LASCANA Strapsstrümpfe mit schlichtem Bund

Sitzt bequem

Passt sich der Beinstruktur gut an, ist elastisch und bequem

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht halterlos

die abbildung läßt vermuten das es sich um einen halterlosen strupf handelet. das ist nicht so keinerlei gummi ,er rutscht sofort. das wäre kein problem,doch durch die dickere abschlußkante läßt er sich etwas schwer befestigen. ansonsten überaus robust und reisfest! ich bin nach einen langen abend in neuen schuhen barfus gegangen und hatte mich im stillen schon auf laufmaschen und löcher eingestelt, aber nichts! wirklich mal ein super material!

Gut verarbeitet

Die Strümpfe und gut verarbeitet, vor allem der Bund, den man am Strapshalter befestigt, ist rubust. Einen Punkt Abzug gibt es, da sie rutschen (obwohl am Strapshalter befestigt) . Da es meine ersten Strapse ohne Gummirand sind, ist das wahrscheinlich mein Problem und kann nicht dem Strumpf angekreidet werden ;) Hab ihn trotzdem behalten, da er hübsch aussieht. Nächstes Mal bestelle ich wieder mit Gummirand.

Gute Qualität, schönes Tragegefühl!

Die Qualität ist sehr gut, der Rand stabil zum befestigen der Strapshalter. Leider lagen die Ränder bei mir nicht so gut an den Oberschenkeln an sodass ich sie zurück geschickt habe.

Ganz schön aber

Ganz schön aber der Bund ist locker kann man nur mit strapsengürtel tragen und habe schon eine Nummer kleine genommen

Schöne Strümpfe passen zu allem

Schön verarbeitete und weiche Strümpfe die auch nicht gleich Laufmaschen bekommen

Strapsstrümpfe

Diese Strümpfe sind wirklich sehr bequem und elastisch. Von der Verarbeitung top.

Strümpfe

Sehen gut aus....man kann sie tragen.... Ich wünsche angenehmes tragen

alles prima

Ein schöner Artikel mit guter Passform und Qualität