LASCANA Relaxhose mit 7/8-Beinlänge, Loungeanzug

Eigentlich tolle Hose

Habe mir diese 7/8 Hose schon zum zweiten Mal bestellt. Toller Sitz, super Material. Beult sich auch nach längerem Tragen an den Knien nicht aus. Deshalb habe ich sie mir nochmals bestellt und ich kann es noch immer nicht glauben. Obwohl gleiche Hose, ganz anderes Material. Nicht so fest und Hose wird schon nach kurzem Tragen lappig. Schade.

Super bequem aber

Die Relaxhose ist super leicht auf der Haut aber leiert nach dem ersten tragen aus. Da ich sie schon benutzt hatte, musste ich sie leider enger nähen anstatt sie umzutauschen. Ich rate daher eine Nummer kleiner zu holen, auch wenn sie am Anfang eng sitzt, das lässt ja nach dem ersten tragen nach.

Bequem und gut zu tragen

Sehr Bequem für zu Hause , auch für den Sport, oder eben mal geschwind einkaufen, man ist immer gut Angezogen von der Optik sehr schön ,sowie auch das tragen der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Bis jetzt noch nichts negatives gefunden ,die Farben Auswahl könnte größer sein.

sehr angenehmer Stoff

Schöne Hose, normale Größe, sehr angenehmer und leichter Stoff, wie eine zweite Haut.

Schöner Artikel

Musste die Hose leider zurückschicken, da sie mir für den Sommer zu warm ist und weil sie klein ausfällt. Ich hätte sie eine Nummer größer bestellen müssen.

Schicke Freizeithose

Die Hose wie erwartet, sehr schöne Optik und super Qualität. Ich bin 160cm groß und die Länge ist wie beschrieben 7/8 lang. Trage sie sehr gern.

schöne Hose, aber...

Eine schöne Sommerhose. Aber die Bündchen sind mir zu eng, also oben luftig, unten dicht, also zurück.

Weich und kuschelig

Form, Schnitt und Länge entspricht der Abbildung. Es gibt nichts zu beanstanden.

Gute Passform.

Passt sehr gut in bestellter Größe. Schönes Material. Angenehm zu tragen.

Gute Passform

Die Hose sitzt gut, den leicht taillierten Schnitt empfinde ich als angenehm. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, was sich als richtig erwiesen hat. Normalerweise trage ich Größe 42. Super im Garten, auch im Urlaub unverwüstlich da echt pflegeleicht. Allerdings ist das Material für einen heißen Sommertag eher ungeeignet. Der Stoff ist doch für den Sommer zu dick.

tolle Hose

Da ich eigentlich Gr. 46 habe, bei Sport oder Freizeithosen aber alles kleiner ausfällt habe ich 48/50 nehmen müssen. Das die Hose nach unten schmaler wird ist gut, wenn man etwas stärker ist. Einiger Mangel : der Saum an den Beinen ist etwas primitiv gestaltet ich habe mir den Saum richtig genäht.

Relaxhose

Stoff nicht zu dick angenehm zu tragen Nir leider zu lang bin 160 groß und die Länge geht bei mir bis auf Knöchel bei 7/8 müsste die Hose etwas kürzer sein

Jogginghose

Diese Hose von Lascana habe ich als Jogginghose gesucht, zumal die verkürzte Länge für mich optimal ist. Passend zu der bereits vorhandenen Jacke.

Bequeme, ansehnliche Hose für zu Hause

Eine schöne "Haushose" in angenehmer Passform und guter Qualität - wie lange sie dann hält und die Farbe behält, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber bei dem Preis gehe ich von guter Qualität aus - so wirkt sie definitiv auch. Leider ist die Hose nicht ganz aus Baumwolle (weswegen man darin wohl etwas leichter schwitzt), dafür angenehm glatt und anschmiegsam auf der Haut. Für mich als kleine Frau auch genau die richtige Hosenlänge - da kann ich mir das Kürzermachen mal sparen.

Tolle Hose....

aus sehr festem Stoff. Ist also nicht so schlapperig am Bein und wirkt nicht gleich wie ne Schlumperhose. Aber leider paßte mir hier die Größe 44/46 wie ich es von der Marke Bench gewöhnt bin garnicht. Viel zu eng!!! Ich hatte aber vorsorglich noch ne Nr. größer mitbestellt, diese kommt aber erst etwas später. Hoffentlich paßt diese dann. Nur den Beinabschluss finde ich nicht gut gemacht, sieht irgendwie komisch aus an dieser Art von Hose.

Schöne Relaxhose

Habe die Relaxhose für meine Vizemutter bestellt, die relativ klein ist, deshalb ist die Beinlänge für sie wie eine lange Hose

Schöne Länge

Die Hose ist schön geschnitten und hat eine angenehme Länge. Außerdem kann man durch Krempeln die Länge sogar etwas variieren ohne das es knubbelig am Saum wirkt Aber sie rutscht etwas daher muss ich das Bändchen sehr eng schnüren was mich etwas stört aber ohne rutscht sie runter wenn man etwas in der Tasche hat. Bei der kleineren Größe habe ich mich jedoch nicht wohl gefühlt

Endlich fündig geworden

Suchte eine Joggpant die nicht wie eine übliche Jogginghose aussieht, sondern chick. Bin sehr zufrieden. Einen Stern Abzug, weil sie am Anfang sehr eng an den Nähten wirkte, habe sie trotzdem behalten und das was gut so. Hat nachgegeben und passt jetzt sehr gut. Eine Größe größer rutschte tatsächlich schier herunter. Somit.... alles richtig gemacht.

Nicht ganz der Abbildung entsprechend

Die Hose passt erstmal sehr gut. leider steht der Saumbereich etwas ab, was man in der Abbildung so nicht sieht. Ich hoffe, dass sich das noch etwas gibt, habe die Hose in einen Hosenbügel eingeklemmt, vielleicht hilft es ja. Behalte sie trotzdem, da gut für den Sport geeignet. Ich bin 1, 58 m groß und die Hose geht mir fast bis zum Knöchel.

Schöne Hose

Eigentlich eine tolle Hose, aber bei mir sah sie dann doch nicht so gut aus. War etwas zu eng und auch kürzer wie auf dem Bild abgelistet, habe eben sehr lange Beine. Ansonsten vom Material fand ich sie toll, auch die Verarbeitung war einwandfrei. Schade... wurde zurückgeschickt.

Eine bequeme Hose für Zuhause

Die Hose fällt für eine 7/8 Hose recht kurz aus. Die Stoffqualität finde ich aber sehr angenehm. Im Vergleich zu anderen Relaxhosen ist dies Modell nicht ganz so schmeichelhaft für die Figur. Ich fühle mich aber trotzdem wohl darin und würde sie auch weiter empfehlen.

Schöne Hose

Angenehmer Stoff, schöner Schnitt.Beinabschluss für mich leider zu ausgestellt, daher zurück.

Gefällt mir gut

Da ich mir noch eine ähnliche Hose von Bench gekauft habe, muss ich hier ein Stern abzugeben. Der Stoff ist nicht so angenehm wie meine andere Hose. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir aber gut, deswegen habe ich sie behalten.

bequem zu tragen

Tolle Relaxhose für etwas kühlere Tage. Trage eigentlich eine 40 - war mir aber zu groß, rutschte etwas. Habe sie jetzt noch mal in 38 bestellt - einfach perfekt. Die 40 trägt jetzt meine Mutti (80 Jahre) und sie fühlt sich richtig wohl.

Bequeme Hose

Sitzt super. Größe 36/38 passt. Ich trage normal Größe 38 bei 1,78m. Aufgrund meiner Beinlänge endet die Hose höher als auf den Fotos abgebildet, doch das stört mich beim Relaxen nicht. Einzig der Stoff könnte kuscheliger sein.

Leider Material zu dick

Diese Hose gefällt mir nicht so gut, aufgrund des dicken Materiales. Ist für den Sommer daher meiner Meinung nach nicht geeignet. Farbe hat mir im Original auch nicht gefallen. Sah auf dem Bild besser aus. Von der Größe her, fällt sie klein aus.

Schade !

Der Stoff ist sehr schön, Verarbeitung und Allgemeineindruck sind auch gut, nur in großen Größen sieht sie einfach nicht mehr schön aus. ... Hm, ist wohl dann Geschmackssache, meiner war es hier nicht !!!

Schöne Relaxhose

Schöne Hose nur Stoff für den Sommer eindeutig zu dick, trägt auf und für grosse Größen eher ungeeignet. An den Waden zu eng, schade daher zurück, aber hat mur trotzdem gefallen passt nur nicht richtig.

Schöne Hose

Die Hose sitzt gut und sieht gut aus. Habe sie in Kurzform bestellt, weil mir die meisten Hose sonst viel zu lang sind ( Größe 160 cm) diese ist aber wirklich 3/4 lang. Behalte sie für wärmere Tage

Sehr schöne Hose

Sehr schöne bequeme Hose. Kann man sehr gut bei jedem Wetter tragen. Schöner fester Stoff mit Taschen an der Seite. Werde mir diese Hose auch noch in schwarz bestellen. Ich bin echt begeistert.