Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

(1.521)

Meine Lieblingsmarke in Sachen Jeanshose!

Ich habe diese Jeans jetzt zum dritten mal in verschiedenen Farben gekauft, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair finde. Ich bin 172 cm groß und fraulich gebaut, schlank aber kräftige Oberschenkel und einen breiteren Po, dafür eine schmale Teile, da kann der Hosenkauf häufig schwierig werden. Für mich sind die Hosen an den Beinen häufig zu eng geschnitten und die Teile ist dann zu weit. Insofern gefällt mir dieser Hosenschnitt sehr gut. der bequeme Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz ist sehr angenehm beim Sitzen, der Bauch wird dadurch nicht eingeengt. Frauen die eher schmale Beine haben sollten eventuell die Hose eine Nummer kleiner bestellen, da sich die Jeans im laufe des Tages auch noch weitet. Frauen die sehr lange und schmale Beine haben, werden wohl das Problem haben das die Hose zu weit und zu kurz sein kann. Klare Kaufempfehlung für alle die es nicht zu eng mögen und es lieber etwas bequemer haben möchten.

Knaller-Jeans

Leute, ich sag s` euch, die Schlaghose kommt wieder! Das ist mal eine Knaller-Jeans. Hab sie mir in der Farbe Weiß u. Gr. 36 bestellt. Ich gebe meiner Vorbewerterin recht u. sage für den Tipp Danke. Eine super Marke für reife Frauen. Auch ich gehöre zu diesem Semester u. lege großen Wert darauf, nicht wie eine olle Oma rüberzukommen. Der Schnitt ist vortrefflich, schlanker Oberschenkel und schön auslaufend, mit nicht überdiemensionalen Schlag am Bein. Sitzt am Hintern perfekt. Das Material Stretch-Denim auch bequem. Ich trage in Jeans immer Gr. 36 und diese passt auch hier wieder super. Länge bei mir Körpergröße so 1,64 m bestens, auch mit einem Pumps dann richtig schick. Alles wie auf dem Foto hier zu sehen. Wieder ein Glücksgriff aus Otto s` Ankleidezimmer! Dazu hab ich noch ein paar schicke Shirts u. Bluse bestellt. So langsam muss ich aufpassen, sonst brauche ich ein Neues.

fällt in schwarz kleiner aus als in blau

Ich habe diese Jeans bereits in blau und dunkelblau, hier passt Gr. 20 perfekt, auch für meine Größe von 1,60 m. Leider fällt die Jeans in schwarz etwas enger aus, bestimmt eine halbe Größe. Die Erfahrung mache ich allerdings häufiger - evtl. werden die Hosen in verschiedenen Fabriken gefertigt. Das Material finde ich toll, kann auch nicht bestätigen, dass die Jeans beim Tragen ausleiern.

Super Sitz und Material

War lange auf der Suche nach einer gut sitzenden Jeans. Trage sie in der Arbeit in der Praxis und bin begeistert. Sie behält die Form, Hüfte und Taille gut eingepackt. Kein lästiges Hochziehen. Die Beinweite unten finde ich deutlich schöner als die engen Varianten. Habe mir jetzt noch eine zweite Hose in weiß und eine in blau bestellt für die Freizeit. Freue mich schon darauf.

Eine toller Jeans in Kurzgröße

Diese Jeans hatte ich mir im Sommer bereits in weiß bestellt. Der Sitz ist total bequem. Vor allen Dingen mag ich es nicht, wenn der Bund so niedrig ist. Daher bin ich froh, diese "High Waist" Jeans gefunden zu haben, die es auch noch in Kurzgröße gibt. Für den Winter habe ich mir daher diese Jeans in schwarz und grau bestellt. Kann ich kleineren Frauen nur weiterempfehlen.

Meine Lieblings!

Arizona ist die super Marke für reife junge Frauen, irgendwie... Keine Ahnung, wie sie es hinkriegen, mit solche Hose wirkt die Figur perfekt und man fühlt sich dabei bequem. Ich empfehle aber eine Größe kleiner zu bestellen. Ich habe mich für die Beige und Bordeaux entschieden und sie werden sowohl in den Ferien als auch bei Sport-eleganten Eventualitäten verwendet.

Tolle Jeans

Absolut tolle Jeans mit großem Sitzkomfort. Die High Waist - Version ist immer schwer zu finden. Die Jeans gibt es in vielen schönen Farben. Nur die schwarze Ausführung riecht auch noch nach dem Waschen. Das habe ich aber bei schwarzen Jeans leider immer. Auch der Bootcut-Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Preis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann die Jeans einfach nur empfehlen.

Schöne Hose!

Habe mir die weisse Hose erst in Gr. 23 bestellt, denn ich habe die gleiche Jeans in blau in derselben Größe. Leider war die weisse komischerweise zu eng....deshalb ging sie zurück und habe sie nun in 24, die passt wie angegossen. Schöne Hose für den Sommer, dünner als die Jeans in blau - trotzdem nichts für super heisse Tage.

Sitzt gut und ist sehr bequem!

Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden. Die Farbe ist zwar nicht ganz bordeaux sondern geht leicht ins Beeren Farbe über, spricht mich persönlich aber mehr an! Die Hose passt gut und ist sehr bequem. Langes Sitzen, immer wieder in die Knie, viel Laufen, sitzt die Hose eng aber trotz allem sehr bequem. Von der Größe und Länge passt sie mir super ( ich bin 1,83 cm groß mit Kleidergröße 44 ) Kann sie auf jedenfall weiter empfehlen!

Ich habe diese Jeans und noch andere bei ...

Ich habe diese Jeans und noch andere bei Otto bestellt. Ich bin von der Jeans ganz begeistert. Die Qualität und Paßform sind ideal, auch die Prints auf der Jeans gefallen mir. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form. Für diese Qualität zu dem reduzierten Preis, muß man einfach bestellen.

Passt we angegossen

Ich bin wirklich positiv überrascht. Normalerweise muss ich viele Jeans anprobieren, bis eine passt. Doch diese passt auf Anhieb wie angegossen. Sie hat einen feminin Schnitt, der in Größe 46 genau richtig ausfällt. Dabei ist die Jeans auch noch bequem. Die hohe Leibhöhe sitzt toll. Ich bin äußerst zufrieden.

Tolle Jeans

Das ist eine Jeans , die mir passt! Bei anderen Firmen habe ich immer wegen der Länge und meinen kräftigen Beinen Probleme. Diese Jeans passt immer und deshalb habe ich sie schon in verschiedenen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Erstklassige Jeans

Material genau richtig! Nicht zu dick und nicht zu dünn. Eine super bequeme Jeans. Habe ich gleich noch mal nachbestellt. Dehnt sich etwas wenn sie eine Weile trägt, stört mich aber gar nicht. Einfach eine tolle Bootcut-Jeans, die man (Frau) auch mit etwas mehr "Fülle" gut tragen kann. Kann ich nur empfehlen.

Sitzt sehr gut

Normalerweise trage ich Gr. 44 bzw. 32-32 bei Hosen. Habe diesmal die Kurzgrößen 21 und 22 bestellt. Beide passen sehr gut, sowohl in der Weite, als auch in der Länge. In 21 wirkt alles etwas knackiger, im positiven Sinne ;-) Schnürt auch nicht (wie andere Jeans, bes. die dünnen Sommerstoffe) die Oberschenkel ungünstig ein. Grundsätzliche Empfehlung für die, die das noch nicht machen: Schaut Euch Hosen und Tops immer auch im Sitzen an, wenn Ihr nicht super schlank seid... so manch schönes Teil mutiert dann zur Vollkatastrophe... nicht so, zum Glück, diese Jeans! Der Stoff ist angenehm von der Materialstärke her. Nicht ganz dünn. Das finde ich positiv - gefühlt werden die Stoffe für Kleidung seit Jahren immer dünner. Diese Jeans ist mindestens für Frühjahr und Herbsttemperaturen geeignet. Also: Empfehlung!

Tolle Jeans!!

Die Hose gefällt mir sehr gut und ist in L-Größe bei einer Körpergröße von 1,83 m lang genug. Die Jeans fällt meiner Meinung nach etwas groß aus, daher würde ich sie eher eine Nummer kleiner als gewohnt bestellten. Sie sitzt gut und fällt auch genau richtig. Ich würde die Jeans jederzeit weiter empfehlen.

Immer wieder gern

Ich habe mir die Hose zum dritten Mal bestellt, da ich sie auf Arbeit trage. Sie ist super bequem und sitzt perfekt. Ich trage eine 44 und bin 1,72cm groß. Bei der Hose ist die Leibhöhe auch nicht so niedrig, wie bei anderen Hosen. Ich kann sie daher sehr empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist top.

perfekt !!!!!

Super Hose kann nur sagen sitzt perfekt, bei normaler Leibhöhe steht der Bund hinten nicht ab das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, gute Qualität und schön lang bei meinen 1,78m, unten nicht zu eng und nicht zu weit ausgestellt einfach prima. Habe mir natürlich sofort noch eine andere Farbe bestellt

Kauf ohne Reue

Bei einer Größe von 1,67 m und ca. 96 Kg Gewicht saß die Jeans bei der Anprobe stramm, genau wie gewollt. Sie ist vom Stoff her auch eine Jeans, dabei nicht zu lappig und nicht zu steif - genau wie ich mir eine Jeans vorstelle. Da ich sie bisher nur anprobiert und noch nicht gewaschen habe, somit auch nicht länger getragen, kann ich zu der Passform danach noch nichts mitteilen. Ich nehme an, dass sie durch Bewegung etwas nachgeben wird und das ist dann auch so gewollt. Die Hose sieht angezogen wie auf den Fotos aus.

Solide Jeans

Habe mir die Hose eine Nummer kleiner und in Langgröße bestellt, obwohl ich nur 167 cm groß bin. Alles richtig gemacht, denn mit hohen Schuhen getragen hat die Jeans nun die korrekte Länge. Die Hose weitet sich beim Tragen, daher empfehle ich die Konfektionsgröße eine Nummer kleiner zu wählen.

Gutes Material und guter Sitz

Die Angabe der Innenbeinlänge war für mich eine gute Hilfe bei der Bestellentscheidung. Hat genau gestimmt. Das Tragegefühl ist durch die weiche Baumwolle und den Elastananteil sehr angenehm. Bei mir sitzt die Hose am Oberschenkel nicht ganz so eng (weitet sich nach 1 -2 Stunden des Tragens etwas), weswegen die Länge genau richtig ist. Hose wurde schon gewaschen und ist nicht eingelaufen (sie war nicht im Trockner!).

Super bequeme Hose!

Diese Hose ist aus einem dichtem Stoff genäht, somit brauchbar an kalten Tagen. Der Schnitt ist gut an die Figur angepasst, die Hose dehnt sich leicht, aber behält gut ein paar Tage die Form und beult sich nicht so schnell aus. Noch etwas zu lang für Kurzgröße.

Schöne Hose, mal nicht immer nur in blau

Ich habe nach einer Jeans, mal nicht in blau, grau oder schwarz gesucht und mich hier mal an Cappuccino gewagt. Ich bin begeistert, sie sitzt perfekt, kann sportlich oder etwas edler kombiniert werden. Ich habe meine normle Größe bestellt und alles paßt. Macht eine tolle Figur.

Darin fühlt man sich wohl

Hält oben schön bei und ist unten etwas ausgestellt. Durch die Extra Länge ist diese Hose bei meiner Größe von 1,71m und meinen Schuhen von 6cm Absatz ideal auf der Länge wie es sein soll. Sieht angezogen sehr schön aus und ist zudem durch die angenehme Leibhöhe optimal.

Sehr bequem

Ich habe aufgrund der Bewertungen die Jeans eine Nummer kleiner bestellt. Vor dem Waschen war sie ziemlich eng, aber nach dem Waschen saß sie optimal, da sie sich durch den Stretchanteil beim Tragen ausdehnt. Der Stoff fühlt sich angenehm weich an. Meine neue Lieblings-Jeans.

sehr schöne bequeme Hose

Die Hose hat eine schöne Passform, auch im Hüftbereich schließt die Hose super ab. Die Farbe ist genauso wie bestellt, dunkelblau ohne Verwaschungen (keine helle Stellen an den Beinen) was ich sehr gut finde, da man sie dann auch mal im Büro anziehen kann.

Sitzt gut

Habe mir die Jeans bestellt, da ich gerade am abnehmen bin und nicht gleich eine sehr teure Jeans kaufen will. Für den Preis eine gute Qualität. Sie ist bei 169cm Größe einige cm zu lang. Nun hoffe ich, dass die Jeans vielleicht noch 1-2 cm einläuft:,-)

schöne Jeans

Ich bin zwar 1,77 groß und habe verhältnismäßig kurze Beine, aber habe mich dann doch für die Long-Variante entschieden. Die Hose sitzt meiner Meinung nach gut und trägt nicht auf. Macht einen relativ guten Po. Sehr bequem wegen des guten Strechmaterials.

Mal was anderes

Perfekter Sitz, weicher Stoff und mal was anderes als immer nur blaue Jeans.da ich 40/42 trage und mit Hüftgold ausgestattet bin,gäbe ich mich für 42 entschieden,was die richtige Entscheidung war. Kaschiert den Bauch und betont den Po. Ich trage sie sehr gerne.

Tolle Hose

Die Jeans sitzt sehr gut und ist für den Alltag bestens geeignet. Mir gefällt vor allem, dass sie unten etwas ausgestellt ist und somit gut über die Schuhe fällt. Bei meiner Körpergröße von 176 cm ist die Länge perfekt. Werde ich gern wieder kaufen.

Lieblingsjeans

Jeans passt super, auch bei kräftigen Oberschenkeln und ist sehr bequem. Der weiße Stoff ist nicht durchsichtig. Schnitt ist Bootcut, also unten relativ weit. Für mich eine neue Lieblingsjeans, ich werde sie noch in einer anderen Farbe bestellen