LASCANA Strapsstrümpfe mit schlichtem Bund

schon zum 2. mal bestellt

ich finde diese Strapsstrümpfe super. Für alle die es schlicht mögen ist dieser Artikel ein muss :)

Super Blick dicht

Sehr weiches Gefühl auf der haut, sie sind nicht zu durchsichtig und halten gut

Sehr schöne Strümpfe passen perfekt andere ...

Sehr schöne Strümpfe passen perfekt andere Farben wären noch schön

Einfach sexy

Sehen super aus und lassen sich prima tragen unterm Rock. Entspricht der Beschreibung.

Preis Leistung top

Sehr bequem und fällt nicht auf. Passt sich zumindest meinem hautton super an...

Sitzt bequem

Passt sich der Beinstruktur gut an, ist elastisch und bequem

Schöne Strümpfe

Sehr schöne Strümpfe und sehr sexy. Meinen Mann gefallen die...:-)

Sehr gute Strapsstrümpfe von Lascana. Der Preis ist auch Top

Tolle Strümpfe

Sehr angenehm auf der Haut . preis leistung voll in ordnung . Werde sie wohl noch in schwarz bestellen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

nicht halterlos

die abbildung läßt vermuten das es sich um einen halterlosen strupf handelet. das ist nicht so keinerlei gummi ,er rutscht sofort. das wäre kein problem,doch durch die dickere abschlußkante läßt er sich etwas schwer befestigen. ansonsten überaus robust und reisfest! ich bin nach einen langen abend in neuen schuhen barfus gegangen und hatte mich im stillen schon auf laufmaschen und löcher eingestelt, aber nichts! wirklich mal ein super material!

Gut verarbeitet

Die Strümpfe und gut verarbeitet, vor allem der Bund, den man am Strapshalter befestigt, ist rubust. Einen Punkt Abzug gibt es, da sie rutschen (obwohl am Strapshalter befestigt) . Da es meine ersten Strapse ohne Gummirand sind, ist das wahrscheinlich mein Problem und kann nicht dem Strumpf angekreidet werden ;) Hab ihn trotzdem behalten, da er hübsch aussieht. Nächstes Mal bestelle ich wieder mit Gummirand.

Die strümpfe passen gut

Die Strümpfe kammen gut verpackt an. Die Qualität ist sehr gut ,weich und einfach anzuziehen und es passieren auch nicht so schnell laufmaschen. Ich kann fen Artikel meiner Meinung nach weiterempfehlen. Die Lieferzeit hat allerdings etwas länger gedauert ,aber am Artikel selbst gab es nichts auszusetzen.

Sehr gute artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider nicht fur mich

Leider zu klein und gleich kaputtgegangen.. Ich trage Hose große 38, und die Strümpfe 40/42 waren zu klein. Obwohl ich kurze Nagel habe, eine von Strumpfe gleich kaputt schade Ich hatte Pech

Gute Qualität, schönes Tragegefühl!

Die Qualität ist sehr gut, der Rand stabil zum befestigen der Strapshalter. Leider lagen die Ränder bei mir nicht so gut an den Oberschenkeln an sodass ich sie zurück geschickt habe.

Sofort eine Laufmasche.

Sofort nach dem Anziehen hatte ein Strumpf eine Laufmasche von der Ferse bis zur Kniekehle. Schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Strumpfe

Die Qualität ist sehr gut. Meine Frau ist begeistert. Sie war so sexy.Der Rand stabil zum befestigen der Strapshalter. Sehr angenehm auf der Haut.

Ein wenig enttäuscht.

Der Artikel sieht zwar schön aus und passt aber ich brauche nicht mal 1 Schritt zu machen und der rutsch komplett runter. Leider sehr unzufrieden.

Schöne Qualität, top Tragekomfort

Super angenehm zu tragen. Tolles Bündchen das für einfaches anbringen an den Haltern sorgt. Die Qualität vom Strumpf ist Spitze, sehr samtig.

Tolle Strapsstrümpfe

Die Strapsstrümpfe sehen durch den schlichten Rand super sexy aus. Sie tragen sich sehr angenehm und haben eine wirklich gute Qualität.

Lässt die Beine sehr attraktiv wirken

Die Strümpfe fühlen sich sehr angenehm an , hatte die gemeinsam mit Dessous gekauft und bin sehr überzeugt. Einfach mal selber ausprobieren;)

Für das Geld seine Qualität wert

Die Strapse von Lascana sind sein Geld wert. Waren auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Leider besaßen sie ein Materialfehler von daher zurück

Ganz schön aber

Ganz schön aber der Bund ist locker kann man nur mit strapsengürtel tragen und habe schon eine Nummer kleine genommen

Top Trageeigenschaften

Der Strumpf passt sich in Sachen Trageeigenschaften gut dem Bein an. Es fühlt sich an wie eine zweite Haut

Super Strümpfe

Passen perfekt... Habe schon andere Strümpfe gehabt, doch diese sind nicht zu lang und passen super. Werde sie wieder bestellen

Sehr schön!

Super schöne Strümpfe. Etwas groß für eine 36/38. Sehr schmale Beine würde da wieder raus rutschen.

Geht so

Find die bei schlanken Beinen nicht so gut. Ständig am rutschen trotz Halter... Hab bessere gehabt

Sexy

Die sehr schön, mein Frau ist sehr zufrieden mit , und die kann nur weiter empfehlen ☺️

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig... ...

Die Qualität lässt zu Wünschen übrig... Strümpfe sind viel zu kurz und sind recht labberig.Gehen direkt zurück.