Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

(1.521)

tolle Qualität, leider obenherum sehr weit

Bestellt in Gr. 38 blue-stone (schönes Hippieblau) sowie darkblue (nicht so vintage wie abgebildet, eher ein kräftig leuchtendes, schönes Dunkelblau). Passform *sehr* bequem, geht Richtung 40 und weitet sich auch zusätzlich noch, das spürt man schon beim ersten Anprobieren. Die Länge ist perfekt für 1,68m-1,72m große Frauen. Stoff ist schön weich, aber winterfest. Sehr gute Verarbeitung, gelungener Schnitt am Bein, sollte auch Frauen mit kräftigeren Schenkeln und kleineren Frauen gut stehen, da der Oberschenkel nicht so wurstpellig ist und der Schlag nicht extrem ist. Rücksendegrund: Im Beckenbereich auf der Vorderseite ist die Hose dermaßen großräumig geschnitten, dass es an mir wie eine Freizeithose für Senioren aussah. Gesäß könnte auch figurschmeichelnder geschnitten sein (macht einen "Platti"), aber das war nicht auschlaggebend. Mir missfiel die Beutelbildung auf der Vorderseite. Wer aber lange Blusen, Tuniken etc. trägt und eher Richtung 40 tendiert, wird hier eine gute Hose zum angemessenen Preis bekommen. Ich sende sie sehr schweren Herzen zurück, denn die Stoffdicke, Farben und Länge sind ausgezeichnet, nur steht sie mir obenherum leider überhaupt nicht. Vielleicht sollte man probehalber eine 36 dazubestellen, aber der Schnitt wird wohl derselbe sein.

Am Bauch viel zu weit!

Das soll also eine Damenhose sein...ich (jenseits der 50) habe zwar inzwischen einen altersentsprechenden Bauch, aber selbst dieser reicht nicht für diese Hose. Hüft- und Taillenweite sind nämlich ungefähr gleich, von Damenhose also keine Spur! Vielleicht passt sie hochschwangeren Frauen...Frauen mit halbwegs weiblicher Figur dürften dagegen eine Enttäuschung erleben.

Schade!

Schöne Hose, wenn man sie auspackt. Aber innerhalb kurzer Zeit dehnt sie sich extrem und ist viel zu groß. Dadurch sitzt sie nicht sonderlich gut und wenn man dann noch eine etwas kurvige Figur hat, fühlt man sich nicht sonderlich wohl. Ich suche eine Hose, die sich nicht so stark weitet. Leider mal wieder eine Jeans-Retoure.

Angenehmes Material, aber nicht highwaist!

Ich habe die Hose bestellt, weil ich eine hohe Leibhöhe gesucht habe, das ist bei dieser Hose nicht der Fall, vor allem hinten viel zu niedrig. Wer es im Bund etwas niedriger mag, ist gut bedient mit der Hose, für mich passt sie leider nicht.

Schlaghose ade

Ich habe sie ausgepackt und war von der Farbe und von der Qualität begeistert, es hat aber sehr viel Schlag unten und das hat mich in die 2000er Jahre versetzt, sofort wieder eingepackt und zurück. Also bissl weit darf es unten sein aber das ist defintiv schlaghose

Tolle Farbe, fällt klein aus

Die Farbe ist genauso schön wie erhofft. Leider fällt die Hose super klein aus. High Waist ist ebenfalls sehr optimistisch, würde das mal eher Mid Waist nennen. Mein Exemplar geht jedenfalls direkt wieder zurück.

Hose sitzt wie ein Sack

Es tut mir so leid, aber als überzeugte Arizona Kundin bin ich enttäuscht von dieser Hose. Erstens habe ich mehr als 5 Wochen darauf warten müssen um dann feststellen zu müssen der Schnitt ist von der letzten Bestellung geändert worden. Gewiss, sie hat 'Komfort' Bezeichnung, jedoch die Beine sind zu weit, die Taille zu weit (mit Gürtel sieht es noch furchtbarer aus), die Stoff Qualität ist geblieben. Ich hatte 2 bestellt und sie gingen zurück.

Passform hält nicht

Passform und Farbe sind gut, allerdings wird die Jeans echt groß bei längerem tragen. Hab sie trotzdem behalten, da ich es leider erst nach dem Waschen und tragen festgestellt hab. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Leider nicht geeignet für kurze Beine.

Jeans kam pünktlich .ist auch gute Qualität.aber für mich nicht geeignet ..eine Herbst/winter Jeans...ok . Beinlänge nicht für kleine Damen. Mir gefällt nicht die ausgestellte Beinform..

Bequeme Jeans in schönem Style

Diese Arizona Jeans hat durch seinen legeren Schnitt eine angenehmen Tragekomfort. Sie ist aus etwas dickerem Material, daher gut für Herbst und Winter geeignet, nichts mehr für den Sommer!

Größe entspricht nicht der Bestellten

sieht toll aus, aber die tatsächliche Größe entspricht nicht der Angegebenen. Ein Hinweis in der Beschreibung wäre hier mal angebracht.

Ich liebe Arizonajeans

und habe schon öfter welche gekauft. Bauch und Po-Weite passt sehr gut, aber die Oberschenkelweite ist mehr als „fit“.

Farbige Jeans

Eigentlich hatte ich mich auf die Hose gefreut, weil sie super auf dem Foto ausschaut und ich hatte sie mit einigen anderen Jeans in Gr. 44 bestellt. Aber sie ist in der Form irgendwie "verschnitten", passt nicht, so wie die anderen mitbestellten Hosen. Ist eher etwas für Frauen, die gerade Hüften haben und kaum Rundungen. Deshalb habe ich sie mir auch nicht größer bestellt und zurückgeschickt.

Hose sitzt gut

Ein angenehmer Stoff,und eine gute Form.Ist zwar ein bisschen zu hoch geschnitten am Bund,Aber bequem.

Die Rückenpartie müßte etwas höher ...

Die Rückenpartie müßte etwas höher geschnitten sein.

schade

Nachdem ich mehrere Wochen auf die Hose gewartet habe, ist sie endlich eingetroffen. Die Farbe ist genau wie auf dem Foto, auch die Stoffqualität ist ok. Leider sitzt sie überhaupt nicht. Sehr schlabberig an den Beinen und viel zu weit, damit würde ich nicht auf die Strasse gehen. Schade...ich hätte die Hose gerne behalten, ging aber nicht. Für Frauen mit dicken Oberschenkeln könnte die Hose aber passend sein.

beim ersten Tragen kaputt

Trage dieses Modell wg. der guten Passform sehr gerne und habe es daher auch immer wieder bestellt. Jetzt scheint allerdings die Qualität sehr nachgelassen zu haben: gleich beim ersten Tragen ist der Stoff hinten neben der Mittelnaht großflächig gerissen. Wg des selben Problems, das dort allerdings später auftrat, waren die beiden Vorgängermodelle den Weg alles Irdischen gegangen, weshalb ich mir die neue Jeans bestellt hatte. Sehr schade, zumal ich jetzt erst einmal eine Alternative finden muss.

High Waist ???

Habe mich sehr gefreut die passende Jeans gefunden zu haben. Schwarz mit hoher Taille. Weit ausgestellt. SOOO, wie ich sie gern haben wollte . Habe sehr lange gesucht. Sieht klasse aus auf dem Bild. ABER: Diese Jeans ist grauschwarz. Im Zwickel schneidet sie ein, da ich versucht habe diese Hose auf High Waist zu bekommen. Smile. Nunja . Ich hebe sie mir für den nächsten Herbst und Winter auf, oder für den Notfall. Ich besaß eine High Waist Jeans . Schwarz, Baumwolle ohne Strech mit HOHEM Bund und ausgestellter Saumweite. DAS war High Waist. Hat kleine Pölsterchen versteckt !!! Sah klasse aus. Aber leider nicht diese. Hierfür leider Daumen nach unten, da ich schon einige Arizona Jeans hatte, auch in buebleached, diese wesentlich höher im Bund saß als die Jetzige. Zumal die Vorgänger normale Leibhöhe waren. DAS soll nun einer verstehen !

Das war mal genau meine Hose

Vor einem Jahr habe ich die Hose das erste mal gekauft in langgrösse 84. Die waren unschlagbar. Alles war Super dann habe ich Sie nachbestellt und Sie war am Bund viel zu eng alles andere war wie vorher nur der Bund war anders obwohl ich kein Gramm zugenommen habe . Zurück geschickt und neu bestellt das gleiche. Dann habe ich nach gefragt und es hieß der Schnitt wurde geändert schade ... Da war es mit meiner Lieblingshose vorbei. Ich hatte jetzt nochmal eine bestellt die war dann viel zu kurz. Also neue Hose suchen. Ich empfehle sie trotzdem weil vor der veränderung war sie SUPER.

Zu groß

Eigentlich Trage ich Jeans meist in Gr. 44. Hab jedoch in einer anderen Bootcut Jeans von Arizona Gr 22 gekauft und sie passte perfekt. Diese hier ist allerdings min eine Nummer zu groß. Sie schlabbert und auch der Bund ist zu weit. Der Stoff ist zudem sehr dick. Eine reine Winterhose. Der Schlag war okay, aber die Länge hätte in Kurzgröße bei 162 cm etwas länger sein können. Farbe schwarz ist sehr schön. Daher empfehle ich sie weiter, aber rate Frauen über 160 cm keine Kurzgröße zu nehmen.

Steht hinten ab

Bei etwas mehr Gesäß steht die Jeans hinten ab

Ich hatte die Hose bestellt weil mir die ...

Ich hatte die Hose bestellt weil mir die Farbe sehr gut gefallen hat dachte es ist eine Art Jeansstoff fühlt sich aber eher samtig an und ist im Stoff sehr fest ohne Elasthan habe ich leider vorher nicht gesehen habe sie aber trotzdem behalten wollen wir die Rücksendung irgendwie zu kompliziert war hatte keine Lust drauf wem das gefällt was ich geschrieben habe der kann sie ja bestellen ich würde sie nicht noch mal kaufen

Sehr bequem, aber schnell kaputt!

Ich habe mir diese sehr bequeme Jeans schon zweimal bestellt und war sehr zufrieden. Leider sind sowohl das Modell in hellblau und in schwarz nach ca. 1 1/2 Jahren entlang der Naht komplett durchgerissen!! Jeweils ein riesiger Riss. Die Jeans muss man leider dann wegwerfen. Das ist nicht nachhaltig. Sehr schade.

eigentlich eine gute Hose

Meine Frau trägt diese Hosen schon seit Jahren immer wieder gern. Vor kurzem war mal wieder eine neue Bestellung notwendig. Leider lässt die Einheitlichkeit in der Größe sehr zu wünschen übrig. Von insgesamt drei bestellten Hosen in Größe 38 passte leider nur eine, die beiden anderen waren viel zu klein. Daher können wir die Hose nur bedingt weiterempfehlen.

Viel zu klein...

Ich finde die Passform gar nicht gut. Normalerweise trage ich 40 - 42 je nachdem wie hoch der Stretch Anteil ist. Diese Hose ist mir sogar in 42 viel zu eng, ich bekomme den Knopf überhaupt nicht zu. Der gesamte Beinverlauf ist dafür eher großzügig ausgefallen. Länge ist ok (ich bin 1,76). Leider ist der Bund auch nicht gestretcht, was ich immer als besonders ungemütlich empfinde. Ich habe die Hose zurück geschickt.

Schwierig.....

Ich bin 168 Meter Groß und habe eigentlich mit der Größe 40/42 keine Probleme. Aber diese Hose ging bei mir gar nicht...... viel, viel zu lang und kaum über die Schenkel zu bekommen, ganz zu schweigen das die Hose am Bund zu ging ! Ich glaube das wäre eine tolle Hose für richtig große, schlanke Frauen. Leider zurück.

Zu kurz

Für mich ist diese Jeans zu kurz und die längere Hose, nach meiner Messung, zu lang. Außerdem ist der Oberschenkel zu weit geschnitten. Das sieht alles sehr komisch an mir aus. Deshalb habe ich die Hose zurückgeschickt.

Zwei Jeans bestellt

Ich habe gleich zwei Hosen bestellt, ein in bordeaux und in darkblue. Optisch sind es super Jeans, nur leider ist die Passform für mich nicht optimal. Für eine hohe Taille(High Waist) sind beide doch etwas zu niedrig gehalten, auch steht der Bund bei beiden Jeans im Rücken ab, was für kein gutes Tragegefühl sorgt. Leider für mich nicht passend, deshalb Retoure.

Ansich schöne Jeans

Passform und Farbe sind gut, allerdings wird die Jeans echt groß bei längerem anhaben. Von daher auf keinen Fall größer kaufen und bei Zwischengrößen eher die Kleinere kaufen. Ich hab den Fehler gemacht die größere Größe zu kaufen. Hab sie trotzdem behalten, da ich es leider erst nach dem Waschen und tragen festgestellt hab. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Die Hose hat mich nicht überzeugt

Leider ist die Farbe recht verwaschen bzw. Blasses schwarz…… kein kräftiges Schwarz. Da die Jeans beim waschen ja auch immer wieder an Farbe einbüßt würde die Hose schon sehr schnell alt aussehen. Da mich die Farbe schon nicht überzeugt hat, habe ich sie gar nicht erst anprobiert.