Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

(1.521)

Die Bezeichnung "Comfort-Fit" trifft es genau

Passform: Bei meinen Maßen, 171 cm, 56 Kg, passt die Hose in Normalgröße 36 genau zu Sneakers oder absatzfreien Schuhen, 1 mm weniger und ich hätte sie zurück geschickt. In der Weite ist noch etwas Platz. Ich glaube, mit 58 Kg geht sie auch noch. Schnitt: Die Hose trägt die Bezeichnung Comfort-Fit zurecht. Ich schätze es, dass sie nicht am Bein klebt. Man kann es auf der Abbildung auch gut erkennen. Im Bund endet sie bei mir 2 cm unter dem Bauchnabel. Man kann sich bücken oder hinhocken, ohne sich hinterwärts zu entblößen. Für Unterhemdenträger: Es rutscht nicht raus. Sehr bequem. Die Fronttaschen sind nicht wirklich brauchbar. Optik: Ist Geschmacksache. Die Abbildung trifft es ganz gut. Mir gefällt's. Die Farbe ist wie abgebildet. Material: Auf Elasthan hätte ich gern verzichtet, aber das gibt es nicht mehr. Ansonsten: Fest genug, um sie das ganze Jahr über zu tragen. Meine Exemplare (cappuccino und schwarz) sind gut verarbeitet. Preis: ok Verwendung: Ich trage sie bei Ausflügen und zum Wandern. (Ferienhose)

stabile Winterhose

Die Passform ist gut, keinesfalls größer bestellen !! Die Taille schön normal hoch (nicht so ein verspieltes kurzes Hosenteil), die Beinlänge bei mir 1,70 m gut ausreichend, der Schlag ist nicht zu übersehen aber auch nicht übertrieben. Leider fällt die Farbe nicht so Intensiv wie auf dem Bild aus, da das Material doch recht grob ist, dafür ist sie aber eine gut warme Hose für die Winterzeit.

Sehr bequem und top Qualität

Die Hose ist sehr bequem, auch durch den hohen Sitz. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. ABER, man muss zu der Hose wissen, dass es eher eine Schlaghose, als eine Bootcut ist. Das Bein ist sehr sehr weit geschnitten. Wen das nicht stört, wird sich über eine schicke, bequeme und gut verarbeitete Jeans freuen.

auf dem Foto sah sie echt lässig aus, an mir ...

auf dem Foto sah sie echt lässig aus, an mir weniger. Hier braucht es zum Ausfüllen etwas mehr Oberschenkel. Da es aber eine gut verarbeitete und chice Jeans ist....die für meinen Körperbau ja nichts kann, gebe ich eine gute Bewertung, denn meiner Freundin würde ich sie empfehlen

Sitzt super

In der L Länge ist es inzwischen meine Lieblingshose und lässt sich mit fast allem kombinieren. Nun wollt ich die Hose noch in Normallänge für flache Schuhe, aber da ist sie leider zu kurz bei 1,81 und muss leider zurück. Abgesehen von der Länge sitzt sie auch wieder perfekt

Ein attraktiver Artikel

Die Vorteile sind, dass ich die Arizona-Hosen gut und passgenau tragen kann. Der Nachteil ist, dass der Stoff leider ein wenig zu dick ist und keine leichte Sommerhose. Ist schade, aber da ich Arizona gut tragen kann, habe ich sie behalten für die Herbst- und Winterzeit.

Eine super bequeme Jeans

Endlich nicht mehr zum Schneider dank passender Kurzgröße (bei 1,62m perfekt). Material genau richtig! Dehnt sich etwas, wenn man sie eine Weile trägt. High Waist find ich klasse da wird der Bauch gut zurückgehalten und eine Speckrolle oben drüber verhindert.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr bequem zu tragen. Das einzige was mich etwas stört ist das sie leider nach dem ersten waschen in der Länge eingegangen ist, trotz waschen nach Anleitung. Nun sieht es leider ein wenig nach Hochwasser aus, was sehr schade ist. Ansonsten schöne Hose.

Tolle Hose aber etwas zu weit am Beinende

Die Hose hat eine super Passform. Hätte sie eine Größe kleine bestellen sollen. Die Hose kommt größer raus. Wenn man lange Beine Hat, ist sie leider etwas zu kurz. Der Schnitt hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil ich das Beinende etwas zu weit finde.

Bequeme Bootcut-Jeans

Diese Bootcut-Jeans gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr angenehm zu tragen und macht durch die Form eine gute Figur. Sie ist allerdings ziemlich lang, so dass man sie nur mit Schuhen mit etwas höherem Absatz tragen kann.

Tolle Jeans

Ich habe schon mehrmals eine Arizona Jeans bestellt.War auch immer zufrieden.Auch diese Jeans hat ein gutes Tragegefühl.Länge ist sehr gut.Auch so ein schöner Hinkucker.

Leider fehlerhaft

Die Hose sitzt wirklich sehr gut & der Stoff ist angenehm weich auf der Haut. Nur leider fehlt der Knopf, deswegen muss ich die Hose leider zurück schicken.

Super Sitz

Die Hose passt perfekt, sie hat einen hohen Sitz so dass kleine problenzonen gut kaschiert werden. Ein kräftigeres schwarz wäre allerdings wünschenswert

Sie ist eine tolle Hose. Diese Hose ist genau so wie auf dem Bild abgebildet. Ich hab sie angezogen und hab mich total wohl gefühlt gr 46

Super jeans

Super in der Länge. Ich bin 1,83 und habe ansonsten echt Probleme Hosen in der richtigen Länge zu finden. Stoff ist etwas fester, finde ich aber gut

hose

die hose ist sehr bequem ich hätte sie allerdings eine nummer kleiner bestellen können da sie sehr elastisch ist

Hose sitzt einwandfrei, rutscht nicht wie ...

Hose sitzt einwandfrei, rutscht nicht wie stretch,

Schöne Hose, aber man muss die Form beachten

Die Hose und die Farbe sind sehr schön. Allerdings ist sie mir in Gr. 38 zu eng an den Beinen am Anfang gewesen und in Gr. 40 war sie nach ein paar Minuten schon zu groß. Das Material dehnt sich stark. Wer also am Anfang eher eine Strechhose tragen mag hat hinterher eine schöne Bootcut Hose - ich bin aber auf der Suche nach einer Hose, die nicht ihre Form ändert... Sie ging daher zurück.

Passform hält nicht

Die Hose sieht in bordeaux wirklich prima aus. Ziemlich dickes schon leicht samtiges Material. Beim ersten Tragen saß sie perfekt. Allerdings hält die Form trotz Stretch nicht. Sie wird dann mindestens 1 Nummer größer. Also besser etwas kleiner bestellen. Erstmal irgendwie reinquetschen, dann passt sie spätestens am nächsten Tag gut. Ich behalte die Hose, weil sie ansonsten sehr schön ist.

Guter Tragekomfort

Ich habe mir die Hose jetzt zum 2. mal gekauft diesmal in einer anderen Farbe. Das ist auch der einzige Minuspunkt hatte sie in darkblue bestellt ist für meinen Geschmack als "darkblue" zuhell, aber das ist Geschmackssache. Werde die Hose dennoch behalten, da sie sehr bequem ist. Sitzt supper. Schnitt ist sehr gut.

Zu gross

Obwohl ich diese Grosse von Arizona trage, die Hose leider zu gross. Nicht eng genug, nach 1-2 Stunden wäre schonzu locker, was ich nicht mag bei Jeans. Deswegen zurückgeschickt. Aber allgemein schön.

Schöne Hose aber...

Ich finde diese Hose sitzt immer wieder perfekt. Auch in einer großen Größe. Ein kleines Manko gibt es aber für mich doch. In der kurzgröße finde ich die Hose zu kurz und es sieht immer aus wie Hochwasser. In der normal Größe ist sie viel zu lang. Ich bin 163 cm klein. Ich habe jetzt aber trotzdem die normal größe behalten werde sie kürzen lassen. Ansonsten macht die Hose immer eine schöne Figur.

u.U sogar maßgerecht für eine 44

Vernünftiges Preis Leistungsverhältnis, aber es ist das ewige Problem das frau sich auf die Größengerechtigkeit nicht verlassen kann, Ich hatte drei verschiedene Hosen in der 44 bestellt. Davon war eine sehr leger, eine passte genau, diese Hose mußte ich, weil zu eng in der Taille, zurückschicken. Zudem verstehe ich unter einem Bootcutschnitt das die Beine zum Knie hin schmaler und dann wieder weiter werden, das ist hier nicht der Fall.

Schöne Jeans, aber....

Die Jeans sitzt gut, die Größe im oberen Bereich stimmt bei mir auch, leider habe ich oft das Problem, dass Hosen zu kurz für mein Empfinden für meine Beine sind, so leider auch hier. (Ich bin 1,78 m) Deshalb geht die Hose zurück.

Fällt ein bisschen groß aus

rustikales Material

Meine Lieblings Arizona Jeans in Stoffqualität und tief schwarz ist leider nicht mehr lieferbar, darum habe ich diese Hose bestellt. Es ist wirklich derber Jeans-Stoff, prima für den Winter. Leider auch nicht tief schwarz, so etwas gemuschelt... und sehr lang. Ich bin 1,70 m, war bei mir mind. 3 cm zu lang... Retoure. Schade das keine Innenbeinlängen mehr angegeben werden, das war sehr hilfreich um solche Retouren zu vermeiden !!

Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

- hier kann man nur sagen, Qualität, Material und Passform super. Ich muss nur immer noch kürzen da ich sehr klein bin

Schöne Hose wer extrem Schlag mag

Ich hatte mir diese Jeans in bordeaux und als Bootcut bestellt. Der Schlag war mir zu extrem weit und die Innenbeinläge war mir etwas zu lang. Wer darunter Stiefel anziehen möchte dann ist die Länge okay- ich aber bin Sneakerfan und hier war es mir definitiv zu lang und zu weit. Die Farbe ist eher Beerenfarbig (lila-rot) statt bordeaux aber diese Farbe ist auch sehr interresant :-) Der Stoff ist dünner als der reguläre Jeansstoff. Ich hatte mir die Größe 42 bestellt (bei normaler Konfektionsgröße von 40/42 in Hosen und Körpergröße 1,69m) und die saß vom Bund her gut also nicht eng. Für 38€ ist der Preis angemessen aber mehr würde ich dafür nicht bezahlen. Wenn es wieder 20% gibt werde ich mir diese Jeans nochmal mit geradem Bein bestellen und auch wieder in bordeaux 😉

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, leider zu groß bestellt, deswegen zurück. Danke

Graue Jeans

Eine sehr schöne Hose Größe passt Stoff nicht zu dick nicht zu dünn Das grau auch sehr schön.Werde ich gerne anziehen