Bench. Loungewear Homewearhose mit Metallic-Streifen, Loungewear, Loungeanzug

Preis-Leistungs-Verhältnis entäuschend für Ben

Die Hose ist viel zu kurz und zu weit. Der Schnitt ist äusserst unvorteilhaft, wie eine Billighose aus dem Supermarkt. Bin enttäuscht von Bench, da man besseres gewohnt ist.

zu groß und Glitzerstreifen

Die Hose war viel zu lang (1,58m) und der Streifen an der Seite glitzert. Außerdem ist die die Hose viel weiter ausgestellt als auf dem Bild zu sehen. Erinnert mich an eine Schlaghose. Leider nichts für mich.

Leider ging diese Hose zurück

Super Farbe und sah die ersten Minuten auch sehr gut aus, leider hat die Hose nach sehr kurzer Tragezeit ihre Form völlig verloren und saß eher wie ein Sack. Sehr schade, da der erste Eindruck sehr gut war.

Leiert sofort aus

Die Hose leiert nach kurzer Tragezeit schon aus und verliert jegliche Form. Kann ich nicht empfehlen.

leider nicht empfehlenswert

Leider gibt es für die Hose nur 1 Stern. Die Farbe sieht aus wie mehrfach gewaschen. Angezogen keine gute Passform. Ich arbeite als Physiotherapeut und wollte sie als Arbeitshose. Vielleicht eher für zu Hause geeignet, da sehr weiches Material, das sicher auch schnell `ausbeult`.

schlechte Qualität!

Genau wie eine andere Loungehose von Bench musste ich auch diese nach nur wenigen Monaten ausmisten. Ausgeleiert, ausgebeulte Beine, wurde immer "schlabbriger". Für mich nie wieder Bench!

Nicht gut

Schlechte Qualität, keine gute Passform, trotzdem Ich zwei verschiedene Größen bestellt habe. Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, aber alles andere 🙄Hose ging zurück.

Zu kurz

Die Hose ist für Personen ab 1,75 zu kurz an den Beinen.

völlig daneben

bei dieser Hose ist das linke Hosenbein 2,5 cm länger als das rechte.

Sehr dicker Stoff

Die Hose ging zurück, da mir der Stoff zu dick war.