Arizona Bootcut-Jeans Comfort-Fit High Waist

(1.521)

tolle Qualität, leider obenherum sehr weit

Bestellt in Gr. 38 blue-stone (schönes Hippieblau) sowie darkblue (nicht so vintage wie abgebildet, eher ein kräftig leuchtendes, schönes Dunkelblau). Passform *sehr* bequem, geht Richtung 40 und weitet sich auch zusätzlich noch, das spürt man schon beim ersten Anprobieren. Die Länge ist perfekt für 1,68m-1,72m große Frauen. Stoff ist schön weich, aber winterfest. Sehr gute Verarbeitung, gelungener Schnitt am Bein, sollte auch Frauen mit kräftigeren Schenkeln und kleineren Frauen gut stehen, da der Oberschenkel nicht so wurstpellig ist und der Schlag nicht extrem ist. Rücksendegrund: Im Beckenbereich auf der Vorderseite ist die Hose dermaßen großräumig geschnitten, dass es an mir wie eine Freizeithose für Senioren aussah. Gesäß könnte auch figurschmeichelnder geschnitten sein (macht einen "Platti"), aber das war nicht auschlaggebend. Mir missfiel die Beutelbildung auf der Vorderseite. Wer aber lange Blusen, Tuniken etc. trägt und eher Richtung 40 tendiert, wird hier eine gute Hose zum angemessenen Preis bekommen. Ich sende sie sehr schweren Herzen zurück, denn die Stoffdicke, Farben und Länge sind ausgezeichnet, nur steht sie mir obenherum leider überhaupt nicht. Vielleicht sollte man probehalber eine 36 dazubestellen, aber der Schnitt wird wohl derselbe sein.

Die Bezeichnung "Comfort-Fit" trifft es genau

Passform: Bei meinen Maßen, 171 cm, 56 Kg, passt die Hose in Normalgröße 36 genau zu Sneakers oder absatzfreien Schuhen, 1 mm weniger und ich hätte sie zurück geschickt. In der Weite ist noch etwas Platz. Ich glaube, mit 58 Kg geht sie auch noch. Schnitt: Die Hose trägt die Bezeichnung Comfort-Fit zurecht. Ich schätze es, dass sie nicht am Bein klebt. Man kann es auf der Abbildung auch gut erkennen. Im Bund endet sie bei mir 2 cm unter dem Bauchnabel. Man kann sich bücken oder hinhocken, ohne sich hinterwärts zu entblößen. Für Unterhemdenträger: Es rutscht nicht raus. Sehr bequem. Die Fronttaschen sind nicht wirklich brauchbar. Optik: Ist Geschmacksache. Die Abbildung trifft es ganz gut. Mir gefällt's. Die Farbe ist wie abgebildet. Material: Auf Elasthan hätte ich gern verzichtet, aber das gibt es nicht mehr. Ansonsten: Fest genug, um sie das ganze Jahr über zu tragen. Meine Exemplare (cappuccino und schwarz) sind gut verarbeitet. Preis: ok Verwendung: Ich trage sie bei Ausflügen und zum Wandern. (Ferienhose)

Meine Lieblingsmarke in Sachen Jeanshose!

Ich habe diese Jeans jetzt zum dritten mal in verschiedenen Farben gekauft, da ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr fair finde. Ich bin 172 cm groß und fraulich gebaut, schlank aber kräftige Oberschenkel und einen breiteren Po, dafür eine schmale Teile, da kann der Hosenkauf häufig schwierig werden. Für mich sind die Hosen an den Beinen häufig zu eng geschnitten und die Teile ist dann zu weit. Insofern gefällt mir dieser Hosenschnitt sehr gut. der bequeme Bund mit seitlichem Gummizugeinsatz ist sehr angenehm beim Sitzen, der Bauch wird dadurch nicht eingeengt. Frauen die eher schmale Beine haben sollten eventuell die Hose eine Nummer kleiner bestellen, da sich die Jeans im laufe des Tages auch noch weitet. Frauen die sehr lange und schmale Beine haben, werden wohl das Problem haben das die Hose zu weit und zu kurz sein kann. Klare Kaufempfehlung für alle die es nicht zu eng mögen und es lieber etwas bequemer haben möchten.

Knaller-Jeans

Leute, ich sag s` euch, die Schlaghose kommt wieder! Das ist mal eine Knaller-Jeans. Hab sie mir in der Farbe Weiß u. Gr. 36 bestellt. Ich gebe meiner Vorbewerterin recht u. sage für den Tipp Danke. Eine super Marke für reife Frauen. Auch ich gehöre zu diesem Semester u. lege großen Wert darauf, nicht wie eine olle Oma rüberzukommen. Der Schnitt ist vortrefflich, schlanker Oberschenkel und schön auslaufend, mit nicht überdiemensionalen Schlag am Bein. Sitzt am Hintern perfekt. Das Material Stretch-Denim auch bequem. Ich trage in Jeans immer Gr. 36 und diese passt auch hier wieder super. Länge bei mir Körpergröße so 1,64 m bestens, auch mit einem Pumps dann richtig schick. Alles wie auf dem Foto hier zu sehen. Wieder ein Glücksgriff aus Otto s` Ankleidezimmer! Dazu hab ich noch ein paar schicke Shirts u. Bluse bestellt. So langsam muss ich aufpassen, sonst brauche ich ein Neues.

Leider kein schwarz

Die Jeans hat die Farbe von Salz und Pfeffer, kein intensives schwarz. Sie ist mir auch zu kurz. Eine Schlagjeans muss die Fersen verdecken. Ich habe 36 iger Länge. Sie hat nur 34. Die Hose ist auch viel zu weit, da sich der Stoff durch die Körperwärme extrem dehnt. Ich empfehle eine Nummer kleiner kaufen. Außerdem sind die Oberschenkel weit geschnitten. Für mich muss eine Schlagjeans an den Oberschenkeln eng anliegen.

stabile Winterhose

Die Passform ist gut, keinesfalls größer bestellen !! Die Taille schön normal hoch (nicht so ein verspieltes kurzes Hosenteil), die Beinlänge bei mir 1,70 m gut ausreichend, der Schlag ist nicht zu übersehen aber auch nicht übertrieben. Leider fällt die Farbe nicht so Intensiv wie auf dem Bild aus, da das Material doch recht grob ist, dafür ist sie aber eine gut warme Hose für die Winterzeit.

Am Bauch viel zu weit!

Das soll also eine Damenhose sein...ich (jenseits der 50) habe zwar inzwischen einen altersentsprechenden Bauch, aber selbst dieser reicht nicht für diese Hose. Hüft- und Taillenweite sind nämlich ungefähr gleich, von Damenhose also keine Spur! Vielleicht passt sie hochschwangeren Frauen...Frauen mit halbwegs weiblicher Figur dürften dagegen eine Enttäuschung erleben.

fällt in schwarz kleiner aus als in blau

Ich habe diese Jeans bereits in blau und dunkelblau, hier passt Gr. 20 perfekt, auch für meine Größe von 1,60 m. Leider fällt die Jeans in schwarz etwas enger aus, bestimmt eine halbe Größe. Die Erfahrung mache ich allerdings häufiger - evtl. werden die Hosen in verschiedenen Fabriken gefertigt. Das Material finde ich toll, kann auch nicht bestätigen, dass die Jeans beim Tragen ausleiern.

Super Sitz und Material

War lange auf der Suche nach einer gut sitzenden Jeans. Trage sie in der Arbeit in der Praxis und bin begeistert. Sie behält die Form, Hüfte und Taille gut eingepackt. Kein lästiges Hochziehen. Die Beinweite unten finde ich deutlich schöner als die engen Varianten. Habe mir jetzt noch eine zweite Hose in weiß und eine in blau bestellt für die Freizeit. Freue mich schon darauf.

Eine toller Jeans in Kurzgröße

Diese Jeans hatte ich mir im Sommer bereits in weiß bestellt. Der Sitz ist total bequem. Vor allen Dingen mag ich es nicht, wenn der Bund so niedrig ist. Daher bin ich froh, diese "High Waist" Jeans gefunden zu haben, die es auch noch in Kurzgröße gibt. Für den Winter habe ich mir daher diese Jeans in schwarz und grau bestellt. Kann ich kleineren Frauen nur weiterempfehlen.

Meine Lieblings!

Arizona ist die super Marke für reife junge Frauen, irgendwie... Keine Ahnung, wie sie es hinkriegen, mit solche Hose wirkt die Figur perfekt und man fühlt sich dabei bequem. Ich empfehle aber eine Größe kleiner zu bestellen. Ich habe mich für die Beige und Bordeaux entschieden und sie werden sowohl in den Ferien als auch bei Sport-eleganten Eventualitäten verwendet.

Tolle Jeans

Absolut tolle Jeans mit großem Sitzkomfort. Die High Waist - Version ist immer schwer zu finden. Die Jeans gibt es in vielen schönen Farben. Nur die schwarze Ausführung riecht auch noch nach dem Waschen. Das habe ich aber bei schwarzen Jeans leider immer. Auch der Bootcut-Schnitt gefällt mir sehr gut. Der Preis ist ebenfalls sehr gut. Ich kann die Jeans einfach nur empfehlen.

Verliert nach 1x Tragen die Form

Leider verliert die Hose nach 1 Tag komplett die Form.

Schöne Hose!

Habe mir die weisse Hose erst in Gr. 23 bestellt, denn ich habe die gleiche Jeans in blau in derselben Größe. Leider war die weisse komischerweise zu eng....deshalb ging sie zurück und habe sie nun in 24, die passt wie angegossen. Schöne Hose für den Sommer, dünner als die Jeans in blau - trotzdem nichts für super heisse Tage.

Sitzt gut und ist sehr bequem!

Ich bin mit dieser Hose sehr zufrieden. Die Farbe ist zwar nicht ganz bordeaux sondern geht leicht ins Beeren Farbe über, spricht mich persönlich aber mehr an! Die Hose passt gut und ist sehr bequem. Langes Sitzen, immer wieder in die Knie, viel Laufen, sitzt die Hose eng aber trotz allem sehr bequem. Von der Größe und Länge passt sie mir super ( ich bin 1,83 cm groß mit Kleidergröße 44 ) Kann sie auf jedenfall weiter empfehlen!

Ich habe diese Jeans und noch andere bei ...

Ich habe diese Jeans und noch andere bei Otto bestellt. Ich bin von der Jeans ganz begeistert. Die Qualität und Paßform sind ideal, auch die Prints auf der Jeans gefallen mir. Die Farben waren nach dem Waschen nicht verblasst und alles blieb auch in Form. Für diese Qualität zu dem reduzierten Preis, muß man einfach bestellen.

Passt we angegossen

Ich bin wirklich positiv überrascht. Normalerweise muss ich viele Jeans anprobieren, bis eine passt. Doch diese passt auf Anhieb wie angegossen. Sie hat einen feminin Schnitt, der in Größe 46 genau richtig ausfällt. Dabei ist die Jeans auch noch bequem. Die hohe Leibhöhe sitzt toll. Ich bin äußerst zufrieden.

Schade!

Schöne Hose, wenn man sie auspackt. Aber innerhalb kurzer Zeit dehnt sie sich extrem und ist viel zu groß. Dadurch sitzt sie nicht sonderlich gut und wenn man dann noch eine etwas kurvige Figur hat, fühlt man sich nicht sonderlich wohl. Ich suche eine Hose, die sich nicht so stark weitet. Leider mal wieder eine Jeans-Retoure.

Tolle Jeans

Das ist eine Jeans , die mir passt! Bei anderen Firmen habe ich immer wegen der Länge und meinen kräftigen Beinen Probleme. Diese Jeans passt immer und deshalb habe ich sie schon in verschiedenen Farben bestellt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Erstklassige Jeans

Material genau richtig! Nicht zu dick und nicht zu dünn. Eine super bequeme Jeans. Habe ich gleich noch mal nachbestellt. Dehnt sich etwas wenn sie eine Weile trägt, stört mich aber gar nicht. Einfach eine tolle Bootcut-Jeans, die man (Frau) auch mit etwas mehr "Fülle" gut tragen kann. Kann ich nur empfehlen.

Schade!

Ich habe die Hose in Weiß für die Arbeit genommen. Ich habe lange überlegt 84 oder 88 und da ich die Hose Wöchentlich waschen werde, habe ich mich für 88 entschieden. Leider dehnte sich die Hose innerhalb kurzer Zeit extrem und ist viel zu groß, heiß zu waschen hat auch nicht geholfen. Nicht zu empfehlen.

Sehr bequem und top Qualität

Die Hose ist sehr bequem, auch durch den hohen Sitz. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen. ABER, man muss zu der Hose wissen, dass es eher eine Schlaghose, als eine Bootcut ist. Das Bein ist sehr sehr weit geschnitten. Wen das nicht stört, wird sich über eine schicke, bequeme und gut verarbeitete Jeans freuen.

Angenehmes Material, aber nicht highwaist!

Ich habe die Hose bestellt, weil ich eine hohe Leibhöhe gesucht habe, das ist bei dieser Hose nicht der Fall, vor allem hinten viel zu niedrig. Wer es im Bund etwas niedriger mag, ist gut bedient mit der Hose, für mich passt sie leider nicht.

Sitzt sehr gut

Normalerweise trage ich Gr. 44 bzw. 32-32 bei Hosen. Habe diesmal die Kurzgrößen 21 und 22 bestellt. Beide passen sehr gut, sowohl in der Weite, als auch in der Länge. In 21 wirkt alles etwas knackiger, im positiven Sinne ;-) Schnürt auch nicht (wie andere Jeans, bes. die dünnen Sommerstoffe) die Oberschenkel ungünstig ein. Grundsätzliche Empfehlung für die, die das noch nicht machen: Schaut Euch Hosen und Tops immer auch im Sitzen an, wenn Ihr nicht super schlank seid... so manch schönes Teil mutiert dann zur Vollkatastrophe... nicht so, zum Glück, diese Jeans! Der Stoff ist angenehm von der Materialstärke her. Nicht ganz dünn. Das finde ich positiv - gefühlt werden die Stoffe für Kleidung seit Jahren immer dünner. Diese Jeans ist mindestens für Frühjahr und Herbsttemperaturen geeignet. Also: Empfehlung!

Tolle Jeans!!

Die Hose gefällt mir sehr gut und ist in L-Größe bei einer Körpergröße von 1,83 m lang genug. Die Jeans fällt meiner Meinung nach etwas groß aus, daher würde ich sie eher eine Nummer kleiner als gewohnt bestellten. Sie sitzt gut und fällt auch genau richtig. Ich würde die Jeans jederzeit weiter empfehlen.

Immer wieder gern

Ich habe mir die Hose zum dritten Mal bestellt, da ich sie auf Arbeit trage. Sie ist super bequem und sitzt perfekt. Ich trage eine 44 und bin 1,72cm groß. Bei der Hose ist die Leibhöhe auch nicht so niedrig, wie bei anderen Hosen. Ich kann sie daher sehr empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis ist top.

perfekt !!!!!

Super Hose kann nur sagen sitzt perfekt, bei normaler Leibhöhe steht der Bund hinten nicht ab das hatte ich schon seit Jahren nicht mehr, gute Qualität und schön lang bei meinen 1,78m, unten nicht zu eng und nicht zu weit ausgestellt einfach prima. Habe mir natürlich sofort noch eine andere Farbe bestellt

Arizona Jeans

Dieser Artikel ist echt ein Lacher.Die Größen die bei diesem Artikel ausgezeichnet werden Passen überhaupt nicht. Ist die Größe 36 zu groß und man bestellt sich eine Nummer kleiner Also die Größe 34, ist sie größer und viel länger. Arizona ist leider nicht weiter zu empfehlen!

Kauf ohne Reue

Bei einer Größe von 1,67 m und ca. 96 Kg Gewicht saß die Jeans bei der Anprobe stramm, genau wie gewollt. Sie ist vom Stoff her auch eine Jeans, dabei nicht zu lappig und nicht zu steif - genau wie ich mir eine Jeans vorstelle. Da ich sie bisher nur anprobiert und noch nicht gewaschen habe, somit auch nicht länger getragen, kann ich zu der Passform danach noch nichts mitteilen. Ich nehme an, dass sie durch Bewegung etwas nachgeben wird und das ist dann auch so gewollt. Die Hose sieht angezogen wie auf den Fotos aus.

Solide Jeans

Habe mir die Hose eine Nummer kleiner und in Langgröße bestellt, obwohl ich nur 167 cm groß bin. Alles richtig gemacht, denn mit hohen Schuhen getragen hat die Jeans nun die korrekte Länge. Die Hose weitet sich beim Tragen, daher empfehle ich die Konfektionsgröße eine Nummer kleiner zu wählen.