Bench. Loungewear Homewearhose mit Metallic-Streifen, Loungewear, Loungeanzug

Nach Markenqualität gesucht

Ich habe nicht nach einer billigen Hose gesucht, bei der Firma Bench war ich dann auch richtig. Angenehmer Stoff, schön weich, trotzdem nicht schlabberig, hält auch am Knie gut die Form, Farbe sehr schon, Größe stimmt auch und mit den Streifen seitlich gibt es, wie auch schon andere Kundinnen sagten, eine optische Aufwertung. Mit den Taschen, wie schon woanders beschrieben, habe ich kein Problem . Leider wurde nicht die Innenbeinlänge (74 cm) angegeben, wie bei so vielen Sachen von OTTO. Schade, denn dadurch würde bestimmt manche Retoure vermeiden werden. Somit für meine 179 cm Körpergröße zu kurz, dadurch, daß ich aber von der Qualität und ansonsten von der Passform überzeugt bin, habe ich die Hose trotzdem behalten.

Sehr schick mit den Metallic-Streifen

Sehr schicke Hose ,Material sehr angenehm weich.Größe passt eigentlich sehr gut bis auf die Beinlänge die ein wenig zu lang sind bei 40/42 und ich 170cm groß bin. Sehr angenehm, endlich mal keine Bündchen zum Abschluß, dadurch kommen die Streifen auch sehr gut zur Geltung! 1 Sternabzug wegen der Beinlänge, ansonsten nur weiter Empfehlung.

Schöne Homewearhose

Diese Hose trage ich sehr gerne zu Hause, da sie wirklich sehr bequem ist. Länge, Passform und Aussehen gefallen mir gut, jedoch beulen sich die Knie etwas zu viel aus und dies bildet sich auch nach dem Waschen nicht zurück. Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist tadellos. Ich bin trotz des Ausbeulens mit diesem Erwerb zufrieden.

tolle Hose für Sport und Heimbereich

Hose ist angenehm zu tragen, der Stoff ist aus weichem Material, sieht dazu edel aus mit den Streifen, etwas zu lang, Beine sind nicht sehr weit, wirken dadurch auch nicht schlapprig. Kann auch gut für die Stadt getragen werden sowie für Jogging und Sport. Also guter Kauf. Gerne wieder bei Otto!

Schöne Hose

Sehr schöne Relaxhose, leider viel zu kurz für mich (1,74 cm), daher zurück.

Auffällige Hose

Die Hose ist durch das knallige rot sehr auffällig. Für die Kälte Jahreszeit ist das Material etwas zu dünn. Ich habe sie trotzdem behalten. Die Länge könnte etwas länger sein. Ich bin 173 cm groß und die Hose hört über den Knöcheln auf.

Hose sieht gut aus

Die Lieferung hat etwas länger gedauert, was ich nicht so schlimm fand. Hose trägt sich sehr angenehm,schön weiches Material ,was aber auch gut die Form behält. Ich nutze sie als Homewear.Ich kann sie gut weiter empfehlen.

Die Hose ist topp verarbeitet, sitzt perfekt ...

Die Hose ist topp verarbeitet, sitzt perfekt und in einer sehr guten Materialqualität. Leider ist sie in der Gr. 42 etwas kurz. Kann aber trotzdem gut getragen werden. Die gleiche Hose haben wir auch in schwarz bestellt, gleiche Bewertung.

Typische Jogginghose, leider zu kurz

Typische Baumwoll-Jogginghose. Gut für den Sport. Leider war in der Beschreibung keine Länge angegeben und prompt war sie mir zu kurz (Körpergröße 174).

bequeme Freizeithöse

Ich hätte mir die Hose eine Nummer größer bestellen müssen - dien Doppelgröße irritiert etwas. Statt 36/38 hätte ich 40/42 bestellen gebraucht (1,67, 67 kg). Ich bin bei Hosen 38/40.Typ.

Tolle Hose

Die Hose sitzt super und labbert auch nicht aus. Angenehmer Stoff, schön weich. Bequeme Hose für zu Hause. Die Streifen an der Seite werten die Hose noch auf. Kann ich weiterempfehlen.

Bequeme Hose!

Diese Hose ziehe ich wirklich gerne an, sie ist sehr bequem und schaut durch den Metallic-Streifen edler aus. Die Größe passt. Nach dem waschen bleibt die Form und Farbe erhalten.

Super 😊

Bin sehr zufrieden 😀 bequem und sehr schön. Würde ich wieder bestellen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Farbe

Die Hose hat eine schöne Farbe und ist angenehm zu tragen. Für mich (Körpergröße 160cm) leider, wie alle Hose etwas zu lang, aber ich werde sie etwas kürzen.

Gut

allerdings ein bisschen zu kurz, von daher kaufen würde ih sie nicht nochmal

Gute Passform

Habe nach einer Hose für zu Hause gesucht und nun auch gefunden. Auf die Straße würde ich damit nicht gehen, aber für zu Hause ist sie super.

Schöne Farbe

Eine schöne Farbe auch bequem gefällt mir gut Nur ist dir Länge der Hose viel zu lang muss man kürzen wer es kann? Ansonsten ein guter Artikel

Tolle Hose aber ...

Schöne Hose, top Qualität aber bei Größe 1,69 zu kurz, habe die trotzdem behalten.

Schöne Hose Top Qualität

Schöne Hose Top Qualität, passt wie angegossen, gerne wieder

Super bequem!

Die verschönt den Feierabend. Pass Perfekt und sieht gut aus.

Toller artikel

Endlich eine Hose die lang genug ist und gut aussieht

gemütlich mit toller Farbe

Die Hose ist supergemütlich und hat eine aufregende Farbe!

Tolle Hose

Perfekte Passform (Gr. 36/38 bei 171 cm , 60 kg), sehr schöne Streifen an den Seiten, angenehm auf der Haut, nicht all zu dicker Stoff - genau richtig. Macht einen wertigen Eindruck. Einzig die Angaben der Materialzusammensetzung stimmen nicht, die Hose ist zu 100% aus Baumwolle; bei Otto ist 30% Polyesteranteil angegeben, was mir persönlich lieber gewesen wäre. Dennoch kein Grund, sie zurück zu schicken.

schöne knallrote Sporthose

Endlich eine Sporthose in rot. Ich trage gewöhnlich Größe 38 bei Hosen. Diese Hose in Größe 36/38 sitzt locker. Das Material ist weich und angenehm. Nach dem Waschen hat sich das Material nicht verzogen oder ist eingelaufen.

Schön in großen Größen

Schöne, bequeme Hose für zu Hause, die nicht zu sehr als eine Jogginghose zu erkennen ist. Nur schade, das sie nur in einer Länge erhältlich ist. Ein wenig kürzer wäre gut. Bitte mehr von dieser Sorte.

Lässige Hose

Lässig bequeme Hose, sowohl chic als auch freizeitmässig einsetzbar. Leider zu kurz für Frauen über 175 cm. Ich frage mich, warum es für viele Modelle kein L-Gr gibt.

schöne schnitt

Schade .. ich hab gedacht das die hose innen flauschig ist ... für herbst ist das mir eigentlich zu dunn ,sonst model flott passt auch sehr gut,vor allem sind die beine lang genug bei große 36/38...

Schöne Hose

Habe sie in zwei Farben bestellt. Leider fiel die schwarze kürzer aus, daher zurück. Die rote habe ich behalten.

Sehr bequeme Hose

Die Hose sieht gut aus, sitzt perfekt, gute Qualität

Freizeithose

Diese Hose ist einfach toll. Super Passform und schönes Material. Ich habe die Hose am 15.11.2018!! bestellt, da ich einen Tag zuvor einen Sonderkatalog eben auch mit dieser Hose bekommen habe. Eigentlich kann man doch davon ausgehen, dass die in einem Sonderkatalog angebotenen Dinge zeitnah geliefert werden können, sonst macht das für mich nicht unbedingt Sinn. Da ich diese Hose unbedingt haben wollte, habe ich gewartet und was soll ich sagen: Kaum wartet man fast 8 Wochen und schon ist die Hose da (Lieferung am 08.01.2019)