Bench. Loungewear Homewearhose mit Metallic-Streifen, Loungewear, Loungeanzug

Schöne Hose aber viel zu kurz

Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt, Beinlänge jedoch viel zu kurz, die gehen gerade mal bis kurz unter die Wade...ich bin 176cm ...eine angegebene Beinlänge wäre hier sehr aufschlussreich und könnte viele Retouren vermeiden.

Nicht für mich

Das Material ist vom Tragegefühl her nicht sehr angenehm. Nicht sehr elastisch und ziemlich dickes Gewebe. Die Farbe war nichts für mich. Sehr auffällig. Die Beine an den Unterschenkeln sind ziemlich schmal. Deshalb zurück

Optik sehr schön

Optisch sieht die Hose sehr gut aus. Leider fällt sie sehr groß aus. Man kann sie mindestens eine Nr. kleiner bestellen. Beim tragen wird sie noch weiter und leiert extrem aus. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.

angenehme Hose zum Relaxen

endlich mal eineJogginghose mit 100 % Baumwolle. Passt sehr gut,allerdings ist sie ein ganzes Stück zu lang. Aber da sie mir sehr gut gefällt,werde ich sie kürzen. Die seitlichen Streifen peppen die Hose auf.

Material zu lappig

Gefällt mir überhaupt nicht Material zu lappig müsste besseres Material sein auch die Farbe ist mir zu hell.

Guten Qualität

Meine große 170sm. Ich habe bestellen 40/42 große. sehr kurze(((

Ich hätte etwas Anderes erwartet.

Die Hose ist sehr dünn und für den Winter ungeeignet. Leider ist sie auch ziemlich labberig und beult beim Tragen aus. Optisch sieht sie ganz gut aus, aber auch die Verarbeitung ist nicht besonders gut. Die Streifen an den Seiten sind schief genäht und wellen sich, was wohl an dem dünnen Stoff liegt. Ich hatte die Hose in blau und rot bestellt, wobei ich den Eindruck habe, dass die rote Hose noch dünner ist als die blaue. Für das Geld gibt's bestimmt etwas qualitativ Besseres.

Schöne Hose, leider zu lang

Die Hose ist von der Optik schön, das Material angenehm und bequem, aber bei meiner Größe von 1,67 cm leider viel zu lang. Artikel ging daher zurück.

Geschmackssache

Hose war für mich zu lang (164cm), außerdem haben mir die silberfarbenen Nähte nicht so gut gefallen. Aber wie gesagt, Geschmacksache. Ansonsten war sie von der Qualität gut.

Persönliche Präferenz

Die Hose an sich ist echt toll, hat auch einen fantastisch weichen Stoff. Sofortige Verliebtheit. Doch beim anziehen kann man die vorderen Hosentaschen nicht richtig machen, d.h. der Stoff verrutscht ständig und die Hosentaschen sehen immer aus als ob man sie bügeln müsste. Daher zwei Sterne Abzug, einer fürs krumpeln der Hosentasche auf dem Bein und einer wegen der hohen Enttäuschung.

Schöner Schnitt aber Metall-Streifen nicht

Der Schnitt ist sehr schön. Liegt auf der Hüfte auf und ist unten nicht zu lange und nicht zu weit. Der metallische Streifen auf den Seiten ist leider überhaupt nicht meines. Lässt die Hose so billig aussehen. Ging deswegen leider zurück.

fällt eher klein aus

Die Hose hat einen sehr weichen und kuscheligen, super angenehmen Stoff, fällt leider jedoch eher klein aus. Normalerweise trage ich 36 und in der Größe 36/38 passte sie zwar, saß aber überall eng, was nicht vorteilhaft aussah. Außerdem gefällt mir der Klitzerstreifen an den Seiten nicht so gut. Das fiel mir vorher auf den Bildern nicht so auf - ist allerdings natürlich Geschmackssache.

Leider Pilling nach ein paar Wäschen

Zuerst hat mir die Hose sehr gut gefallen, angenehmer Tragekomfort und sieht gut aus. Ich habe die Hose mittlerweile ein paar Mal gewaschen und der Stoff hat leider bereits überall Pilling, daher zwei Sterne Abzug. Ich habe noch eine andere Jogginghose von Bench, die ich schon über ein Jahr habe, diese Hose wird genauso gewaschen, hat aber keinerlei Pilling.

Haushose

Eigentlich, ist die Hose ja top ! Modern und bequem. Aber leider wird die länge der Hose nicht angegeben. Deshalb für mich wieder-mal zu kurz. da Ich ziemlich gros gewachsen bin. Es ist ja generell schade, das diese Haushosen, nicht in lang-, bzw.: in- kurz-Größe erhältlich sind. Da schon gewaschen wurde, behalte Ich die Hose in etwas zu kurz...

Optisch schöner Artikel

Das Material der Hose ist leicht und angenehm. Leider, löste sich nach der dritten Wäsche, die Metallöse vorne an dem Schnürband. Konnte leider vom Schneider nicht wieder ausgebessert werden. Ich habe nun das Schnürband entfernen lassen und die Löcher übersteppen lassen. Alles in einem ein schöner Artikel aber schlechte Verarbeitung .

Zu kurz

Leider habe ich vielen guten Bewegungen gefolgt. Und jetzt die Enttäuschung. Ich bin 170 groß und die Hose ist zu kurz, sieht einfach komisch aus. Auch an den Schenkeln sieht sie unvorteilhaft aus, macht unschöne Figur, obwohl der Schnitt an sich nicht schlecht ist. Von mir keine Weiterempfehlung.

Qualitativ gute Hose

Vor allem zum reduzierten Preis eine schöne Hose. Mir waren die Beine allerdings zu eng was ich bei so einer Art von Hose nicht mag. Habe mich daher für ein anderes Modell entschieden. Artikel ist groß geschnitten. Bei 165cm und 56 kg reicht 32/34

Bequem aber nicht nachhaltig

Hose sieht wie auf dem Foto sehr gut aus und trägt sich vom Stoff her super bequem, allerdings löst sich der Silberstreifen nach der zweiten Wäsche an einigen Stellen von der Naht ab und es entstehen unschöne Wellen und Löcher......,

Material gefiel mir nicht

Schicke Hose. War mir leider viel zu lang und die Qualität gefiel mir gar nicht. Der Stoff gibt nicht sehr nach (dafür bleibt sie vielleicht besser in Form?) und fühlt sich nicht so toll an auf der Haut ... fühlt sich an wie Kunstfasern (grrrrr).

sitzt gut, aber....

Ich habe die Hose behalten...sie sitzt gut und so war auch alles in Ordnung, aber schon nach der 2. Wäsche sieht der Stoff nicht mehr gut aus....insofern....vielleicht hält er besser, wenn man Feinwäsche wählt als Waschprogramm

Es ist eine Relaxhose

Habe die Hose vor einigen Monaten gekauft. Preis ist ok. Etwas blöd ist, dass sich die Knie bei der Hose ausbilden. Da ich mit der Hose aber eher zuhause unterwegs bin, ist das akzeptabel.

Nicht mein Schnitt

Qualität ist gut. Am Bauch zu weit, an den Beinen vergleichsweise eng. Ich hab ein bisschen Bauch UND Oberschenkel, die Hose ist für noch mehr Bauch und dünne Beine. Die Hose hat für mich eine komische Passform. Ging zurück.

Leider nicht so wie erwartet

Leider war ich enttäuscht. Farbe war eher helles Kirschrot. Irgendwie hatte ich das Gefühl einer Siebzigerjahre-Hose. Wirkte irgendwie unmodern. Leider! Auf der Abbildung fand ich sie super. Ist aber wie immer alles Geschmackssache

sehr eng anliegend

für mich ist die Doppelgröße hier sehr ungünstig, trage normal Gr. 42, sitz extrem eng und ist mir zu lang, kein Wohlfühleffekt, Stoff ist i.O., der Glitzerstreifen unaufdringlich, leider nicht meins, aber Geschmacksfrage

Ein Artikel sehr gross ausfällt

Die Hose sieht gut aus fällt aber sehr gross aus.Die Kordel zum verstellen am Bund war viel zu kurz.Musste mir eine neue Kordel bei Amazon bestellen.Wenn ich die Hose nicht schon gekürzt wär, hätte ich sie zurück geschickt.

Die Passform ist sehr eng, eher was für ...

Die Passform ist sehr eng, eher was für schlanke Beine. Schmale Passform. War mir viel zu eng an den Beinen, deshalb ging sie zurück. Qualität war in Ordnung, sehr weich. Ich würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Sportlich chic

Sehr schöne Hose ohne Beinbündchen, angenehmes Material und peppig durch den seitlichen Beinstreifen. Bei meiner Körperlänge von 180 cm, leider viiiiel zu kurz Trotzdem gebe ich eine Kaufempfehlung, bei Normalkörpergröße

Okay

Bis auf das etwas kratzige Gefühl an der Innenseite des Glitzerstreifens der Hose und den für mich zu großzügigem „Unterbauch“ Teil is die Hose echt okay. Ich habe mich allerdings für eine andere Hose entschieden.

Sporthose von Bench

Die Hose habe ich nicht behalten, da die schon bei anprobieren und kurz hinsetzen die Form verloren haben. Das heißt das Stoff am Knien schon verzogen war. Dann sehen die Hose nicht mehr gut aus. Ging zurück.

Schöne Sweatware

Hose sieht top aus und passt auch ganz gut von der Länge, auch mit 163 Körpergröße nicht wie meistens zu lang. Was mir leider nicht gefällt ist, dass die Sweatware beim Tragen sich sehr stark am Knie ausbeult :(