LASCANA Relaxhose mit 7/8-Beinlänge, Loungeanzug

beige-meliert nichts für empfindliche Haut

Voranstellen muss ich, dass sich diese Bewertung auf die Farbe beige-meliert bezieht! Im ersten Moment war ich von der Farbe und der Passform sehr angetan. ABER: schon nach wenigen Sekunden stellte sich ein kratziges und sehr unangenehmes Gefühl ein. Ich habe mir dann den Stoff genauer angesehen und folgendes festgestellt: die Melierung des Stoffes entsteht durch etwas dunklere Partikel, diese sind aber nicht flach eingewebt, sondern stehen wie kleine Härchen ab, sind teilweise härter und dadurch leider bei empfindlicher Haut sehr kratzig und unangenehm. Bei empfindlicher Haut daher leider überhaupt nicht als Wohlfühlhose geeignet.

Bin enttäuscht, Hose geht zurück

Hatte mich an den Bewertungen orientiert und bin enttäuscht! Fällt kleiner aus, Material sehr steif und imprägniert, dezent figurbetont stimmt Null! Diese Hose ist nichts legeres, wollte eine bequeme Relaxhose - dies ist Sie absolut nicht, daher zurück!

kratzt nach der ersten Wäsche

Diese Relaxhose ist unzumutbar. Gleich nach dem ersten Waschen kratzt die Hose und lädt nicht zum relaxen ein. Ärgerlich! Größe ist zwar entsprechend aber das war es dann auch.

Leider kratzt der Stoff

Der Stoff sieht sehr schön aus und auch die Passform wäre ganz gut. Nur der Stoff kratzt auf der Haut so unangenehm das von wohlfühl und Relexgefühl keine Spur war!

Komisches Material

Etwas eng geschnitten und das Material fühlte sich nach polyester an, leider nicht was ich von einer gemütlichen Jogger erwarte.

Relaxhose

Diese 7/8 Hose hat einen viel zu weiten Beinabschluß. Auch das Material gefällt mir nicht. Hätte ich mir weicher gewünscht.

Schnitt passt nicht

Der Bund dieser Hose ist recht hoch und unter 7/8 hätte ich mir sich etwas anderes vorgestellt. Ging leider zurück.

Hat mir nicht gefallen

Habe diese Hose leider zurückgeben müssen da sie weder angenehm zu tragen noch hübsch anzuschauen war.

Zu dicker Stoff ,die Hose wirkt unförmig ...

Zu dicker Stoff ,die Hose wirkt unförmig vielleicht ist auch meine Figur Schuld..........

Nicht zu empfehlen

Möchtest du jedes mal wenn du dich anziehst oder ausziehst, dein Zimmer saugen, dann kauf diese Hose. Die Hose von aussehen ist sehr schick aber gibt viel Fusseln raus. Ich habe sie nicht zurückgeschickt weil ich sie mag aber Trotzdem zu teuer für einen Mülleimer

Musste leider zurück weil der Stoff kratzte. ...

Musste leider zurück weil der Stoff kratzte. Ich würde die Hose leder nicht weiter empfehlen

Artikel wurde verändert

Ich sar sehr zufrieden mit dieser Hose und habe sie immer wieder geordert. Nachdem sie nach kurzer "Ausverkaufszeit" wieder verfügbar war, bin ich nicht mehr zufrieden. Die Hosenbeine schlacksen, der Stoff ist anders und damit weiter. Alles in allem eine komplett andere Hose. Schade!

Naja. . .

Als die Hose ankam, war sie schön weich und passte perfekt. Aber nach der ersten Wäsche (40 Grad, FWM) fühlte sich der Stoff viel dünner an und die Beinlänge war locker 10 cm kürzer!!!?? Enttäuschend :-(

Viel zu groß

Leider fällt die Hose sehr groß aus, mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Zudem ist sie recht kurz, ich bin 1,68 und sie ging mir nur bis Wadenmitte. Mir persönlich war das zu kurz und ging deshalb zurück.

Genau darauf hatte ich gewartet

Die Hose hät iwie nicht das, was man sich verspricht. Sie ist sehr fest und fällt ausgesrochen eng aus. Im Sommer möchte man genau etwas Anderes.

Nicht zu empfehlen

Für eine Relaxhose zu unbequem, der Stoff ist nicht gerade weich und die Passform ist auch nicht so toll, hätte von Lascana etwas Besseres erwartet

Billiger Artikel

Nein die Hose hat nichts mit dem Bild gemeinsam. War enttäuscht und habe sie gleich zurück geschickt.

Passform nicht gut

Habe diese Hose in Größe 56/58 bestellt. Hat nicht gepasst. Fällt klein aus

Leider nicht mein Schnitt

Die Hose fälltnicht wie abgebildet aus. Macht bei mir eine unvorteilhafte Figur leider

Beine zu eng

Die Hose sieht auf dem Bild besser aus als in echt. Beim etwas zu eng geschnitten.

Nicht sehr gemütlich

Die Hose kratzt sehr auf der Haut und hat auch keinen schönen Griff. Nicht empfehlenswert.

Zu klein

Schöne Hose, leider zu klein, groesser zur Zeit nicht lieferbar

Lieber 1 Nummer größer bestellen

Als Relaxhose zu eng und kurz...Material und Farbe ist okay...

unbequem

das Material ist sehr unangenehm nicht zu empfehlen deshalb zurück geschickt

Weird fit

I didn't like material neither the fit. Feels weird.

Passform nicht geeignet

Leider sitzt die Hose nicht so gut, daher ging sie zurück.

Gefiel nicht

Gefiel meiner Mutter nicht, habe es zurück geschickt.