans an den Oberschenkeln eng anliegen.

Verliert nach 1x Tragen die Form

Leider verliert die Hose nach 1 Tag komplett die Form.

Schade!

Ich habe die Hose in Weiß für die Arbeit genommen. Ich habe lange überlegt 84 oder 88 und da ich die Hose Wöchentlich waschen werde, habe ich mich für 88 entschieden. Leider dehnte sich die Hose innerhalb kurzer Zeit extrem und ist viel zu groß, heiß zu waschen hat auch nicht geholfen. Nicht zu empfehlen.

Reinfall

Leider hat man bei der Hose das Gefühl einer dünnen Stoffhose. Jeans fühlt sich definitiv anders und fester an. Ging zurück

Sieht auf dem Bild leider ganz anders aus

Ich hatte mich schon sehr gefreut, endlich eine Hose in genau dieser Farbe und mit diesem Schnitt gefunden zu haben. Die Farbe hat auch prima gepasst. Nur der Schnitt war überhaupt nicht das, was ich erwartet hätte. Die Hosenbeine sind unten viel zu weit ausgestellt. Auf dem Bild sieht es - zumindest annähernd - nach einem geraden Schnitt aus. Da ist sehr klein bin, passt der Schnitt überhaupt nicht zu mir. Musste den Artikel leider zurückschicken.

Jeans

Da ich eine andere Jeans (andere Marke) in der selben Größe bestellt hatte , wollte ich mir auch mal eine in Schwarz kaufen. Die andere Jeans passte perfekt und sah auch wie auf den Bildern aus. Diese hier war 1. viel zu weit und hat 2. unten einen viel zu weiten Schlag...entspricht nicht den tollen Fotos! Vielleicht eine Fehlproduktion....werde dieser Jeans nochmal eine Chance geben und sie kleiner und in zwei anderen Farben bestellen.

Schlaghose grau

Die Hose ansich ist in der Verarbeitung, Material und Passform am Gesäß und hohe Leibhöhe klasse. Aber...... im Katalog war die Hose schon anders dargestellt, viel engeres Bein und der Schlag nicht so groß. Ich bekam ein Hose mit weiten Beinen im Verlauf und Schlag ist sehr weit. Leider geht sie zurück.

neues Design

Ich war mit Arizona immer zufrieden, aber jetzt ist das Label anders und Größe 18 ist nicht wesentlich kürzer als 36. So muss ich wieder weitersuchen, das überzeugt mich nicht, denn die Hose in 18 ist immer noch zu lang, für mich jedenfalls, für andere vllt nicht.

Tolle Hose auf dem Bild

Hatte mich auf diese Hose gefreut, da ich mich vom Bild sofort verliebt hatte. Leider war sie dann in der realität nicht so überzeugend. Größe 36 war leider viel zu groß, so dass die Jeans überall Falten warf und schlackerte. Der Schnitt sah auch nicht nach Bootcut aus sondern war eher gerade. Daher durfte sie wieder zurück.

Geschmacksache

Die Hose in Größe 72 war mir leider an der Taille zu groß deswegen musste ich sie wieder zurückschicken. Die Bootcut mit dem weit ausgestellten Stoff an den Beinen war mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu viel. Ich hätte sie wahrscheinlich auch wenn die Größe gepasst hätte wieder zurückgeschickt.

Solide aber nicht wirklich chick

Der Stoff ist relativ dick und weich, die Hose trägt sich entsprechend angenehm. Das Hauptproblem ist, dass sie nicht wirklich gut sitzt. Die Taschen tragen auf und unterhalb der Taschen bilden sich unschöne Falten. Man mag sagen, für den Preis OK, aber ich würde die Hose nicht nochmals kaufen.

Große Enttäuschung

Ich habe schon mehr Hosen von Arizona, die mir alle gut gepasst haben. Diese leider nicht. Die war zu kurz und zu eng. Die Beine unten sind sehr weit - kam am Bild nicht so rüber. Mir hat die Hose gar nicht gefallen und auch nicht gepasst. Ich hab sie gleich wieder zurückgeben.

Doch keine Jeans für mich

Vom Ansehen gefiel mir die Jeans erst mal ganz gut. Aber angezogen war mir das Bein unten doch zu weit ausgestellt. Zudem ist die Hose zu kurz. Ich bin 183 cm groß und trage normal eine 34er Länge. Somit war mir diese Jeans zu kurz und sie ging zurück. Aber die Farbe ist klasse.

Schlechte Verarbeitung

Die Hose ist sehr schön, die Farbe und Länge sind auch gut. Die große Enttäuschung ist der Reißverschluss. Ich hatte die Hose 3 x an und schon ging er kaputt. Eine sehr schlechte Qualität, da kann die Hose noch so schön sein.

Diese Jeanshosen sind wieder auf den weg zu ...

Diese Jeanshosen sind wieder auf den weg zu Otto sie sind für ein Größe 34 einfach zu weit und als kurzgröße in den Beinen zu lang ! Auch die Qualität hat doch erheblich von Jahr zu Jahr sehr nachgelassen bei den Preisen !!!

Eigentlich schön aber.....

Die Hose wäre echt schön (Farbe und Sitz) aber leider unten extrem ausgestellt. In kleinen Größen mit langen Beinen bestimmt toll, aber in größeren Größen mit normal langen Beinen sehr unvorteilhaft - man sieht aus wie ein X darum wieder zurück

Nicht so schön ...wie vorgestellt

Diese Hose ist vom Schnitt nicht so schön wie vorgestellt.... ist zwar Bootcut ...aber einfach zu stark ausgestellt unten . .kein schöner Übergang vom Bund und Kniebereich nach unten .... nicht gelungenes Design...haben wir zurück geschickt

Beine zu weit

Die Beine waren insgesamt zu weit, der Schlag war auch sehr weit. Der Bund ist ziemlich hoch. Zwischen zwei Größen würde ich die kleinere wählen. Kurzgröße passt bei 1,64 m.

Sieht anders aus.

Leider sieht die Jeans in Echt ganz anders aus. Stoff ist auch nicht so toll. Hab sie aber trotzdem behalten, weil ich sie schon gewaschen hatte. :( Außerdem ist sie sehr kurz in Kurzgröße

Hose sieht auf dem Foto besser aus.

Nach ein bis zwei Tagen hängt die Hose wie ein Sack. Schade. Sind sonst mit der OTTO-Qualität zufrieden. Dieses mal ging es nach hinten los. Habe sie behalten. Für die Arbeit.

nicht schmeichelnd

Leider ist der Schlach für flache Schuhe zu weit. Obwohl ich immer normale Länge bestellen ( 1,68) kam sie auf den Boden und betont leider die Problemzonen , daher zurück.

Gute Qulität

Ich habe mir die Hose bestellt ohne zu wissen, dass der Hosenschlag zu weit ist aus diesem Grund ging sie wieder zurück. Schade die ist wirklich gut.

schlechte Proportionen

Leider passte mir die Hose überhaupt nicht. Die Beine waren so breit, das ging gar nicht und so richtig High Waist leider auch nicht! Deshalb geht sie zurück!

nicht so gut

für eine boot-cut jeans ist diese leider zu sehr ausgestellt.ist eher eine schlag-hose

Ging leider zurück

Der Schnitt der Hose gefällt mir nicht. Oben zu eng, unten viel zu weit. Ich hatte schon bessere Jeans mit Schlag. Außerdem ist die Hose zu lang.

Schlechte Passform

Die Hose hat mir nicht gefallen. An den Oberschenkeln zu eng und nach unten viel zu weit. Diese Hose ist für jemanden mit sehr schlanken Beinen gemacht.

Basic für Frauen

Da ich sehr schlank bin, war für mich die Jeans an den Oberschenkeln zu weit. Deshalb ging der Artikel zurück. Aber der Stoff hatte eine gute Qualität

Einfache Jeans!

Die Hose wirkt in der Größe nicht so schön! Der Sitz ist nicht so richtig passend! Schade da gerade in den größen viel getan wurde!!!!!!

ein artikel der nicht gefällt

diese jeans ist nicht das was ich erwartet habe bin enttäuscht war viel zu weit geschnitten viel eher drei nummern zu gross aus ging zurück

Nicht mein Fall

Diese Hose sitzt überhaupt nicht. Sie entspricht absolut garnicht der Abbildung. Ich bin sehr enttäuscht und sie ging natürlich zurück.