LASCANA Halterlose Feinstrümpfe (1-Paar) mit schlichtem Bund

Leider defekt

Leider istmir direkt beim Öffnen schon ne Laufmasche aufgefallen....so bringen mir die Strümpfe natürlich nichts. Ich kann somit nur was zur Farbe sagen. Ich hatte Puder, was ich mir durchaus etwas dunkler vorgestellt habe. Es war wirklich sehr hell und die Strümpfe haben stark geglänzt.

Gute Strümpfe

Die Strümpfe sitzen gut und halten perfekt, allerdings gehen sie nicht so hoch wie bei dem Modell auf dem Bild (und ich bin mit 1,67 keine große Frau).

Schöne Strümpfe

Die Strümpfe sitzen sehr gut, könnten allerdings etwas dicker vom Stoff her sein.!

Tolle Strümpfe für den Sommer

Hatte die puder-Variante für einen festlichen Anlaß gewählt. Sehr schöne edel glänzende Farbe. Hatte eine Nr. größer bestellt, da ich bei normalen Strumpfhosen auch immer eine Nr. größer kaufe. Die Strümpfe haben gut gepasst, also nicht zu knapp in der Passform, so dass man keine Angst haben musste, dass sie rutschen. Weniger begeistert war ich von der Qualität, von mittags getragen bis zum Abend hatte ich schon eine breite Laufmasche. Da muss ich sagen ist der Preis zu hoch.

Toller Artikel....

Ich würde sie wieder kaufen, sie rutschen nicht und sehen sehr Sexy aus. Trage sie gerne ...

Die Strümpfe sind gut verarbeitet und ...

Die Strümpfe sind gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Bei mir gingen sie allerdings wieder zurück, da mir die Farbe zu hell und zu glänzend war.

Strümpfe sind hochwertig und glänzen schön. Dachte 20 den einmal tragen u.kaputt,aber Fehlanzeige,sehr stabil und gute Qualität

Toller Artikel,angenehmen Tragekomfort

Leider wieder zurück gesendet,rollen sich wieder runter!

Super schön und super sexy!

Wie schon in der Überschrift: sehr schöne und sexy Strümpfe! Ein toller Glanz, schöne Farbe (Puder) und sie fühlen sich klasse an und halten super. Leider habe ich sie durch eine Missgeschick kaputt gemacht. Da ich aber so überzeugt davon war, habe ich mir direkt neue bestellt :)

Na ja

Leider sehr empfindlich Bei ersten Mal anziehen, gleich eine Laufmasche gezogen und bei der zweiten auch kurz woanders ran gekommen und ging auch sofort kaputt. Für diesen Preis hab ich mehr erwartet! Die Farbe und schnelle Lieferung war das Einzige, was positiv war!

Tolles Produkt

Schlicht, aber gute Qualität.

Preis-Leistung stimmt nicht

Schon nach einer Wäsche im Netz mit Schongang, einige Fäden gezogen, kurz nach dem ersten Anlegen, Laufmaschen ganz stark. Absolut nicht empfehlenswert! Schade.

Naja...

Die Strümpfe selbst sind von guter Qualität, aber der obere Rand ist schrecklich...er rutscht immer wieder beim Gehen runter...echt schade, da sie mir gefallen hätten.

Halterlose Strümpfe

Meine Frau hat sich diese Strümpfe bestellt. Leider fielen sie etwas zu klein aus. Aber eine Nummer größer zu ihrer normalen Größe passt 👍

sehr gut..

Top Strümpfe in skin, die den ganzen Tag u Abend unbeschadet überstanden haben.. der Farbton dezent/edel und trotz 20den doch kaschierend. ..ich würde sie mir jederzeit wiederholen.

Einfach nur sexy

Schöne und elegante Strümpfe. Die Passform ist sehr gut, sie rutschen nicht und die Farbe ist toll. Must have in jedem Kleiderbestand, ganz prima zu Rock oder Kleid.

Leider nicht...

Optisch und haptisch schön, Größe wäre ok (1 Nr. größer bestellt), aber leider rollt sich das Gummi auf und somit sitzen sie bei mir überhaupt nicht

Ein toller Artikel,der Spaß macht.

Die halterlosen Strümpfe von Lascana sitzen super und rutschen nicht runter.Die Farbe sieht gut aus und meine Frau hat sie eine Nummer größer bestellt.

Schöne Strümpfe

Zu dem passenden Body passen Sie perfekt. Sie sind sehr schlicht. Sitzen wie eine zweite Haut.

Angenehm zu tragen

Es sitzt sehr gut und ist sehr angenehm

Viel bequemer als Strumpfhosen!

Die Strümpfe sitzen perfekt, es rutscht nichts und es schneidet nichts ein. Nach mehrmaligem Gebrauch sind noch keine Laufmaschen in Sicht.

Super toll :-)

Ganz schöne und leichte Strümpfe. Vor allem die 8 DEN sehen so aus als würde man gar keine tragen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Strümpfe sitzen sehr gut und rutschen nicht. Die Farbe ist auch schön. Sie passt in der angegebenen Größe

Preis-Leistungsverhältnis.....

......stimmt hier. Gerade im Frühjahr/Sommer angenehm zu tragen. Unauffälliger leichter Glanz. Kann man weiter empfehlen.

sehr hübsche Strümpfe

die halterlosen sehen gut aus, passen gut. und die Dame trägt sie gerne. besonders passend zur festlichen Abend Kleidung.

Sexy

Für meine Frau gekauft ..ein schöner glänzender Stoff ...sexy an zu schauen...Silikonband gut verarbeitet

Sexy und angenehm

Sehr angenehm zu tragende Strümpfe, sie kratzen nicht. Das schlichte Band - schön bei kurzen Beinen.

ist halt Lascana

wie immer,hervorragender Sitz,kein "Rolli".Material leicht und luftig,Maschenbild zart.