Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

(1.521)

Arizona Jeans

Dieser Artikel ist echt ein Lacher.Die Größen die bei diesem Artikel ausgezeichnet werden Passen überhaupt nicht. Ist die Größe 36 zu groß und man bestellt sich eine Nummer kleiner Also die Größe 34, ist sie größer und viel länger. Arizona ist leider nicht weiter zu empfehlen!

Kein toller Artikel

Bin enttäuscht von dieser Hose, Der Schnitt ist ganz anders als beschrieben, viel zu weite Beine und viel zu kurz, wie ein Sack und gar nicht Figurbetont

Wird beim Tragen weiter

Durch die Körperwärme ist die Hose an den Oberschenkeln und am Po leider sehr weit geworden, daher eigentlich keinen Stern und wegen Reklamation zurückgeschickt.

Nach 7 Wochen gerissen

Maximal 1 pro Woche am freien Tag getragen, saß eher locker. Jetzt neben der Potasche gerissen, ohne Belastung. Bin sehr enttäuscht.

Sitzt unmöglich

Die Hose sitzt unmöglich. Der Schlag ist viel zu weit und an den Beinen schlägt sie Falten. Das einzig schöne war die Farbe. Ging zurück.

Artikel stinkt ganz furchtbar

nach Chemie, Farbe oder sonst etwas - daher noch nicht einmal probiert - ganz schnell die Tüte wieder zu und zurück damit.

Die Passform an Hüfte und Oberschenkel sehr ...

Die Passform an Hüfte und Oberschenkel sehr bequem, jedoch selbst für Bootcut unten viel zu weit und zu lang.

zu Groß

Die Hose fiel leider zu groß aus und deshalb musste sie leider zurück geschickt werden

Leider zu weit

Obwohl meiner Größe aber leider zu weit Daher kann ich es nicht weiterempfehlen

schlechte Qualität

die Hose ist nach kurzem tragen mehrmals im schritt gerissen, ging gleich zurück

Sitzt wie ein Sack

Anhand der Bewertungen habe ich sie mir länger vorgestellt. Aber das ist wieder so eine Hose, die nach 1-2mal waschen Hochwasser hat. Sie macht überhaupt keine schöne Figur und betont dickere Beine auch noch. Was die Bewertungen bezüglich „Schlag“ angeht: nein. Das hat nicht das Geringste mit einer Schlaghose zu tun. Leider. Ganz gewöhnlicher Bootcut, der mir sogar noch zu wenig ist. Hab sie in grau und blau bestellt. Gehen beide zurück.

nicht angekommen !

Leider wart ich immer noch auf die zustellung 0 ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, Leider warte ich immer noch auf die Zustellung der Hose. Im Trubel der Weihnachts zeit ist mir nicht aufgefallen, dass sie fehlt, ich bitte um rasche Zusendung !Vielen Dank. Ich warte noch auf zusendung ! Ich warte immer noch auf zusendung !

Kein Plan, wie diese Jeans passen soll

Die Beinlänge kann man auswählen. Die Weite im Gesäß nicht. Haben alle Menschen mit der gleichen Beinlänge auch gleich große Hüftweiten und die gleiche Körperfülle???? Wer das System durchschaut möge mich erhellen...Hatte 2 verschiedene Länge bestellt, gingen beide zurück.

wenn es die richtige Größe wäre

Schade, die Kundenberaterin hat mir die falsche Größe geschickt, ich habe Größe 38 und bekommen habe ich Größe 92, sie kannte sich wohl selbst nicht mit den Größen aus. Die Hose sollte in Größe 38 sein als Langgröße. 92 war so gar nicht meine Größe. Habe keinen zweiten Anlauf versucht. Kann die Hose leider nicht beurteilen, bis auf die Farbe. Die war o.k in schwarz.

geht gar nicht

Die Jeans ist im ganzen viel zu groß, sitzt nicht wie auf dem Bild am Bein, diese sind viel zu weit geschnitten. Würde ich nicht wieder kaufen

Seit ganz vielen Jahren bestelle ich meine ...

Seit ganz vielen Jahren bestelle ich meine Hosen bei Otto. Größe 17 hat immer perfekt gepasst. Keine Ahnung was passiert ist aber die Hosen passen nicht mehr. An den Hüften zu weit und viel zu lang. Ich bin maßlos enttäuscht.

Viel zu eng

Der Stoff war angenehm und die Verarbeitung gut, nur leider passte die Hose überhaupt nicht. Sie war am Bund zu eng und auch die Beinweite empfand ich nicht unbedingt als bootcut. Für eine Kurzgröße war sie zu lang. Daher leider zurückgeschickt.

Größen stimmen nicht

Habe diese Hose in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Größe 20 und 21 Kurzgrößen. Die Größe 21 ist kleiner als die Größe 20 !!! Das ist sonderbar !!! Sollte nicht passieren. Dachte ich kann eine Hose behalten. Leider gehen jetzt beide zurück!!!

Schon wieder eine kaputte Hose

Leider auch hier mal wieder ein kaputter Reißverschluß. Das kommt die letzten Jahre leider öfter vor. Habe die Hose gerade 3x getragen und 1 x gewaschen. Schade, geht leider zurück

Enttäuscht!

Ich hatte diese Jeans schon einmal in burgunderrot bestellt und ich war begeistert. In der Farbe schwarz passt sie überhaupt nicht. 2cm kürzer und der Stoff ist auch nicht so schön weich wie bei der burgunder-farbenen.

Total enttäuscht

habe schon einige Jeans von Arizona, leider gefällt mir diese Hose überhaupt nicht, das Material ist unangenehm auf der Haut, die Farbe ist kein schönes schwarz und außerdem fällt sie viel zu groß aus, daher zurück

Reißverschluss kaputt

Ich habe die Hose seit drei Monaten und wenig getragen und schon ist der Reißverschluss kaputt. Das ist extrem ärgerlich, den sonst war die Hose Tipp topp.

Unangenehmer Geruch

Der Geruch der Hose geht auch mit mehrmaligem Waschen nicht weg, der Geruch hat sich durch das Waschen auf andere Wäsche übertragen.

Schiefe Naht

Die Jeans passt und sitzt super. Nur die Naht ist fast einmal um das ganze Bein gegangen, die ist total verdreht. Artikel zurück und nochmal auf gut Glück eine andere bestellt.

Noch vor der 1. Wäsche Reißverschluss kaputt!

Schade, schöne Hose, sitzt sehr gut, aber am 4. Tag war leider der Reißverschluss schon kaputt.

Schade

..die Hose hat mir gefallen, aber die Beine waren viel zu lang. Auch menschen mit Größe 48 müssen nicht unbedingt Riesen sein ;-).

In zwei Grössen bestellt und es war kein ...

In zwei Grössen bestellt und es war kein Unterschied

Leider nicht mein Stil.

Passform war sehr gut,Hüfte und Länge super aber am Fuß viel zu breit ,also ich würde sagen, Schlaghose .

Die Größe u Qualität hat nicht gepasst

War für eine Kurzgröße viel zu weit hatte überhaupt keinen Sitz der Soff hat mir auch nicht gefallen

Schnitt gefällt nicht und die Hose ist viel ...

Schnitt gefällt nicht und die Hose ist viel zu lang. bootcut sieht aus wie eine schlag hose in den 60er Jahre.