LASCANA Relaxhose mit 7/8-Beinlänge, Loungeanzug

Schöne Hose für jede Gelegenheit :-)

Viele haben in ihrer Bewertung geschrieben,dass der Stoff sehr dick ist.Gerade das,muss ich sagen,finde ich an dieser Hose sehr,sehr schön:-) Sie kaschiert damit unschöne Dellen ;-)... und leiert kein Stück aus bzw.verliert ihre Form. Obwohl sie unter Relax Hose läuft,hat jeder der mich bis jetzt in der Hose gesehen hat gesagt,dass sie total schick ist und edel aussieht.Ich bin sonst eher sportlich gekleidet :-) Also,wenn man die Bänder am Bund nicht sieht,die die Hose sportlich macht,sieht sie richtig schick aus :-) Werde das gute Stück zu fast jedem Anlass tragen können und somit ist sie für mich ein echter Allrounder :-) Habe Sie mir noch 2 mal nachbestellt! Ich bin 158cm und wiege 60 Kilo.Tolle Länge für kleine Frauen :-)...und in der Farbe schwarz macht sie auch noch schlank ;-) Der Preis ist angemessen .

beige-meliert nichts für empfindliche Haut

Voranstellen muss ich, dass sich diese Bewertung auf die Farbe beige-meliert bezieht! Im ersten Moment war ich von der Farbe und der Passform sehr angetan. ABER: schon nach wenigen Sekunden stellte sich ein kratziges und sehr unangenehmes Gefühl ein. Ich habe mir dann den Stoff genauer angesehen und folgendes festgestellt: die Melierung des Stoffes entsteht durch etwas dunklere Partikel, diese sind aber nicht flach eingewebt, sondern stehen wie kleine Härchen ab, sind teilweise härter und dadurch leider bei empfindlicher Haut sehr kratzig und unangenehm. Bei empfindlicher Haut daher leider überhaupt nicht als Wohlfühlhose geeignet.

Schöne und bequeme Hose

Aufgrund der vielen negativen Bewertungen, dass diese Hose viel zu klein ausfallen würde, habe ich den Artikel extra in zwei Größen (1x 36/38 & 1x 40/41) bestellt. Fazit, ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. Ich habe auch in Jeans eine 36 oder 38 (je nach Schnitt) und diese Hose sitzt perfekt, nicht zu locker und nicht zu Eng. Von daher nicht abschrecken lassen, einfach probieren :) Das Material ist übrigens super angenehm und leider nicht eklig aus.

Eigentlich tolle Hose

Habe mir diese 7/8 Hose schon zum zweiten Mal bestellt. Toller Sitz, super Material. Beult sich auch nach längerem Tragen an den Knien nicht aus. Deshalb habe ich sie mir nochmals bestellt und ich kann es noch immer nicht glauben. Obwohl gleiche Hose, ganz anderes Material. Nicht so fest und Hose wird schon nach kurzem Tragen lappig. Schade.

Super bequem aber

Die Relaxhose ist super leicht auf der Haut aber leiert nach dem ersten tragen aus. Da ich sie schon benutzt hatte, musste ich sie leider enger nähen anstatt sie umzutauschen. Ich rate daher eine Nummer kleiner zu holen, auch wenn sie am Anfang eng sitzt, das lässt ja nach dem ersten tragen nach.

superbequeme Lascana Relaxhose

Nachdem ich bisher bei den Lascana Produkten immer Probleme mit der Passform hatte, ist das bei dieser Hose nicht so. Schönes Material, sitzt gut, perfekte Länge und ist super bequem. Nach der ersten Anprobe wollte ich die gar nicht mehr ausziehen. Ich hoffe, es gibt bald noch weitere Farben davon.

Schöne Relaxhose

Habe mir die Hose in 2 Größen bestellt. Leider war die größere Größe zu groß und die eine Nr. kleinere Größe zu klein. Aus diesem Grunde habe ich beide Hosen wieder zurück geschickt. Der Stoff und die Länge ist sehr schön. Können auch kleinere Leute durch die 7/8 Länge gut tragen.

Bequem und gut zu tragen

Sehr Bequem für zu Hause , auch für den Sport, oder eben mal geschwind einkaufen, man ist immer gut Angezogen von der Optik sehr schön ,sowie auch das tragen der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Bis jetzt noch nichts negatives gefunden ,die Farben Auswahl könnte größer sein.

Zu schade für zu Hause

Leicht glänzender Stoff und zu schade für daheim. Dafür eignet sich eher die in beige. Habe beide Farben behalten, die schwarze trage ich in der Arbeit (Büro) mit schicken Oberteil kombiniert. Bin 156cm groß und ca 50 Kg schwer, Größe 32/34 passt perfekt

Bin enttäuscht, Hose geht zurück

Hatte mich an den Bewertungen orientiert und bin enttäuscht! Fällt kleiner aus, Material sehr steif und imprägniert, dezent figurbetont stimmt Null! Diese Hose ist nichts legeres, wollte eine bequeme Relaxhose - dies ist Sie absolut nicht, daher zurück!

Tolle 7/8 Hose

Lascana macht meiner Meinung nach die schönsten Relaxhosen. Auch diese ist wieder sehr angenehm und weich zu tragen. Perfekt für die wärmeren Tage zu Hause. Die Länge entsprach bei mir der Länge auf dem Foto bei einer Größe von 158 cm.

10 Sterne ,top Passform

Ich hatte die Hose 14 Tage mit im Urlaub und auch sehr oft getragen, sie hat bis zum Schluss ihre Passform behalten, nicht ausgeleiert, die Knie nicht ausgebeult. Unglaublich . Sie kommt nicht aus der Form . Wirklich zu empfehlen .

Lascana Relexhose

Ich kann nur sagen, einfach super, tolle Verarbeitung

Für mich nicht

Leider ist die Passform für mich ungeeignet. Hose trägt an Oberschenkeln und Po auf (156 cm, 65kg), die Länge ist sehr gut für kleine Frauen. Weiter geschnitten wäre schöner, somit zurück.

Weiche tolle Qualität

Hose ist super bequem und tolle Passform. Hoffentlich hält sie auch von der Qualität.

Bequeme Hose

Ich bin etwas kleiner gewachsen (160cm) und hab diese 7/8 Hose für mich als lange Hose bestellt, und siehe da, die Länge ist perfekt und vom Schnitt her passt sie auch.

Gut sitzende Relaxhose

Habe mir diese Hose für einen Krankenhausaufenthalt gekauft. Wollte ganz bewusst keine lange Relaxhose. Bei einer Körpergröße von 1,64 m ist die Länge genauso wie auf dem Foto. Auch ist sie an den Oberschenkeln nicht zu weit und verläuft wirklich schmaler runter an den Beinen. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Wer generell gerne sportlicher unterwegs ist, kann diese Hose kombiniert mit Sneaker und Shirt auch sehr gut für außerhalb tragen.

sehr angenehmer Stoff

Schöne Hose, normale Größe, sehr angenehmer und leichter Stoff, wie eine zweite Haut.

kratzt nach der ersten Wäsche

Diese Relaxhose ist unzumutbar. Gleich nach dem ersten Waschen kratzt die Hose und lädt nicht zum relaxen ein. Ärgerlich! Größe ist zwar entsprechend aber das war es dann auch.

Tolle Hose!!!

Die Hose hat einen sehr gute Passform und auch das Material ist sehr hochwertig. Ist zwar etwas dicker als ich mir vorgestellt habe aber trotzdem sehr angenehm beim tragen.

Schöner Artikel

Musste die Hose leider zurückschicken, da sie mir für den Sommer zu warm ist und weil sie klein ausfällt. Ich hätte sie eine Nummer größer bestellen müssen.

Coole Hose

Unerwartet eine perfekt sitzende Hose, sehr angenehmer Stoff... in genau meiner gefragten Größe. Diese ist mit vielen Tops zu kombinieren.... lässig oder auch elegant.

Leider kratzt der Stoff

Der Stoff sieht sehr schön aus und auch die Passform wäre ganz gut. Nur der Stoff kratzt auf der Haut so unangenehm das von wohlfühl und Relexgefühl keine Spur war!

nicht überzeugend

kaufe sehr viel von LASCANA. Hat mich hier hier jedoch nicht überzeugt / Bein recht schmal geschnitten - gerade in großen Größen sehr unvorteilhaft

Hübsch und bewuem

Ich kann mich den Bewertungen um die Größe

Schicke Freizeithose

Die Hose wie erwartet, sehr schöne Optik und super Qualität. Ich bin 160cm groß und die Länge ist wie beschrieben 7/8 lang. Trage sie sehr gern.

Tolle Reläxhose

Würde sie jedoch eine Nummer grösser bestellen, dann ist es nicht so eng und bequemer. Stoff ist angenehm umd leiert nicht so schnell aus.

Komisches Material

Etwas eng geschnitten und das Material fühlte sich nach polyester an, leider nicht was ich von einer gemütlichen Jogger erwarte.

Sehr bequem

Schöne bequeme Hose

Super bequem

Tolle bequeme Hose für zu Hause oder auch für unterwegs. Wer es mag! Gemütlich geschnitten und auch vom Stoff her sehr angenehm.