Maier Sports Caprihose Jens Vielseitige Funktionshose, perfekt zum Wandern und Freizeit

Von dem Artikel habe ich mehr erwartet.

Das Material war o.k. ,aber da die Hose ist insgesamt eng geschnitten ist und unter dem Knie hängen bleibt... geht sie wieder zurück. Gr. 48

Hose macht einen guten Eindruck

Eigentlich macht die Hose einen sehr guten Eindruck. Leider konnte mein Mann sie nicht anprobieren, da in der Verpackung (Etikett Größe 50) eine Hose in Größe 58 war, also viel zu groß! Schade!

leichte, lange Short

Sehr leichte Short die mir mit der hellen Farbe sehr gut gefällt. Trotzt 50er Größe schlank geschnitten. Mir ist es bei den Short lieber wenn diese über die Knie gehen und das passt super. Der Gürtel fehlt leider aber den habe ich jetzt aus einer alten Short rausgenommen.

Tolle Hose. Egal, ob Fahrradfahren, Wandern oder beim Grillabend. Mit der Hose ist man immer gut gekleidet. Die sitzt gut und der Stoff hält was er verspricht. Hat schon einiges hinter sich und sieht noch aus wie neu.

Schöne leichte Hose

Nicht nur zum Wandern. Super leicht und schnell trocknend. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Super Passform

Habe diese Hose für meinen Vater bestellt. Er hat sich sofort darin wohl gefühlt, trotz ein wenig Bauch. So, wie er sie sich vorgestellt hat. Schick und bequem.

Ist ok

Größe passgenau, Material sehr angenehm, das einzige was mich stört ist das die Taschen keinen Reißverschluss haben. Optisch sieht sie gut aus.

Leider zu klein

Es ist eine schöne Sommerhose. Leider hat sie nicht gepasst . Fällt klein aus.Ging deshalb zurück.

Bund o.k., aber sonst viel zu weit

Eigentlich schöne Farbe und schönes Material, aber Passform nicht so toll.

Die Hose schaut gut aus

Die Hose sieht gut aus ,fällt aber sehr klein aus und passt nicht.