BONETTI LED Baum Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, inkl. IP44 Netzadapter

Keine Empfehlung

Habe 2 Bäume bestellt. Beide Kartons waren demoliert angekommen. Inhalt war dann aber vollständig. Beim Auspacken stellten wir fest, das die Bäume nicht ihr Geld wert sind. Ausführung sehr instabil und primitiv. Sollten im Vorgarten stehen. Im Kleingedruckten stand: nicht für den Außenbereich geeignet. Sorry, gehen leider wieder retoure.

Naja hatte mehr erwartet

Es ist keine Anleitung dabei. Was normal kein Problem sein sollte aber weglassen ist auch keine Option. Es haben die Gummis mit hacken gefehlt um die Stränge spannen zu können. Werde es nicht zurück schicken da es mehr Aufwand ist als es wert ist. Verarbeitung ist ok aber glaub nicht das es ewig draußen überlebt.

Leider ziemlich schrottig

Ich hatte lange gesucht - und am Ende DIESEN LED-Baum als unseren (wiederverwendbaren) Weihnachtsbaum für Indoor ( aber vielleicht nächstes Jahr auch Outdoor) ausgemacht -und - was war : heller als gedacht, leider funktionierte der Stern nur zur Hälfte, des Metallgestell war ziemlich wackelig, das Metall war an mehreren Stellen abgeplatzt. Wie dieser „Baum“ einen winterlichen Sturm im Garten überleben soll - fraglich. Die LED Schnüre fand ich auch zu lang für das Gestell. Eigentlich schade - mit etwas mehr Überlegung / Entwicklung hätte es ein TOP Produkt sein können. Definitiv für den Preis zu teuer.