zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maier Sports Caprihose Jens Vielseitige Funktionshose, perfekt zum Wandern und Freizeit

4.0 von 5
(10)
77% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Von dem Artikel habe ich mehr erwartet.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material war o.k. ,aber da die Hose ist insgesamt eng geschnitten ist und unter dem Knie hängen bleibt... geht sie wieder zurück. Gr. 48

Hose macht einen guten Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich macht die Hose einen sehr guten Eindruck. Leider konnte mein Mann sie nicht anprobieren, da in der Verpackung (Etikett Größe 50) eine Hose in Größe 58 war, also viel zu groß! Schade!

leichte, lange Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Short die mir mit der hellen Farbe sehr gut gefällt. Trotzt 50er Größe schlank geschnitten. Mir ist es bei den Short lieber wenn diese über die Knie gehen und das passt super. Der Gürtel fehlt leider aber den habe ich jetzt aus einer alten Short rausgenommen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose. Egal, ob Fahrradfahren, Wandern oder beim Grillabend. Mit der Hose ist man immer gut gekleidet. Die sitzt gut und der Stoff hält was er verspricht. Hat schon einiges hinter sich und sieht noch aus wie neu.

Schöne leichte Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur zum Wandern. Super leicht und schnell trocknend. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Super Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Hose für meinen Vater bestellt. Er hat sich sofort darin wohl gefühlt, trotz ein wenig Bauch. So, wie er sie sich vorgestellt hat. Schick und bequem.

Ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passgenau, Material sehr angenehm, das einzige was mich stört ist das die Taschen keinen Reißverschluss haben. Optisch sieht sie gut aus.

Leider zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine schöne Sommerhose. Leider hat sie nicht gepasst . Fällt klein aus.Ging deshalb zurück.

Bund o.k., aber sonst viel zu weit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich schöne Farbe und schönes Material, aber Passform nicht so toll.

Die Hose schaut gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sieht gut aus ,fällt aber sehr klein aus und passt nicht.
1/ 1