Bench. Loungewear Homewearhose mit Metallic-Streifen, Loungewear, Loungeanzug

Tolle Hose, ABER..

An sich sieht die Hose gut aus, allerdings leiert die Hose bereits nach 2 Stunden wahnsinnig aus! Nach dem Auspacken war sie leicht bequem eng anliegend. Nach 2 Stunden verliert sie so die Passform, sodass sie ausgeleihert aussieht und ich sie nach 1 mal tragen waschen muss damit sie wieder enger wird. Für den Preis ärgert mich das sehr

leider nicht sehr formstabil

Die Hose ist sehr schön, figurbetont und angenehm zu tragen allerdings zeichnet sich schon nach zwei Tagen tragen das Knie durch und die Hose hat an Form verloren. Die Freude daran wird nicht lange halten. Schade. Ich werde mir keine Hose mehr kaufen die zu 100% aus Baumwolle besteht da hier dieses Problem häufiger auftritt.

Passt mir leider nicht - Geschmackssache

Die Hose passt mir leider nicht - was keine Kritik an der Hose sein muss, vielleicht sind ja nur meine Beine zu kurz. Da ich den dicken Synthetikstoff nicht besonders angenehm und sehr unnatürlich finde, würde ich sie auch unabhängig von der Passform nicht behalten bzw. nicht tragen wollen. Also: Nicht mein Fall!

Nur auf den ersten Blick toll

Nur auf den ersten Blick toll. Nach einiger Zeit gehen die Nähte auf ! Hatte diese Hose nach anfänglicher Begeisterung ein 2tes mal bestellt. Auch bei dieser sind an anderer Stelle die Nähte aufgegangen. Früher fand ich Bench mal toll, werde aber wohl nix mehr von der Fa. kaufen.

Stoff leider minderwertig

Optisch eine sehr schöne Hose, auch angenehm zu tragen. Doch nach 2x tragen, ohne viel Bewegung, ist der Stoff total aufgeraut und hat Knötchen gebildet. Daher leider Retoure. In besserer Qualität hätte ich sie gerne behalten.

Pilling nach ein paar Wäschen

Als die Hose ankam, war ich begeistert. Sehr schick und passte super. Aber bereits nach drei bis vier mal waschen kam dieses furchtbare Pilling und sie sah dann wie aus der Altkleider-Sammlung aus. Ich ziehe die nicht mal mehr zum Ascheimer an. Das ist nicht die einzige Hose von Bench, die ich besitze. Bei den anderen beiden genau das gleiche. Werde von Bench nichts mehr kaufen!

Zu kurz

Schade, dass die Beinlänge bei dieser Art Hosen häufig nicht angegeben ist. Ich bin 1,73, trage Größe 40 und diese Hose ist mir deutlich zu kurz. Sie endet locker 4 cm oberhalb des Knöchels. Eine andere Hose des gleichen Herstellers gleicht das immerhin mit einem Bündchen unten aus. Schade geht zurück, ansonsten eine weiche und durch den Seitenstreifen hübsche Hose.

Falsche Beschreibung

Ich habe mir die Hose wegen dem Streifen in metallic gekauft. Heute kam sie an und passt perfekt. Leider muss sie trotzdem zurück, denn der Streifen ist einfach nur weiß.

Ist leider viel zu groß ausgefallen

Ich habe die Pants ja leider zurück schicken müssen, die Passform war wohl nicht auf meinen Körper abgestimmt, obwohl ich mit den Normalgrößen eigentlich klar komme. Ich habe auch nicht die Größe 40/42 bestellt, sondern Größe 40. ich mag es halt bequem, aber das ging gar nicht.

Enttäuscht

Im September die Hose in der gleichen Größe in blau bestellt - bequem und angenehem zu tragen. Die gleiche Hose in Schwarz ist bei gleicher Größe zu eng, geht wieder zurück. Schade.

Leider nicht zurückgeschickt

Ich war von Anfang an nicht ganz überzeugt von der Hose, habe sie aber leider behalten. Sitzt nicht perfekt, ist ein wenig kurz, schlecht vernäht und schnell angegraut. Kann ich nicht empfehlen.

Zu klein.

Habe diese Hose von Bench schon in grau und habe jetzt diese in gleicher Grösse 38 schwarz bestellt. War sehr überrascht das diese viel kleiner ausgefallen ist wie die graue.Passt nicht bei Grösse 38. Deswegen Retoure.

Bench Casual-Pants

Die Hose passte sehr gut. Doch nach einigen Stunden am Körper, verformte sich das linke Hosenbein. Die Innennaht rutschte vorm Schienbein. Meiner Meinung war der Stoff schräg geschnitten. Habe das Teil daraufhin zurück geschickt.

Bin enttäuscht

Angenehmes Material und sitzt in Gr. 40 perfekt. Trotzdem nicht weiterzuempfehlen, da die Hose nach dem Waschen eingelaufen ist und mir jetzt zu kurz ist. Zwei Sterne gibt es nur für das Design.

Den Preis nicht wert.

Leider ist der Stoff der Hose nicht sehr hochwertig. Er fusselt stark. Beim Tragen der Hose muss man schnell feststellen, das der Stoff immer weiter wird. Dahef empfehle ich eine nummer kleiner zu bestellen.

ist nicht meins

war enttäuscht von dieser hose.sie ist echt blöd geschitten,gefällt mir überhaupt nich.qualität okey.für den preis etwas besseres erwartet.war nicht so wie in der abbildung.geht zurück

Schlechte Qualität

Nach einmal waschen hat die Hose die Form schon etwas verloren - außerdem hat sie schon nach zweimal tragen bekommen . Für den Preis keine gute Qualität

Hose total verzogen

Habe die Hose zurück geschickt, leider sah das schwarz schon total verwaschen aus und die Streifen waren nicht gerade vernäht.

Hose verliert an Form nach Wäsche

Obwohl ich nur 1,60m groß bin, ist die Hose nach erster Wäsche mit 40 Grad eingelaufen und reicht nur knapp über die Knöchel. Schade.

Leider ist die Hose nach ganz wenigen ...

Leider ist die Hose nach ganz wenigen Wäschen beulig geworden. Sieht billig aus. Ein Glück habe ich sie zum Sonderpreis bestellt :)

kann ich nicht weiterempfehlen

Erstes Tragen war ganz angenehm. Nach dem waschen löste sich der Metallstreifen vom Hosenbein. Musste ich leider reklamieren.

Von dieser Bench Qualität bin ich enttäuscht

Diese Homewarehose hat mich enttäuscht, sie beult sich an den Knien aus, ws ich von Bench Ware nicht gewohnt bin

Sitzt leider katastrophal

Hatte noch nie eine Jogginghose in so schlechter Passform. An den Beinen zu eng, zu lang, oben viel zu weit. Qualität ist okay.

für den Preis etwas besseres erwartet, ...

für den Preis etwas besseres erwartet, Material nach kurzer Zeit nicht mehr schön anzusehen und bildet kleine Knötchen

Qualität entspricht nicht unserer Vorstellung

Für den Preis und der Marke etwas besseres erwartet. Kommt mehr einer Jogginghose sehr nah! Schade! Lieferung ging zurück.

sieht gut aus

völlig billiges Material ,war sehr enttäuscht,weil das ist total mein Stiel aber das Material leiert völlig aus

ein Artikel , eher für große Frauen geeignet

eigentlich ein schöner Artikel von guter Qualität.Leider sind die Beine für kleine Frauen viel zu lang.

Hose sitzt nicht richtig

Die Hose ist zu lang und zu breit, sitzt daher nicht gut. Der Streifen an der Seite sieht nicht hochwertig aus.

Schlechte Qualität

Leider war die Hose nach 2 mal waschen total außer Form, hatte für den Preis was anderes erwartet

Moderne Hose

Schnitt ist für schlanke Frauen mit sportlicher Figur, darum musste der Artikel leider zurück.