andas 2-Sitzer Malvik, schön und kuschlig, mit Wellenunterfederung, Design by Anders Nørgaard

Schönes Sofa mit einigen Mängeln

Optisch sieht das Sofa fast genauso aus wie abgebildet. Nur dass die seitlichen Kissen nicht so schön sitzen wie auf den Fotos. Die sehen eher gequetscht aus und hängen oberhalb jedesmal über die Sitzpolsterung. Ich muss sie jedesmal zurecht drücken. Die Sitztiefe stimmt auch nicht wie angegeben. Es sind ca 63-64cm. Und eigentlich wollte ich gerade dies vermeiden und hatte mich eben deshalb für dieses Sofa entschieden, weil ich der Beschreibung vertraut habe. Kleine Krümel auf dem Bezug sind nicht einfach weg zu"fegen", da sie an dem Stoff hängenbleiben. Absaugen klappt super. Behalten habe ich das Sofa trotzdem weil es optisch und qualitativ überzeugt. Wegen der falsch angegeben Sitztiefe und der gequetschten Seitenkissen ziehe ich einen Stern ab.

Tolle Couch und echt schön

Die Couch ist toll bequem und schön. Nachteil ist nur das die sitzpolster nicht wie beim Hocker mit Klett fixiert sind und nach vorne rutschen und die lehnenkissen unschöne abdrücke beim drauf abstützen bekommen.

Super bequem!!!

Wir lieben unser neues Sofa....superschick....bequem und ein Hingucker allemal!!!

Hübsches Sofa, aber harter Sitzkomfort

Zuerst: ich kann optisch keine Abweichung zu den Fotos der Website feststellen. Das Polster hat einen deutlich festeren Härtegrad als mein vorheriges Andas-Sofa, was zwar dafür sorgt, dass die Kissen in Form bleiben und der Bezug nicht verrutscht, jedoch fühlt sich das Liegen an wie auf einer sehr stark aufgepumpten Luftmatratze. Wenn sich die Kissen bewegen, hört sich das auch so an. Zudem rutschen die Sitzkissen und Rückenlehnkissen leicht raus, wenn man sich hinsetzt. Der Stoff wirkt sehr robust!

Sehr bequem und durch die vorab bestellten ...

Sehr bequem und durch die vorab bestellten Stoffproben auch keine Probleme bei der Auswahl!