andas 3-Sitzer Malvik, schön und kuschlig, mit Wellenunterfederung, Design by Anders Nørgaard

Wirklich weich, schoen gefedert - wohnlich!

Erstes Sofa, dass ich online bestellt habe. Hatte Befürchtungen, weil man weiß ja nie! Habe extra viel in Einrichtungshäusern nach Vergleichsware geschaut - nichts gleich schoenes gefunden - und dann hier bestellt. Bin überrascht wie schoen der Stoff ist, wie versteckt die Nähte sind und wie angenehm das Sofa beim Sitzen/Liegen gegenfedert. Ich halte das Stück in dieser Ausführung für robust und konnte, trotz Pedanterie, keine Makel daran finden. Kurz gesagt: Ich bin sehr glücklich damit! P.S.: Otto hat acht Wochen Lieferziel angegeben, acht Wochen sind es geworden. Hermes hat die Lieferung übernommen und ohne viel Worte bei mir am Wunschort abgestellt.

Ein Traumsofa.

Super in der Verarbeitung und sehr stylisch. Es macht jeden Tag aufs neue Freude. Die Sitzflächen sind schön fest und man sitzt durch die Tiefe des Sofas sehr bequem. Die Lieferung durch Hermes war perfekt. Aufgebaut war schnell und alles an Verpackung ging wieder mit.

ein tolles Sofa!

Das Sofa sieht toll aus und ist sehr bequem. Die Polster haben eine angenehme Härte und auch Länge und Breite sind perfekt um sich auszustrecken

Bequem - auch zum Schlafen gewignet

Sehr zufrieden mit dem Sofa - hab es jetzt ein Jahr in Gebrauch und es ist wirklich super. Das Sofa ist sehr bequem und bisher scheint auch die Qualität super zu sein. Es ist sogar groß genug, dass ein Gast drauf schlafen kann. Bisher waren die Rückmeldungen von den Übernachtungsgästen auch einhellig positiv. Würde es definitiv wieder kaufen!