LASCANA Relaxhose mit 7/8-Beinlänge, Loungeanzug

Für mich nicht

Leider ist die Passform für mich ungeeignet. Hose trägt an Oberschenkeln und Po auf (156 cm, 65kg), die Länge ist sehr gut für kleine Frauen. Weiter geschnitten wäre schöner, somit zurück.

nicht überzeugend

kaufe sehr viel von LASCANA. Hat mich hier hier jedoch nicht überzeugt / Bein recht schmal geschnitten - gerade in großen Größen sehr unvorteilhaft

Ansich eine schöne leichte Hose

Leider ist die Hose bei einem Bauchumfang unvorteilhaft, da oben die Leibhöhe zu kurz geschnitten. Daher zurück.

Schlechter als erhofft

Der Stoff der Hose ist für den Sommer viel zu dick die Hose fällt auch nicht größengerecht aus

Optisch schön

Ein optisch schöner Artikel, die Stoffverarbeitung ist etwas hart, fällt kleiner aus

Hose passt genau und sieht schon aus.

Die Hose sitzt sehr gut und macht Figur. Schlecht ist allerdings, dass das Material ziemlich dick ist. Eher nicht's für die ganz heißen Tage. Was aber richtig nervt ist, dass die Farbe beim Waschen ausgeht. Ich habe dir Hose jetzt 5 mal gewaschen und das Wasser ist immer noch schwarz.

Naja....

Kann mich der Begeisterung meiner Vorbewerterinnen leider nicht anschließen. Finde den Stoff etwas zu fest und die Größe 36/38 ist nur was für Größe 36-Trägerinnen. Für meine 38 sitzt sie leider zu eng. Geht zurück...

Geruch ist gewöhnungsbedürftig

Sitzt sehr gut, Farbe ist auch ansprechend nur der Geruch sehr gewöhnungsbedürftig sehr künstlich, ich kann mir auch nicht vorstellen, dassces nach dem Waschen klappt, ging leider zurück

Bequeme Relaxhose

sehr bequeme Hose für zu Hause. Unten etwas abstehend, aber sehr weich. Perfekt für zu Hause.

Bequeme Hose

Angenehm zu tragen, aber viel weitere Hosenbeine als abgebildet.

geht so

Der Schnitt ist nicht so toll. für große Frauen.

Nicht Meins!

Leider fällt die Hose relativ klein aus, sowohl in der Weite, als auch in der Länge. Bin 1,60 m groß und trotzdem ist die Hose nur 7/8 lang. Die Farbe war auch nicht so Meins. Für den Preis hatte ich etwas Besseres erwartet. Ging zurück.

Sieht Toll aus

Stimmt sieht toll aus, ist was für zu Hause, aber wie in einer Bewertung steht sie Beult nicht aus, da kann ich nicht zustimmen. Wenn man sitzt beult sie aus wie jede andere Jogginghose auch.

Sehr weites Bein

Die Hose gefiel mir überhaupt nicht.Sehr weit an Po u Bein und irgendwie sah sie für mich zu "altmodisch" aus.Geschickt kombiniert vielleicht ganz schon,aber nix für mich.

Material nicht so schön

Wollte die Hose unbedingt haben und wurde enttäuscht. Material ist dünn und die Länge fällt nicht so aus wie auf der Abbildung. Deshalb zurück.

Stoff zu dick

Ich habe 3 Jogginghosen von LASCANA - lang, sehr dünner Stoff. Dachte auch dieser Stoff sei dünn, aber leider ist er eher dick. Nicht das, was ich wollte. Geht leider zurück.

Schöne Sporthose

Diese Sporthose ist eigentlich sehr schön , sitzt auch sehr gut nur leider hat mir der Stoff nicht so gut gefallen da er leicht glänzt , aber das ist mein persönlicher Geschmack.

Eine hübsche Jogginghose

Optisch gefiel mir die Hose gut. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut. Das Material kratzte mich sehr. Deswegen ging sie zurück.

Hose kratzt leider

Die Hose sitzt super. Habe aber leider erst nach dem 1. Waschen bemerkt, dass sie kratzt. Vielleicht bin ich da etwas empfindlicher, da andere positiver bewertet haben.

Sweet Hose

Habe mir diese Hose bestellt und war enttäuscht Für das Geld was anderes erwartet

Nichts für mich

Die Hose saß überhaupt nicht. Ging zurück und habe mich für einen anderen Artikel entschieden

Viel zu dick

Keine Sommerhose, der Stoff ist viel zu dick. Habe sie mir in zwei Größen bestellt und selbst bei Größe 42 saß sie nicht richtig. Daher ging sie zurück

Eigentlich toller Artikel

War sehr zufrieden mit der Hose. Guter Stoff, saß perfekt. Aber leider nach zweimaligen tragen hatte ich ein Loch in einer Tasche.

Bequeme Relaxhose, jedoch schlechte Qualität

Sehr bequem, jedoch beim ersten anziehen Laufmasche am Bein entdeckt. Musste sie gleich zum Nähen bringen. Sehr ärgerlich!

Naja

Die Hose sitzt obenrum perfekt, ist allerdings anders als auf dem Foto unten sehr weit geschnitten.

Relaxhose

Material war in Ordnung. Artikel ging zurück, da er mir zu klein war.

Relax

Als relaxhose gut geeignet, aber durch längeres tragen wird sie weiter. Hätte sie eine nummer kleiner nehmen können.

Enttäuscht

Die Hose sieht erst Mal toll aus, super Schnitt. Leider Beulen sich die Knie ziemlich schnell aus. Ich würde nicht nochmal kaufen.

Für große Größen nicht geeignet

Ich habe die Hose in 56/58 bestellt und sie ist sehr eng und dadurch nicht wirklich bequem, geht leider zurück, ansonsten ist die Farbe sehr schön

Kein schönes Material. Sitzt nicht schön. ...

Kein schönes Material. Sitzt nicht schön. Habe mir für den Preis und unter der Abbildung der Hose mehr drunter vorgestellt.