Bench. Loungewear Homewearhose mit Metallic-Streifen, Loungewear, Loungeanzug

Schöne bequeme bench hose

Bin ein wenig enttäuscht das des nicht das gleiche Grau ist wie das Oberteil. Hose deutlich heller. Die Hose ist sehr gut verarbeitet und der Streifen am Bein ist nicht zu aufdringlich. Bein Länge perfekt bei 172cm grösse. Bein etwas weiter geschnitten. Für mich perfekt. Die Taille Regulierung ist über einen etwas breiteren bendel möglich. Ich brauche bei bench immer eine Kleidergrösse mehr. Dann sitzt die Hose angenehm. Hoffe das auch nach der Waschen Farbe Größe und BeinAkzente beständig bleiben.

sehr bequem

Leider wieder so eine Kombigröße, die mir nicht perfekt passt, 38/40 wäre halt toll gewesen, Aber da kann die Hose nichts dafür. Sehr bequem, endlich mal auch ein Band, mit dem man die Weite gut einstellen kann. Die Seitenstreifen sehen gut aus und das Material ist sehr angenehm. Für mittlere Temperaturen sehr gut, da der Stoff nicht zu dick ist.

Toll!

War erst nicht sicher, welche Größe ich nehmen soll, habe mich dann für 40/42 entschieden und sie passt super (trage sonst eher 42) Angenehmer Stoff, nicht zu dick oder zu dünn. Perfekt. Mir gefallen die Streifen gut und ich finde nicht, dass die Hose dadurch billig o.ä. wirkt. Super zum Sport oder auf dem Sofa zu tragen :-)

Schöne Hose, perfekte Länge und Sitz!

Tolle Hose, bin echt zufrieden. Sehr angenehmes Material, nicht zu dünn oder zu dick, sitzt super und die Länge ist klasse. Ich mag es nicht, wenn die Hosen zu kurz sind und unten ca 3cm fehlen. Doch diese ist perfekt. Ich bin 1,69 m. Klare Kaufempfehlung. Farbe gefällt mir auch richtig gut!

Sweathose

Schönes leichtes Material, trägt sich angenehm, die silbernen Seitenstreifen am Bein sehen auch wirklich metallisch aus, Größe angenehm locker (fällt für Bench also eher locker aus, also eher 38 statt 36!) für mich perfekt. Lieferung prompt.

schöne hose

schöne weiche gemütliche hose, reinschlüpfen und wohlfühlen. farbe ist heller, material weich, passform (grösse und länge ) gut, keine schiefen nähte. nach dem waschen ist die hose nicht eingelaufen oder die nähte verdreht. empfehlenswert

Sportlich bequem!

Hatte eine bequeme Jogginghose für die Freizeit gesucht und bin mit dieser voll fündig geworden. Das Material ist sehr trageangenehm und macht alle Bewegungen mit. Die Hose blieb auch nach dem Waschen prima in Form. Ich kann sie empfehlen.

Gutes Material und toller Schnitt

Sehr angenehmes Material. Ich habe die Hose größer bestellt, da ich es nicht gerne eng am Körber trage. Sitzt jetzt schön locker. Trag normalerweise L / XL, habe jetzt XXL Bestellt, alles gut. Preisleistung stimmt auch

gute Passform

Beim anziehen sofort bequem und angenehmes Stoffgefühl, könnte mir gut vorstellen auch mal zum joggen anzuziehen, ansonsten eine bequeme Hose für Zuhause. Besonders gut finde ich, dass sie nicht zu hoch geschnitten ist.

Schöne Hose

Die Hose überuegt mit dem knallroten Farbton und einer tollen Passform in meiner normalen Größe. Die Seitenstreifen geben der Hose den i-Punkt. Die Länge der Hose passt mir sehr gut, bin 1,64 m groß.

Sehr bequem, angenehm...

Hose angezogen und gleichzeitig verliebt. Der Schnitt ist sehr bequem und die Seiten streifen sehen etwas besonders aus. Die Größe entspricht die Beschreibung. Ich bin 168 cm groß und die Länge ist perfekt. Super

Gute Passform

Tolle dünnere Jogging mit Metallic-Blickfang. Hatte 6 Hosen bestellt und nur diese saß gut. Besonders gut gefällt mir, dass sie nicht gerade geschnitten ist und kein Bündchen am Fuß hat

Super bequem

Habe selten eine so bequeme, aber gleichzeitig so gut sitzende Freizeitgise gehabt. Material ist sehr weich und angenehm, Länge optimal (bin 1,70 cm) und hält auch nach längerem Tragen noch die Form.

Eine schicke Jogginghose!

Endlich mal wieder eine Jogginghose die nicht auf den Hüften endet. Ist aber auch nicht extrem hoch geschnitten. Endet genau auf Bauchnabelhöhe. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Hose wirkt auch nach mehrmaligen Tragen nicht ausgebeult. Und der Seitenstreifen gibt der Hose noch einen Hauch von Eleganz. Farbe ist kräftig und nicht verwaschen.

Freizeithose, gleich angezogen und fühlte ...

Freizeithose, gleich angezogen und fühlte mich wohl. Habe sie schon öfters gewaschen und sieht immer noch wie neu aus. Qualität ist echt super. Werde sie mir in schwarz auch noch bestellen

Bequem und Chick

Die bestellte größe passt ausgezeichnet. Die Hose ist leicht, bequem und schön. Die silberstreifen nicht zu aufdringlich. Zusammen mit dem von mir mitbestellten Bench Shirt optimal.

sehr bequem

Schöne, lässige Hose. Weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Die silbernen Streifen sind ein Eye Catcher! Beine sind nicht sehr weit, wirken dadurch auch nicht "schlapprig".

Tolle sportlich schicke und bequeme Hose. Länge ist endlich mal gut und lang genug(171cm). Der Stoff ist toll und die Seitenstreifen sind nicht zu überladen . Absolute Kaufempfehlung!

Tolle Artikel

Diese Homewearhose halten dass was man sich drunter vorstellen tut. Ich habe dazu zwei Shirts selbe Marke gekauft und trage diese in Kombination.

Super Relaxhose

Tolle Sweathose ob zu Hause oder unterwegs durch den silbernen Streifen macht sie was her. Bequem ist sie auch. Preis ist in Ordnung.

Angenehmer und bequem …

Ein Hose für gemütliche Stunden zu Hause - eben Homewear! Die Hose überzeugt durch angenehmen Tragekomfort und legere Passform.

Schick und super bequem

Diese Hose ist schick, passt und ist super bequem. Die Stoffqualität ist sehr trageangenehm. Deshalb immer wieder gerne.

Für lange Beine geeignet

Habe recht lange Beine und daher sind Standardhosen immer zu kurz. Diese passt - auch nach mehrmaliger Wäsche

Super Hose

Schicke Hose zum Sport machen . Trage 42 da war sie mir in 40 / 42 oben zu eng . Werde sie mir größer bestellen !

Sieht gut aus, ist von hoher Qualität, mehr muss man nicht sagen. Die Hose kann ich nur weiter empfehlen.

Ganz tolle Hose

Die Hose sieht sehr gut aus mit dem Glitzerstreifen an der Seite und trägt sich sehr bequem

Bequem und zweckmäßig.

Bequem für zuhause und unterwegs. Passt prima auch nach mehreren Wäschegängen noch top!

Tolle Freizeithose

Eine sehr schöne Hose!! Ideal für die Freizeit. Aber auch für draußen geeignet.

Genau meins

Tolle Hose welche auch in größeren Größen noch gut ausschaut. Beinlänge ist etwas zu lang.

sehr schöne Hose

super Material, guter Schnitt, sehr gute Passform. Ich bin froh, sie bestellt zu haben.